[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

• 1.360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein hat nicht mit Kit Kat zu tun, DN3 und FF und anderen Roms sind ja auch KitKat und da geht Ebay ich habe mehere Roms als Backup und weschsele gelegentlich.

Was ist dann die Lösung des ebay Problems?

Kategoriesuche eventuell.

Update: V8.1 ist gepackt und wird in ein paar Stunden zum Download bereitstehen :thumbsup:

Naja vileicht wurde der ebay bug ja doch unbewusst behoben.

Update: V8.1 ist gepackt und wird in ein paar Stunden zum Download bereitstehen :thumbsup:

Vielleicht doch ein wenig länger.:unsure:

Sorry guys.just ruined my plan.actually my plan was to start upload before going to bed so you can utilize your sunday to setup rom.
Just flashed and everything is fine as it shoukd be but found minor glitch in aroma. I have put transparent dialer with transparency background mod as selectable mod so you cant select window transparency and dialer at a time but you needs to re run aroma for one of it. Its really inconvinient. Also found a good feature just now so now will edit in morning and then i will upload.
Its 1am here and i dont keep any tool on my home machine.
Sorry again for keeping you waiting.

Oh wie schade. Aber besser noch bisschen warten als das er was raus haut, was nicht richtig läuft

Wir können einfach nur abwarten.

@stevebiker Dein Note 2 hat genau das selbe Setup wie meins

OS: Dr. Ketan V8.0 XXUFND3Kernel: Agni 4.2.2 Modem: XXUFND3

Mein Taktet mit 1800MHZ Max und 500 Min

Passt. Taktung ist bei mir standard. Nur Agni ist bei mir schon 4.2.4. Muß mal die Signatur anpassen, oder weglassen.:drool:
Und, wenn fromfuture die Slim 2.1 raushaut, die hat dann Spracherkennung, bin ich auf der Rom!

Ich brauche keine Sprachsteuereung. Ich war vorher auf der Phönix Rom und die ist so auf Akku Sparen getrimmt das sie leider sehr langsam läuft. Da ließ sich auch mit dem Agni Kernel nix reißen.

Dann war ich auf der DN3 Rom aber die frißt sau viel Ram wodurch alles ruckelt.

Die Dr. Ketan hat Air Commands das ist mir das wichtigste und rennt wie sau daher behalte ich die.

Deine Erkenntnisse zu den genannten Rom´s kann ich bestätigen. Die DN3 ist mir auch noch unsympatisch. Dr Ketan´s ist nur schwer zu schlagen, hat natürlich auch Sprachsteuerung, nur die Slim ist derart elegant, wenn die gut rennt, was die fromfuture Rom´s alle tun und Alles hat, was bei fromfuture in der Vergangenheit gelegentlich nicht der Fall war, werde ich sie auf jeden Fall mal flashen! Mal sehen was dann als engültige Lösung, bis zu meinem nächsten Phone bleibt! Viel Neues ist ja nicht mehr zu erwarten.

Da wird ja man richtig geil auf das Ubdate

Gibt es schon was neues?

Wird wohl noch dauern, es gibt zwar einen Downloadlink, allerdings nur für 10 Tester

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert...

Dev-Host ist ziemlich lahm :scared:
Wenn das so weitergeht, wird es Mitternacht.

Zuletzt bearbeitet:
Besser lahm als nix.

@Androidwizard: den offiziellen Link hat er noch nicht freigegeben, oder? Im Post von 18.56 Uhr finde ich ihn auf jeden Fall versteckt.

DOWNLOAD

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

Bin erst bei 1GB

• Danke
Reaktionen: evondem, lillyfee und hara
Danke Dir.
Puh, kann Dich verstehen, das kann dauern...

680 MB in einer Stunde

Zuletzt bearbeitet: