[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

Ich hab twrp.
 
Empfohlen wird Philz 6.26 ;) hat bei mir mit dem Neuesten zwar mal geklappt, aber meistens bootloop.
TWRP hat bei mir auch schon funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Lordbiotonne
Okay, jmd ein Tipp wie ich die Dateien zum flashen auf mein Gerät bekomme, ohne meinen Cardreader zu suchen? Mit Odin hab ich nicht sooo viel Erfahrung und würde es lieber per .zip flashen :sleep:
 
HIER gibt es alle Philzversionen zum Download
 
Otg kabel und stick
 
Danke hab nun das empfohlene 6.26.6 installiert, nochmals gewiped und installiere dann einfach die Rom nocheinmal. Hoffe das funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

Es hat gestartet! Ich bedanke mich für die schnelle und kompetente Hilfe! Ihr seid die Besten!
 
Meist hilft es schon nach der Installation zu wipen, vorher ist eigentlich recht sinnlos.
 
Hey ;) Ich bin neu hier im Forum, war bisher immer in einem anderen Forum unterwegs, doch da ist es doch recht ruhig geworden, vor allem im Note 2 Forum.

Ich habe nun seit 2-3 Tagen Dr.Ketans Rom am laufen V8.
Wenn ich langsam doppelt auf den Homebutton drücke, bekomme ich einen TouchWiz-Fehler. Ich meine nicht so schnell drücken das sich S-Voice startet. Man muss langsamer drücken um diesen Fehler zu bekommen.

Kann das jemand bestätigen?

Außerdem bekomme ich auf dem Homescreen wenn ich von unten nach oben Wische (um Beispielsweise MyMagazine zu starten) oder von links neben dem Homescreen zu der Google Now Seite wische das ein oder andere mal noch kurz das Fenster angezeigt, in dem ich auswählen kann welche App dort gestartet werden soll.
 
Homebuttonfehler kann ich nicht reproduzieren, vielleicht mach ich was falsch? Entweder öffnet sich S-Voice oder das Fenster Taskmanager und schließt sich wieder beim zweiten Drücken.

Das mit der Wahlmöglichkeit beim Wischen von unten bzw. links ist ein spezielles Feature, damit man mehrere Optionen hat und nicht fix festgelegt.
 
Also das mit den Optionen beim Wischen von unten oder links weiß ich, allerdings wenn ich mich dann für eine App entschieden habe die bei der jeweiligen Geste geöffnet werden soll, braucht ja vorher nicht noch für 1 Sek wieder das Fenster kommen in dem die Liste der Apps ist die ich der Geste zuordnen kann.

Und das doppelt auf den Homebutton damit meine ich schon jeden Druck einzelnd schnell bzw normal ausführen, also einmal drauf drücken und loslassen, aber die Zeit zwischen den beiden Klicks soll langsamer sein als beim Doppel-Klick um S-Voice zu starten.

Also Beispiel:
Ich drücke einmal auf den Homebutton, warte ungefähr 1 Sekunde und drücke erneut.


Wobei ich gerade sehe das ich diesen Fehler sogar immer wenn ich auf dem Homescreen bin und den Homebutton einmal drücke bekomme.
 
Habe mir FJ mal belegt und festgestellt, dass für den Bruchteil einer Sekunde tatsächlich die Umleitung erscheint, aber keine Apps sichtbar werden.

Den Homebuttonfehler krieg ich nicht hin, Homescreen einmal drücken ->TM

Hast sauber installiert und mal nen Wipe -> Cache+Dalvik versucht?
 
Ansich schon, evtl habe ich den Taskmanager nicht installiert. Wenn du du auf dem Homescreen bist und einmal den Homebutton drückst, bekommst du dann den Fullscreen Taskmanager? (Hatte nähmlich auch mal vor 2 Tagen als ich Ketans Rom das erste mal installiert habe einen anderen Taskmanager, der nur den halben Bildschirm groß war. Evtl habe ich den mit dem Bloatware entferner ja gelöscht :rolleyes2:
 
Bei mir ist der TM normal, wie man's kennt.
Es gibt, wie ich schon weiter oben erwähnt habe, in Aroma Optionen, die zu Unverträglichkeiten führen können, wie zB die Homebuttonbelegung, die in Verbindung mit einer Systemeinstellung ev. nicht funzt.

Aroma ist toll und für mich nur was zum Durchklicken, denn das Nötigste hat man schnell beisammen. Also mein Tipp: Nochmal durch Aroma und genau lesen, welche Optionen mit dem Homebutton verbunden sind, denke da an etwas mit S5.

Kann momentan nicht selbst nachprüfen -> Job. Bei Bedarf mach ich's heute Abend.
 
Vielen Dank ;) Ich werde mal schauen was ich da alles gewählt habe und berichten ;)
 
hmm geht bei euch das Anruf entgegen nehmen mit der home taste?
und wenn ich angerufen werde dann wird der Anrufer vorgelesen?! komisch
 
Anrufer vorlesen abstellen:
- Settings - My Device - Call - Answer and Ending calls - Disable Voice control
- Settings - My Device - Hands-free mode - Disable Incoming call
Wenn du ne Übersetzung brauchst muss ich meine Sprache auf Deutsch umstellen

Mit der Hometaste geht nicht, könnte an der Belegung durch zB S-Voice liegen.
 
Ich hab das porblem das mir werbung im browser angezeigt wird, aber die rom ist doch ad free wenn ich mich nicht irre oder? :)
 
Stock Browser? Welche Seite/Werbung?
 
Werbung ist in allen Browsern (Stock,Firefox,Maxthon) siehe screenshot

http://www.directupload.net/file/d/3670/yz9u93ac_jpg.htm
yz9u93ac_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal grundsätzlich: Man kann nicht jede Werbung verhindern, denn die Leute finden immer neue Wege, wie sie ins Bild kommen, wofür sie ja auch bezahlen. Mir ist nicht ganz klar, welche Werbung du auf dem Screenshot meinst, denn die Werbung, die ich sehe, ist die von wetter.com, nicht?

Unterbunden werden Werbungen zB am Beginn von YT Videos, solche, die sich in den Blick drängen, also "adds".
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.435
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
48
Aufrufe
8.975
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.412
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten