[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

Kann ich die Rom nochmal dirty drüber flashen mit anderen aroma settings ohne daß all meinen Einstellungen usw flöten gehen?
 
Nicht Rom flashen!!! Wenn es in Aroma zur Auswahl kommt, Ketan Rom flashen, gibt es darunter nen Punkt, don't change oder so ähnlich, den nimmst und kannst dann alles ändern, was du willst. Keine Daten gehen dabei hops :thumbup:
 
@Androidwizard

Danke schon mal.
Chrome Browser? Welche flash hast du installiert, oder gar keine installiert?
Wenn keine, dann geht myvideo neuerdings ohne Flash.

Ich werde bei Gelegenheit noch mal sehen, welches meiner so genutzten Video Portale nur mit Flash geht - will hier natürlich keine verbotene Seite nennen.
 
Das war auf die Schnelle der Chromebrowser ohne irgendwelche Tricks, so wie er drin ist.
 
Grammaton-Kleriker schrieb:
Werd ich probieren, aber vertrauen tue ich der Karte eh nicht mehr..

Etwas anderes: ich hab zuhause im WLAN Empfangsprobleme, beim letzten mal habe ich einfach das MJ9 Modem von der 4.3 geflasht und damit wars geritzt - funktioniert das unter 4.4.2? Vielleicht einfach mal probieren - kann ja außer "kein Empfang" nicht viel schief gehen, oder? :)

Ich kann berichten: mit dem MJ9 Modem WLAN Empfang wieder tadellos :thumbup:

Ein neues Problem habe ich aber Gestern feststellen müssen: BT Verbindung mit Freisprechanlage hat nicht funktioniert. Er findet sie und kann koppeln, aber eine Verbindung kommt nicht zustande.
Bekanntes Problem? Fix?

Btw: Flash is dead, hoch lebe HTML5.
 
Kurz den V8 Thread quer gelesen, da ist nichts Dergleichen vermeldet worden und mangels BT Gerätes zum Testen im Moment auch keinen Lösungsvorschlag...
 
Hast du unter utilities Automatik bluetooth eingestellt? Wenn ja, mach das mal aus. Mein Radio und die note Einstellung haben sich nicht ganz vertragen. Funktioniert jetzt problemlos
 
Zum besseren Verständnis des Auto-Bluetooth in den Utilities:
Es dient dazu, die Verbindung nach 10 Minuten ohne Datenverkehr automatisch zu kappen.
 
Das ist klar, wozu es dienen soll. Hat zumindest mein Radio aber so nicht akzeptiert. Warum weiß ich nicht. Erst nach ausschalten dieser option, war eine ordentliche verbindung möglich. Überhaupt eine. Nicht eine wiederkehrende.
 
Wollte dir nur zustimmen, dass man das deaktivieren sollte, außer man will, dass deaktiviert wird :thumbup:
 
Nützlich ist das bestimmt wenn man bluetooth zur Datenübertragung benutzt. Sonst aber nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

redbull1 schrieb:
Keine Probleme was das aufwecken angeht. Agni kernel bewirkt wunder.

Und der funktioniert mit der ketan rom?
 
Definitiv ja :thumbup:
 
Ich blicke bei der Beschreibung nicht durch, da durchweg von cm basierend die rede ist und jetzt hab ich die hosen voll :o
 
Will da jetzt keine Kerneldiskussion lostreten, es gibt User, die sind leidenschaftliche Anhänger von Custom Kernels und es gibt tatsächlich Vorteile, die ich nicht bestreiten möchte, wie zB die Behebung des Touch-wake-lags, Verländerung der Akkulaufzeit durch Undervolting und Erhöhung der Performance durch Overclocking.

Dr. Ketan bevorzugt jedoch immer den Stock Kernel als den Stabilsten und für den normalen User Ausreichenden.
 
Hosen wechseln und einfach mal testen...
Jeder empfindet es anders.
Ich bin aber auch meistes auf Stock.
 
Und ich immer auf custom. :D
 
fromfuture schrieb:
Hosen wechseln und einfach mal testen...
Jeder empfindet es anders.
Ich bin aber auch meistes auf Stock.

In letzter zeit sind viele angstschweißgebadete stunden ins Land gegangen weil ich einfach mal getestet hab. Und nicht nur meine stunden, sondern auch die meines ganz persönlichen online supports.
Die ketan rom ist gut, keine frage aber das mit dem verzögerten aufwachen stört mich sehr.
Unter anderem hab ich stark das Gefühl, das die akku laufzeit seither nachgelassen hat.
Ohne zu wissen, ob dieser oben genannte kernel mit dieser rom funktioniert - wie gesagt, ich blicke die Beschreibung nicht ganz - , will ich nicht auf gut glück testen und dann wieder nen halben tag mit note wiederbeleben verbringen :eek:
 
Falls du das Samsung Zeug nicht brauchst und sonst auch keine Spielereien kann ich dir die Slimline empfehlen. Die läuft sehr Fix.
Und wenn man viel testet kann es nicht schaden eine gute Rom als Backup zu haben.
So wie Stevebiker. Seine Diva (Note 2) zickt immer wie Teufel und so hat er immer innerhalb von 5-8 Minuten sein altes Backup wieder drin falls etwas nicht zufriedenstellend läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Der Akkuverbrauch der V8 ist top. Ich denke besser als die der DN3 V5.2. Habe es mit normaler Nutzung auf knapp 2 Tage Ladezyklus gebracht. Aber auch hier gilt, nicht nach 3 Stunden die Flinte ins Korn werfen sofern alles passt. Der Akkuverbrauch kann m. E. erst minimal nach einmal komplett ent- und wieder neuladen bewertet werden.
 
Fromfuture,
Ich brauch halt zwingend die spen funktion und multiwindow. Alles andere ist wurst, da ich es zum arbeiten verwende.

Hara,
Läuft mit v8 seit freitag letzter woche. Gestern und heute zum arbeiten dabei gehabt. Immer die gleiche nutzung. Tag für tag. Sonst komme ich mit ca 50 prozent heim. Jetzt mit 25 bis 30.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.434
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
48
Aufrufe
8.975
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.412
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten