[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

Ich denke, es geht ganz weg, wenn du das Magazin installierst, vermutlich liegt es am S5 Launcher, der dort was launchen will und nichts bekommt, logisch, dass der sauer wird :lol:
 
So ich habe es nun ander gelöst. Ich habe das Rom neu installiert und habe gesagt er soll den Note 3 Launcher Installieren, damit geht es ohne Ärger und ohne My Magazine.

Ich habe aber in der Installation gelesen das Chrome Removed wurde. Nachdem das Handy gebootet hat ist er dennoch da, das gilt auch für ein paar andere Apps.

Aber die kann man ja wider löschen.

Danke nochmal für deine Hilfe
 
Supi, nur ne Frage am Rande: Machst Restore Apps mit Google Account oder was anderes oder gar nicht?
 
Da ich das Rom noch nicht ganz eingerichtet habe mache ich es komplett neu. Ich mache von meinen Apps wo bzw. Spielstände sind immer ein Titanium Backup.

Aber wenn ich das Rom komplett fertig habe mit allen Apps etc. mache ich mit Philz ein Full Backup.

DN3 Rom und Phönix Rom habe ich bzw. Als Full Backup auf dem PC. Aber DN3 ist schwer Ram fressend und Phönix Rom ist sehr Träge.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Pysk schrieb:
DN3 Rom und Phönix Rom habe ich bzw. Als Full Backup auf dem PC. Aber DN3 ist schwer Ram fressend und Phönix Rom ist sehr Träge.

Danke für das Statement, ich denke dann werd ich wohl auf die Ketan gehen, anstatt zur DN3.

Ich hab hier mal was gelesen von wegen, dass Launcher hier nicht gut laufen (also Nova, Apex etc) - kann das wer bestätigen?

Was funktioniert denn nicht an der Rom?
 
Next Launcher funzt perfekt und auch viele andere. Rom ist ideal ausgewogen und perfekt, wenn man nicht Wert auf zu viele Extras legt, die das System unnötig belasten 100% alltagstauglich, wie kaum eine Zweite.
 
Nova funktioniert einwandfrei.
 
Apex launcher läuft auch ohne Probleme
 
Wenn du bei der Setup den Note 3 Launcher anklickst ist alles gut. Mit dem habe ich bisher keine Probleme.
 
Ich verwende den S5 und läuft auch rund. Nur mal kurz erwähnt, was Dr. Ketan empfiehlt: Eher weniger debloaten, dann gibt es auch keine Probleme.
 
Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage villeicht hat ja einer eine Idee.

Ich hatte jetzt schon 2 mal plötzlich den Fehler "Dr Ketan Utilitis angehalten"

Dieser Fehler lies sich auch ohne neu machen des Roms nicht mehr beheben. Heute morgen was es sogar ganz extrem.

Ich habe heute morgen das Handy aus dem Flugmodus genommen und bekam gleich die Meldung "Ooops Whtas App ist abgestürzt" Und die Dr. Ketan Meldung. Auch hier lies sich der Fehler nicht mehr behben. Ich konnte nicht einmal Link2Sd öffnen um die Appf erstmal einzufrieren da sich keine Apps mehr öffnen konnte. Habe ich das versucht hat das Handy einen Soft Reboot gemacht...

Da ich auf die Arbeit musste habe ich das Phönix Rom aus meinem Backup drauf gemacht, das läuft auch Problemlos ist aber leider etwas lahm...
 
Keinen blassen Schimmer, woran das liegen koennte, Rom-Fehler schliesse ich nach meiner Erfahrung aus. Klingt nach einem Konflikt zwischen einer aktivierten Funktion in den Utilities und einer App.
 
Das einzige was ich aktiviert hatte war das Bluetooht automatich abschaltet.

Ich hätte noch gesagt es liegt an der Control Software für den Agni Kernel aber bevor ich das Rom genutzt habe, habe ich es erstmal ein paar Stunden getestet auch mit Agni Kernel und Software, da hatte ich das Problem nicht.

Aber die Probleme traten beim letzen mal auf als ich den Agni Kernel installiert habe.
 
Jetzt... du hast bestimmt den fehlerhaften kernel erwischt. Da hat bei manchen, bei mir auch, alles beendet.
Nimm mal den neuesten agni.
Ich könnte wetten, dann gehts.
 
Am AGNi liegt es eher nicht, meine Meinung, ausser du verwendest die Govenorsettings von Ketan. Lass mal Bluetooth in den Utilities weg.

EDIT> Doch AGNi...., kann natuerlich sein, allerdings, dass die Utilities betroffen sind, erschliesst sich mir dann doch nicht.
 
Helft mir mal auf die Sprünge.

Ich hatte neulich im XDA Forum eine Liste gefunden mit den ganzen Agni Kernels aber ich finde sie nicht mehr >.<

Diesen Kernel verwende ich:

PSN_AGNi_pureSTOCK-v4.2.2_N7100_4.4.2_AROMA-signed

Keine Ahnung ob es der neuste ist
 
Danke lillyfee das habe ich gesucht.
 
Dieses Ketan Utility wird zwangsweise mit der Rom installiert?
Wenn ja, was bietet es für Vorteile und kann man es bei nicht gefallen einfrach rauswerfen?
 
Ist nicht dein Ernst: Die beste App fuer das Note, die im Playstore zu kaufen ist und hier geschenkt drin ist.... An den Utilities liegt es nicht, wenn es crasht
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.435
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
48
Aufrufe
8.975
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.412
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten