[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

Androidwizard schrieb:
-Nach Reboot kann man den Mod über einen Toggle ein- und ausschalten

Kann mir mal kurz jemand helfen?
Ich finds nicht.
 
Ich habe momentan was Eigenes drauf und darauf läuft der Mod nicht, deshalb nur aus dem Gedächtnis: Wenn man die App nochmal tippt, sollte ein Fenster erscheinen mit nem Ein- und Ausschaltknopf, zwei weiße Balken am oberen Bildschirmrand.
 
Ja so weit war ich. Dienst gestartet.
Aber ich finde trotzdem nix zum aktivieren. Also ein toggle zum ein und ausschalten
 
Ich denke, das meint er mit Toggle (Schalter) und ich habe es übersetzt bevor ich es ausprobieren konnte.
 
Ok, handy sagt ja dann, das der dienst/Service gestartet ist.
Passiert allerdings nichts. Null.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:01 Uhr ergänzt:

ypuna5u8.jpg
 
Bei mir hat es funktioniert, genau wie im Video. Quick Glance ist ausgeschaltet?
 
Ich hab es an und aus probiert. Spielt keine rolle. Passiert nix.
 
Da bin ich jetzt ratlos und ich kann versichern, dass es wie beschrieben funktioniert. Secure Settings hast du und Ketanrom auch (Sicherheitsabfrage ;))? Auf anderen funzt es mE nämlich nicht.
 
Natürlich ;)
liegts evtl am launcher?
 
Das könnte natürlich sein, wenn mir auch nicht klar ist, inwiefern ein Launcher die Sensoren customized (gebt mir ein deutsches Wort!).
 
Beeinflusst.
Ein andrer Grund fällt mir aber spontan echt nicht ein
 
Ich werde kurz mal Ketan dirty drüberflashen, welchen Launcher benutzt du?
 
Oh zerschieß dir aber meinetwegen nicht mitten in der nacht noch irgendwas :eek:
NOVA launcher.
Ich bekomme aber auch xblast bzw gravity box nicht richtig zum laufen.
die Rom hab ich letzt erst neu machen müssen. Also an einem fehler der "vorherigen" rom wird es nicht gelegen haben, da der fehler immer noch vorhanden ist.
Solche Kleinigkeiten sind echt nervig.
 
Keine Sorge, ich zerschieße nichts, würde es sonst auch nicht inmitten der Nacht tun ;)

Update: Funktioniert bei mir auch mit dem Nova Launcher
(allerdings ohne spezielle Einstellungen darin)

BTW: Ich hasse Launcher :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach man. Und warum funktionierts dann hier nicht?
 
Mit dem apex launcher geht es auch problemlos.
 
Das Handy muss flach bzw. waagerecht liegen oder gehalten werden.....
 
Mh. Geht auch nicht wenn es liegt. Da muss irgendwas anderes sein, was ich übersehe, wenn es bei euch geht.
 
Vielleicht ganz am Anfang, dass es eine Rolle spielen könnte, wo man zuerst draufdrückt?

Korrekte Abfolge: Flashen, App öffnen und das blaue "Activate" drücken, reboot, App öffnen, Airwake Toggle drücken und im Folgebildschirm "Start".
 
Daran lag es nicht. Das hab ich genau in dieser reihenfolge gemacht.
Hab grad auch nochmal deinstalliert. Alles von vorne und nochmal aber leider selbes ergebnis.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.435
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
48
Aufrufe
8.975
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.412
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten