[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

Hab die 8.0 gerade dirty über die 7.3 geflasht. Nach dem reboot kamen ein paar fehler. Hab den agni 4.4.2 nachgeflasht und alles geht nun fehlerfrei.
Erster Eindruck ist mal wieder sehr gut.
 
Ich habe jetzt mal eine Frage und sorry für das Cross Post

In XDA steht die V8 als

[4.4.2][13.06.14]Dr.Ketan Custom ROMV8 N3 & S5 Features MultiDPI - Goodbye edition.

Heißt es Dr. Ketan stellt die Arbeit jetzt auch ein? Oder nur für das Note 2?

Weiß jemand etwas?

Gruß
 
Es ist die (vorläufig?) letzte Version für das N2. Er arbeitet aber weiter für N3 und hat auch eine Tablettversion am Start.

Antutu:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-14-01-20-51[1].png
    Screenshot_2014-06-14-01-20-51[1].png
    53,6 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von Euch diecEbay App installiert? Bitte mal versuchen etwas zu suchen. Bei mir springt dann das Suchfeld wieder zurück und es gibt keine Ergebnisse.
Mit S3 probiert, da geht es wie gewohnt.
 
Habe mir die App zum Testen geladen und es funzt auch bei mir nach verschiedenen wipes (cache/data) nicht.
 
Hallo Androidwizard,

habe jetzt glaub alle Möglichkeiten der Ketanversion durchgeflasht. Es geht mit keiner Version und Ebay...
Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich hin und wieder beim Aufspielen der Apps mit Titanium mit allen Apps FCs bekam.
Komische Sache, denn manchmal ging es auch ohne Probleme.

Habe zwischendurch eine neue Ditto Version geflsht erstellt und da geht es mit Ebay und Rückspielen mit Titanium auf Anhieb.

Und nun frag ich mich, was kann die Suche in einer App so beeinflussen?
 
Ich hab die V6 und bei mir funzt die Ebay app ganz normal. Benutz aber den Nova Launcher,vll liegt es da ran
 
In der 7.3 geht es auch. Launcher ist noch eine Idee. Gleich mal Nova installieren

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

Klappt auch mit Nova nicht, aber warum sollte es auch.
 
Bin eben noch auf 4.4.3 und werde später etwas mit der V8 rumprobieren.
 
Hallo,gibt es eine Möglichkeit den Taskmanager (Home Taste)mit deaktivierten "Google Suche" zum laufen bringen?
Problem-da ich keine Google suche benutze,deaktivierte ich den Dienst.Wenn die Home Taste benutzt wird kommt Fehlermeldung "...Systemui wird angehalten!Hat jemand Vorschläge?:confused2:Danke
 
Kann das Problem nicht verstehen oder nachvollziehen: Google Suche mit Homebutton kenne ich gar nicht, mein Homebutton hat die üblichen 2 Möglichkeiten, long press for taskmanager und kurz für Home.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

Zitat wesamothman in seinem Phantomthread;

"Use @dr.ketan rom. It is a masterpiece.
I personally would use it if I am a normal user"
 
Hallo Androidwizard,
bei Longpress für Taskmanager stehen 3 Optionen zu Wahl-rechts:"Mülleimer",mitte:"Google suche",links:zugriff auf aktuelle Anwendungen,RAM und s.w.
Hat sich erledigt,da die Einstellungen in "Secure Settings" sind :wubwub:
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Welcher Governor, bzw. welche Einstellungen in welchem Kernel hast Du? Ich komme mit Lulcactiveq im Agni 4.2.2 auf 21123.

Androidwizard schrieb:
Es ist die (vorläufig?) letzte Version für das N2. Er arbeitet aber weiter für N3 und hat auch eine Tablettversion am Start.

Antutu:
 
Teste zwar hie und da custom kernels, komme aber immer auf stock zurück, denn wie auch Ketan stets betont: Stock ist gut und stabil.

Will die Vorteile von AGNi und Co gar nicht leugnen, aber ich brauche nichts was die bieten.
Antutu-Ergebnis ist mit Stock Kernel ohne Modifikation
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke. Ich brauche Agni allein schon wegen Boeffla Sound.
 
Viper4android
 
Ich weiß, dass es die gibt. Aus Gewohnheit und Unkenntnis bin ich aber bislang bei Boeffla geblieben.
 
Bleib bei Boeffla, Viper ist... Abfall.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Schönes "masterpiece".. ich habe die extSdcard Probleme die ihr vor der V3 hier besprochen habt, ist readonly gemounted und damit nutzlos. Habe die V8 clean installiert, irgend nen fix hat sich automatisch installiert nachm boot - aber auch nach dem reboot geht es nicht. Der sdfix ausm store behauptet bei mir gäbe es nichts zu fixen. Tja.. und nun? Betrifft übrigens auch System Apps wie die Kamera - die merkt es is ne SdCard drin, bietet den wechsel an - aber beim knipsen merkt sie dass das schreiben nicht geht und ändert den Pfad zurück auf die interne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Ich bin zz auf der DN3 und überlege diese rom hier zu installieren. Würde es funzen wenn ich einfach die apps via TB sichere und bei der ketan wieder herstelle?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.434
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
48
Aufrufe
8.975
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.411
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten