[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

ne. kann ich nicht bestätigen, läuft flüssig und prompt
 
Kann ich auch nicht bestätigen. Dafür lässt es sich immer noch genauso schlecht aufwecken wie vorher :(
 
Das Note ist halt ein Handy für ältere... Wir sind auch nicht so schnell beim aufwachen :D
 
Androidwizard schrieb:
@Hobbygamer
Kann nicht verstehen, wie dein Flash funzt

Ist doch ganz einfach:
Als ICS raus kam, gab es noch einen Adobe Flash Player im Playstore zu laden.
Dann hat Google die Macke bekommen und hat Flash für Android verboten. Die Entwicklung seitens Adobe wurde eingestellt und Google hat aus Chrome den Support dafür rausgeschmissen, aber nicht aus dem AOSP Browser bis 4.3.
Der Samsung Browser hat zumindest bis 4.3 auf dem AOSP Browser basiert und somit hat auch auch Flash funktioniert.
Jetzt hat Google einmal mehr Zeug aus Androud rauswerfen lassen, sodass die offizielle Flash spk nicht mehr fruchtet.
Bei XDA gibts ne modifizierte Flash apk welche unter bestimmten Voraussetzungen Flash wieder laufen lässt.
Die seit ICS nicht mehr aktualisierten apk's gibts bei Adobe.


Wenn das hier auf der Rom nicht mehr funktioniert, wäre das Note 2 für mich kein Alltags PC Ersatz mehr so wie es das jetzt ist.
Scheinbar bin ich ein echter Aussenseiter mit meinem Flash.
 
fromfuture schrieb:
Das Note ist halt ein Handy für ältere... Wir sind auch nicht so schnell beim aufwachen :D

Mooooment a mal :D also so schnell wie mein note 1 sollte es aber schon sein. Zumindest hab ich mir das so vor gestellt.
 
Keine Probleme was das aufwecken angeht. Agni kernel bewirkt wunder.
 
Oder eine andere Rom flashen :o
 
@Hobbygamer
Wenn du mir ein Beispiel gibst, wo man flashplayer braucht, kann ich es gerne testen.
 
Andere rom ist so ne sache wenn man spen funktionen und multiwindow unbedingt braucht.
 
Nein, den richtigen Bootloader hab ich bereits installiert. Es lag definitiv an dem veralteten Philz Recovery. Hab das empfohlene 6.26 geflasht und nu klappte es auch mit Dr.Ketan!
 
Perfekt, war nur bei "Kernel" etwas irritiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
Mein Fehler. Hab mich falsch ausgedrückt.
 
Hatte gestern ein no go! Mitten im Musikhören (Poweramp pro) und Zeitunglesen (Österreich Zeitung) plötzlich Meldung "Österreich Zeitung angehalten"! Danach ging nichts mehr. Bei Druck auf die Zurücktaste dann plötzlich schaltete das Gerät aus! Habe die Rom für´s 1ste entfernt. Überlege welche Rom es sein soll. Momentan wieder die FromFuture 4.3 drauf. Aber an das dunkle Design kann ich mich nimmer gewöhnen. Auch geht zum Beispiel die Temperaturanzeige in Android Tuner dort nicht! Aber das ist eine andere Baustelle.
 
Hallo Stefan, will deine Entscheidung in keiner Weise kritisieren, aber solche Zwischenfälle können dir überall begegnen und müssen nicht romspezifisch sein, denn selbst auf Stock kommt es zu Konflikten zwischen Apps. Perfekte Roms, auf denen alles immer zu 100% läuft, gibt es meiner Erfahrung nach nicht und meist sind Crashes von Apps auf die App selbst zurückzuführen, nicht aufs Rom. In diesem Sinne, alles Gute!
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und stevebiker
Keine Frage, Du hast Recht, hatte es ja schon des Öfteren, mit div anderen Roms erlebt. Wollte es nur berichten, außerdem, es ist wieder mal Probieren angesagt. Leider sind die brauchbaren Rom´s relativv wenig geworden. Vielleicht ist auch mal ein neues Gerät fällig!:laugh: Wenn es nur schon ein Note4 gäbe!
 
@ Wizard
Doch!
Gibt es! Wenn man der Apple Fraktion glauben schenkt passiert "dort" sowas nie! ;)
Die iphones seit der ersten Generation laufen alle flüssig und vollkommen stabil :D
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker und Androidwizard
Mein alter Dreiradler läuft auch flüssig und stabil :D OFFTOPIC OFF
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker und Logel
Androidwizard schrieb:
@Hobbygamer
Wenn du mir ein Beispiel gibst, wo man flashplayer braucht, kann ich es gerne testen.
Myvideo im Browser zum Bespiel.
 
ich habe mal eine Frage, hab die rom installiert aber beim einrichten ist mir aufgefallen das die Ordner total hässlich aussehen.
kann man das irgendwie tauschen?

naty5usu.jpg
 
@Hobbygamer27: Beliebiges Myvideo läuft Screenshot 1

@milanored: 240 dpi? Auf 320 sieht es so aus: Screenshot 2
Launcherwipe könnte ev. helfen
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-24-12-46-27[1].png
    Screenshot_2014-06-24-12-46-27[1].png
    111,5 KB · Aufrufe: 197
  • Screenshot_2014-06-24-12-48-50[1].png
    Screenshot_2014-06-24-12-48-50[1].png
    149,4 KB · Aufrufe: 189

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.434
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
48
Aufrufe
8.975
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.412
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten