[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

• 1.360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EBay Suche geht bei mir auch nicht..

Stimmt man wir immer im Kreis geleitet.

Hallo zusammen,
hat jemand ne Idee, wie man dieses Update unterbinden (ausblenden) kann, oder kann man dieses unbedenklich zustimmen?

4y5a6are.jpg

Schönen guten Morgen zusammen,
Ich habe mir auf mein Note 2 auch dieses Rom installiert. Ist ja wirklich ein tolles Rom.
Aber bei funktionieren ein paar Einstellungen nicht und jetzt wollte ich wissen, ob ich was falsch mache oder ob die einfach nicht funktioniert.

Zum Beispiel funktionieren die Schnellbefehle nicht.
Mit dem SPen das Zeichen '<' auf dem Bidschirm zeichnen sollte ja bedeuten einen Schritt zurück - geht aber nicht.
So auch der Pfeil nach oben mit dem SPen - sollte die Schnellbefehle öffenen - geht auch nicht.
Im Modus Ultra Power Save von den Utilities von Dr Ketan, wird zwar der Power Modus gestartet, aber drücke ich dann auf den Telefonbutton wird Whats App gestartet.

Kann das jemand bestätigen oder mir eine Lösung vorschlagen.

Danke

@MorningStar: Ich habe dem zugestimmt und gut ist. Keine Ahnung jedoch, was es ändert, habe nichts bemerkt.

@Georg23: Schnellbefehle funktionieren mE nur noch auf Stock
Von dem Start von Whatsapp habe ich gelesen vor längerer Zeit, vielleicht finde ich es wieder auf XDA

Androidwizard schrieb:
@MorningStar: Ich habe dem zugestimmt und gut ist. Keine Ahnung jedoch, was es ändert, habe nichts bemerkt.

@Georg23: Schnellbefehle funktionieren mE nur noch auf Stock
Von dem Start von Whatsapp habe ich gelesen vor längerer Zeit, vielleicht finde ich es wieder auf XDA

Danke für die rasche Antwort.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:40 Uhr wurde um 09:08 Uhr ergänzt:

Dein Hinweis von XDA war super habe dort ein App gefunden mit dem man die Apps für ultra power save definieren kann

Credit: Thanks to @Arsaw for the INFO.
Attached Files
apk.gif
UPSM_Manager_v1.0.apk - [Click for QR Code] (190.7 KB, 7268 views)

• Danke
Reaktionen: ilkaskim und Androidwizard
Hallo Georg 23 GDM Spen control aus dem play Store kan helfen, habe die App selber.
Gruß

evondem schrieb:
Hallo Georg 23 GDM Spen control aus dem play Store kan helfen, habe die App selber.
Gruß

Super Danke - mit dem ist mir schon sehr geholfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

evondem schrieb:
Gruß
So jetzt sogar auspobiert und ist wirklich ein tolles app.
nochmals danke

• Danke
Reaktionen: Pysk und evondem
Gibt es schon einen DL Link?

Kann man die 8.1 drüber flachen oder alles neu machen?

Link würde ich posten, glaubs mir ;)
Dirty flashen geht ganz klar, weil keine neue Base.

Okay dann heißt es warten.

Zum Nachlesen:
changelog for V8.1

Fix -
Only real bug of V8 was FC on fullscreen caller ID on touching small widget - FIXED
FC reported y'day on gallery on makeing video clip- FIXED
All functions of airview like zoom on pen hovering, Edit menu on clicking pen button on zoome picture, timeline Preview etc are there.

One known issue on V8 is reboot device if touching Toolbox with landscape can't be fix i think as same settings works fine on S5, I think Note2 DPI unable to handle
As such I can fix by reducing app to 5 but that not necessary, who are using landscape mod don't use > 5 app in toolbox. so portrait user won't lose capacity to add more app.

Features -
-Airwakeup
-Statusbar and Notification mods on the fly with ROM control(on/off without reboot)
Internet meter Lt/Rt with 6 different speed criteria
Power menu - virtual button
Home button - virtual button
CPU meter widget notification panel
App running in BG indication in notification
Freeup memory with one click
8Extra Toggle

-SystemUi mod rewritten and only two option will be there in aroma to select from (still all features will be there)
-SystemUI mod with OG battery (70 battery icon - selectable)
-SystemUI mod with stock battery (same function will be there except battery will remain stock)
-No more issue with clock postion even with hidden power menu.
-Ad free switch in Utility
-Long pressing volume up on screen off - Torch (new in KK)
-Switch for Long press menu in kill to select kill app OR Pullup (new in KK)
-Manual record option for S5 Phone user Special version for V8.1 users (Incoming call no limitation, Outgoing 5min restriction)
-S5 OneHand for all screen
-CSC features in App drawer (no aroma needed) (Paid app on play store complimentory aded for V8.1 users)
-Option to remove all app in MW and PW

Theme option added in aroma
-Window Transparency
You can set transparency to 100/75/50/25 % for window BG (Background of contact/messeging/setting etc)
-Transparent Dialer

Tweaks
Some non visual tweaks for performance.

• Danke
Reaktionen: evondem und fromfuture
Kleine Changelogs kennt er nicht ;)
Schon beeindruckend. Die Torchlight Funktion find ich gut. Hab ich auch schon in der Slimline 2.0 drin. Ist echt praktisch.

Bin mal gespannt wann man es als download bekommt
HTML:

Mein Tipp: Bis spätestens morgen Abend

Kleinerer Changelog ging nicht, da es nun definitiv das Ende sein dürfte, leider.

Duplizität der Ereignisse: Auf JB gab es eine letzte V6 und dann doch noch 6.1.

Bin gespannt

Hat das eBay Problem mit dem Rom hier zu tun oder ist es eher KK Problem?

Kommt vom ROM. Meine Frau hat auf dem S4 auch Kitkat drauf und das das Ebay Problem nicht.

Definitiv Rom, denn auf meinem funzt die App auch problemlos.