[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

Helligkeit wöllte ich gar nicht weg haben.
Und warum ist bei hara komplett hellblau?
 
Sind die S5 Settings
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Ja, das sind die S5 Settings, aber in der gemischten Installation.
 
Die hab ich doch auch. aber nicht komplett in blau.
 
Ich habe beide Optionen auch mal geflasht, ich glaube, die bekommt wirklich nur mit Flashen wieder raus. Evtl. dirty drüber probieren

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

Bin übrigens jetzt wieder auf 5.2. Brauche zur Zeit Ebay so oft
 
Läuft Ebay nicht mit der V8?
 
EBay geht, aber die Suche nicht
 
Irgendeine Erklärung dafür?
 
Von mir leider nicht
 
Androidwizard schrieb:
Screenshot sofort bearbeiten ist eine Option in Aircommand = Screenwrite.......

hmmmm wo ist denn aircommand? und kann man das nicht so einstellen das wenn man ein Screenshot macht der gleich zum Bearbeiten geöffnet wird?
 
Das geht. Mich nervt es. Ich such die einstellung nachher mal.
 
hara schrieb:
EBay geht, aber die Suche nicht

Stimmt - es öffnet sich immer ne neue Suchmaske wenn man auf "suchen" drückt.
 
milanored schrieb:
hmmmm wo ist denn aircommand? und kann man das nicht so einstellen das wenn man ein Screenshot macht der gleich zum Bearbeiten geöffnet wird?
Im Normalfall:

Telefon Einstellungen / Gerät / Anzeige / Screenshot sofort bearbeiten (ganz unten)
 
Logel schrieb:
Im Normalfall:

Telefon Einstellungen / Gerät / Anzeige / Screenshot sofort bearbeiten (ganz unten)

Nöpp... is nich^^ bin am grübeln wieder zur DN3 zurück zu gehen...
 
Aircommand aktivieren in den Settings->S-Pen
 
@ Trejay

Das waren die settings aus meinem Note 3.
Die Einstellung gibts wohl unter 4.4.2 auf'm Note 2 nicht mehr

Hätte nicht gedacht, dass das Geräte spezifisch ist. Oder diese Option ist von den Note 3 Features nicht portiert worden?!?!
 
Bei den Stock N2 Settings vom Doc ists nicht drin, so dass man davon ausgehen muss, dass Samsung da was verbockt hat!?
 
Hi, habe ein Problem und zwar bleibe ich immer beim Samsung Logo beim Booten stecken, nach dem ich die ROM geflasht habe. Bin dabei nach Anleitung vorgegangen und habe halt ein paar Sachen im Aroma-Installer verändert. Vorher natürlich Fullwipe gemacht und den Kitkat D3 Bootloader geflasht. Habt ihr eine Idee wo der Fehler liegt und vor allem was ich jetzt machen soll? IMEI etc. habe ich gebackuped.
Danke und Gruß
 
Welches Recovery hast verwendet, eventuell ein anderes nehmen. Nicht alle Optionen in Aroma vertragen sich auch, so dass man bei der Erstinstallation nicht zu viel nehmen sollte. Man kann später immer wieder Aroma durchlaufen lassen, ohne Rominstallation.
 
  • Danke
Reaktionen: Lordbiotonne
Hallo, habe das neuste Philz CWM genommen. Habe jetzt nochmal gewiped, dann geflashed ohne großartig etwas im Aroma Installer zu ändern -> hänge wieder beim Samsung Logo :( Meinst du einfach ein anderes Recoverymenü flashen bringt was? Weil in der Anleitung steht Philz

Übrigens, hatte vorher die Stock 4.3 drauf, spielt das eine Rolle?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.435
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
48
Aufrufe
8.975
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.412
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten