[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

Hi Leute.

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich :

bei allen anderen Roms und Phones mit Kitkat war es so, wenn ich den PlayerPro laufen hatte, Display aus, das beim Einschalten es Lockscreens die Musiksteuerung automatisch kam.

Jetzt startet er aber immer ganz willkürlich immer auf anderen Lockscreen-Widgets.
Wenn ich die Android-Musiksteuerung will, muss ich ganz nach rechts scrollen.

Will ich allerdings, das ohne gestarteten Player das Wetterwidget kommt, kommt wieder ne ganz andere Seite.

Irgendwie enorm unpraktisch! :(
 
Hey ich habe mal ein paar Anmerkungen:

- Gibt es für das ROM eine OTA Funktion, ich finde leider keine.

- Dann ist mir aufgefallen das der TouchWiz angehalten wird wen man auf dem Homescreen ist ( Der mit dem Haus ) und dann die Home Taste drückt. Oder habe nur ich das Problem?

- Heute hat mein Handy einfach ohne Grund restartet. Zufall?

- Zu guter letzt ist bei der Aufnahme eine längeren Videos entwas schief gelaufen ( Aufnahme fehlgeschalgen ) Datei ist leider unbrauchbar. Das passierte bei etwa 6 Minuten. Bei einem neuen versuch ging es aber ohne Probleme ich denke das war ein Zufall.

Sonst ein wirklich guten und schnelles Rom.

Ach ja bei mir funzt der Aroma Installer nicht richtig. Ich habe bzw. Crome weg gelassen und trotzdem wurde dieser mit installiert.
 
OTA kann es nicht geben, da das die finale Version ist. Nur zB bei einem Android L würde dr.ketan wieder was basteln.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die kaum jemals auffallen, ist das Ganze perfekt gemacht. Hatte bisher keine FCs oder Reboots, die ihren Grund im Rom hatten.

Aroma-Installer funktioniert schon, allerdings ist eine Abteilung missverständlich, wo man Dinge anticken muss, um sie abzuwählen, darunter vermutlich Chrome (nur ein Verdacht meinerseits).
 
Naja also so unmissverständlich ist das nicht. Ich habe Chrom angeklickt oben steht ja ich soll das anklicken was nicht installiert werden soll. Hat auch bei einigen geklappt aber eben nicht bei allen.

Nur das mit dem TouchWiz ist halt doof
 
Schätze, dass man da nen Cache wipen sollte und die Sache mit Chrome muss ich mir näher ansehen.
 
Hat leider nicht geholfen mit dem Cach. Beim drücken der Home Taste wenn man auf dem Homscreen mit dem kleinen Haus ist Cracht der TouchWiz.

Das mit dem Chrome ist mir eigentlich egal. Die ganze Bloadware kann man ja rau swerfen.
 
Wie hast du denn den cache gewiped?
 
Na über das Phliz Recovery
 
Dalvik und cache?
 
Ja beides.

Beim Easy TouchWiz passiert das übrigens nicht.
 
Pysk schrieb:
Ja beides.

Beim Easy TouchWiz passiert das übrigens nicht.

Und nen anderen launcher willst du nicht versuchen? Zb nova.
 
Ich war mit dem Samsung Launcher eigentlich immer sehr zufrieden.
 
Habe da mal was gelesen kürzlich, kann mich nicht genau erinnern, war was mit hm... mir fällt es nicht ein, müsste in den letzten 10-15 Seiten im O-Thread gewesen sein und der Doc hat das erklärt, warum das sein kann. Ist kein Romfehler, sondern eine Mixtur aus verschiedenen Mods. Übrigens mit Wipe war nicht das Recovery gemeint. Leider sitze ich heute länger im Büro, aber werde es später noch suchen.
 
Danke. Ich warte dann bis du dich meldest.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

Ich habe jetzt noch versucht:

- Cach Leere vom TouchWiz
- Alle Xposed Module abgeschaltet.

Der Fehler bleibt leider.
 
Es hat etwas mit MyMagazin, S-Finder oder Voice zu tun, irgendeine Belegung da unten sorgt für einen Konflikt, oder es war etwas, was man in Aroma abgewählt hatte.... leise rieselt der Kalk :wubwub:
 
Also My Magazin kann es nicht sein das habe ich nicht installiert. S-Finder okay denn habe ich drauf gehört ja zum Aircomand.

S-Voice habe ich abgeschaltet Fehler bleibt aber bestehen. Mir ist auch aufgefallen das der Facbeook Messenger keine Push Nairchten macht. Aber ich denke das liegt an der App selbst. Alle anderen Apps Pushen ja.

Ach ja ich habe auch die 2 Funktionen ausgemacht wo man von unten nach oben eine App öffnen kann, und das selbe am linken Rand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da liegt irgendwo der Hund begraben ;) gaaaaanz sicha :thumbup:
 
Bei was genau meinst du? Das ich die 2 Sachen abgestellt habe. Das ist es nicht habe es gerade eingeschaltet bleibt aber das selbe.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Da fällt mir ein, ich nutze den Agni Kernel. Damit hängt es aber nicht zusammen oder?
 
Nö, am Kernel liegt es nicht, eher am MyMagazine, aber nicht alleine. Sorry, sitze immer noch im Büro und kein Ende in Sicht. Keine Sorge, ich finde die Lösung sicher, wenn ich dazu komme, nachzulesen.
 
Ich danke dir für deine Hilfe. Beende erst mal deine Arbeit und melde dich dann einfach. Ich schaue immer mal wider rein.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

Du hast recht, es liegt an MyMagazin. Wenn ich diese Funktion an und wider abschalten ist der Fehler weg. Allerdings muss ich das nach jedem Neustart wider machen. Da suche ich noch die Lösung
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.435
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
48
Aufrufe
8.975
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.412
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten