[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

Hab mal den Doc befragt bezüglich Bluetooth.
Er hat daran nichts verändert gegenüber Stock. Zur Steuerung von Verbindungen hat er ein Tool in Utilities eingebaut. Bei Problemen sollte man mal nen Blick riskieren :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker und tiwag
Hallo Gemeinde. Habe mich bei bisherigen Problemchen immer so durch den xda Kram "gewühlt".
Nur das was ich gerade habe, ist mir doch zu heftig im Englischen;

An sich funktioniert bisher alles; BT konnte ich bisher noch nicht testen (kann ich heute Nachmittag erst); allerdings wollte ich heute bei einem Anruf etwas notieren und wenn ich im callscreen ein Memo schreiben möchte, klappen 2 Memos auf. einmal wohl das "alte" vom Note 2 und das wesentlich sinnvollere (weil direkt speicherbare) vom Note3.
Im Systhem sind mehrere Actionmemo apk´s, bei Euch auch? Was muss ich denn "einfrieren", um nur noch das Memo vom 3er zu behalten?

LG Dirk
 
Androidwizard schrieb:
Hab mal den Doc befragt bezüglich Bluetooth.
Er hat daran nichts verändert gegenüber Stock. Zur Steuerung von Verbindungen hat er ein Tool in Utilities eingebaut. Bei Problemen sollte man mal nen Blick riskieren :thumbup:
Danke Dir,
interessant ist trotzdem: scheinbar bin ich der einzige der Bluetooth-Tethering benutzte (in früheren Roms)
bisher konnte mir noch niemand mitteilen, ob es bei ihm mit der Dr.Ketan 7.3 funktioniert.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Bluetooth funktioniert jetzt endlich bei mir. Ich hatte die Einstellung in den Utilities missverstanden und Auto Bluetooth aktiviert. Jetzt deaktiviert und es funktioniert. Danke für den Hinweis auf die Utilities Androidwizard!
 
Soeben eine Ankündigung einer völlig neuen Version frühestens morgen, spätestens am Wochenende :thumbsup:
 
Die kommt auf jede Fall drauf!
 
Bin gespannt, was der Doc hineinpackt an Goodies, denn außer ein paar Kleinigkeiten (Entsperreffekte) gibt es kaum etwas zu fixen.
 
So ist es. Und der Akku ist der Hammer. Ich lade teilweise nur alle 2 Tage.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Gut, das Abstellen des lästigen Vorlesens des Anrufernamens hat mich doch einige Versuche gekostet
 
Hast es geschafft? Gratulation, war nicht ganz so einfach ;)
 
War irgendwie eine sehr witzige Angelegenheit. Vor allem auch mit Docs Beschreibung hat es nicht aufgehört. Wenn ich ehrlich bin, ich wüsste nicht wie ich es auf Anhieb nochmal hinbekomme
 
Ich habe auch wild rumgemacht bis weg war :lol:

@stevebiker:
Ich habe erst beim zweiten Mal Lesen begriffen, dass sich Bluetooth beim Aktivieren der Option automatisch nach 10 Minuten ausschaltet.

Im O-Thread haben einige User reklamiert, dass sie keine Klingeltöne aus mp3 importieren können und dabei den ES-Explorer in Aroma abgewählt.
Meinen Hinweis, dass es damit aber problemlos klappt, haben sie ignoriert und verworfen, selber schuld ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

Ketans persönliches Setup:
No debloating/no greenify
Few selectable mods like camera sounds hack 8 extra toggles and may be 1-2more.
No extra theme.
Keeps scheduled titanium backup so never worrying about backups, my device everready for wipe.
Never making nandroid.
Always prefer clean install (but hardly remains clean, as I don't remember my day end without flashing something )
I have on demand govern on my note3 utility (will add here for note2 users)
Some themes like pearl air command, grey toggle
Dark themed homescreen and lock screen with Zooper and lockscreen widget.
Never using touchwiz launcher(I am using next 3d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gibt es so etwas wie einen pre-changelog:
Update:
- Option Advanced Utility für fortgeschrittene User mit CPU control für den Stock Kernel: Screen off -> power save governor /Screen on > on demand governor

- einige grundlegende Änderungen in Aroma, um Konflikte zu vermeiden bei der Auswahl von mehreren Optionen

- Battery Chooser wird verschoben, damit man nicht versehentlich das hidden power menu erwischt

- Planning to add some extra stuff in utility but yet not priority and will depend on time i can spend on it. let's see.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen
Hallo,habe ein Problem-Audio.ogg Dateien mit Root Explorer in system/media/audio/ringtones eingefügt,Rechte zugewiesen(644) so weit alles gut, :rolleyes2:nur wenn ich die eingefügte Datei in den Kontakten zuweisen möchte ist die gar aufgelistet :wubwub:
Habe es mit ES Explorer versucht -ohne Erfolg.Vom int oder ex Speicher lässt sich alles auswählen,nur nicht aus dem System :ohmy:
Gruß
 
Neugestartet? Hab mit root Explorer etlichen audio Dateien ohne Probleme hingefügt ersetzt usw.
 
Hallo,das neustarten ist bei mir Pflicht,noch aus Win Zeiten :scared:
 
Mal blöd gefragt, um den Fehler nachvollziehen zu können: Wo ist die Option in Kontakten zum Zuweisen? Danke!
 
Kontakt wählen dan bearbeiten dan Klingelton ganz unten
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
yja7ujy2.jpg


mygananu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
OK, bin doch nicht ganz blöde: Bei mir hört der Kontakt mit dem Eintrag Videoanruf auf, drunter schwarze Fläche
 
tiwag schrieb:
... scheinbar bin ich der einzige der Bluetooth-Tethering benutzte (in früheren Roms) bisher konnte mir noch niemand mitteilen, ob es bei ihm mit der Dr.Ketan 7.3 funktioniert.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Konnte mein Problem mit Bluetooth-Tethering lösen. Es war kein Problem des Dr.Ketan v7.3 ROM's.
Ich mußte den Bluetooth-PAN Netzwerkadapter aus der Gerätemanager-Liste meines Notebooks entfernen und neu installieren. Sicherheitshalber habe ich dann die Bluetooth-ID des Note2 geändert und neu gepairt. Dann ging's wieder wie früher ...
Bin ich froh, denn über Bluetooth-Tethering ist der Stromverbrauch nur 1/3 so groß als wenn ich einen Wifi-Hotspot verwenden muß.

lg tiwag
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.434
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
48
Aufrufe
8.975
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.411
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten