[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.2] *20.10.14* Dr. Ketan V14

Nee, ich meine ganz normal aufwecken durch Power oder Homebutton, das geht bei meinem S4 praktisch ohne Zeitverzug, und beim Note 1-2sek... IMMER.
 
Ca. eine Sekunde dauerts bei mir.
 
Neue oder alte Ketan?
 
Neue :thumbsup:
 
So, jetzt ist die Rom wohl engültig runter! So leid es mir auch tut, sie wa schnell stabil aber! Ich fahre heute Rad, Polar Beat auf dem Note, Brustgurt H7 mit Bluetooth gekoppelt. Was bei mir mit allen anderen Roms ging, auch mit Phönix 4.4.2, wo Andere Probleme hatten, geht mit Dr Ketan´s Rom nicht! Nach ein paar Minuten, wo es ohne Probleme ging, plötzlich Fehlermeldung es gibt ein Verbindungsproblem. Polar Beat konnte nichtmal beendet werden. Neustart, neu Beat gestartet, nach einiger Zeit Beat angehalten! Anwendungsmanager Cache bereinigt, ging wieder. Bis, ja Verbindung verloren. Beim 3ten Mal bin ich im Schatten stehengeblieben, habe mein FF 4.3 restored, kochend vor Wut und Hitze und, es geht wieder ohne Probleme! Die ganze Tour ohne Prob aufgezeichnet, mit Locus Pro mitgetrackt, 1A. Schade, aber das war´s dann mit Dr Ketan!
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Bei mit genau dass Gegenteil, alles klappt bestens. Hochzufrieden mit der ketan vorallem der fullscreen caller ist super geil.
 
Bei mir klappt auch alles. Bestes 4.4.2 das ich je drauf hatte. Hatte vorher das DN3 drauf das auch nicht schlecht war. Da war ich nur mit dem Akku Verbrauch nicht zufrieden. Bei Ketans V7.3 sind die Akkuwerte göttlich ! Bin 101% zufrieden mit dem ROM!
 
Ein Zitat von wesamothman bei der Präsentation seiner neuen Phantom V4 samt Danksagungen: "@dr.ketan is a master and genius."
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Und trotzdem, ist es die einzige 4.4.2 jedenfalls die ich versucht habe, wo die Bluetooth Übertragung zwischen Polar H7 Gurt und Polar Beat auf dem Gerät nach fast immer genau 10min abbricht. Habe auch die Android Revolution 3 versucht, geht ebenfalls. Genau wie die Phönix auch. Da nützt mir nichts, wenn alles Andere geht, der Akkuverbrauch gut ist und alle die Rom loben! Ich habe es sogar nochmal versucht, Einstellungen geprüft, hat nichts geholfen. 10 min geht es, dann Fehlermeldung, dass es ein Problem mit der Verbindung gibt! Ich komme einfach nicht auf die Ursache.
 
Ich würde diesen Fehler gerne beheben helfen, fürchte jedoch, dass ich das Problem nicht einfach vermitteln kann, so dass es verstanden wird. Mal ne Umfrage, ob jemand anders vergleichbare Bluetoothprobleme hat. Wie sieht es mit anderen verbundenen Geräten aus? Jemand Erfahrung? positiv oder negativ spielt keine Rolle, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: tiwag und stevebiker
Hier mal meine custom Toggles für die Ketan Rom:

attachment.php

attachment.php


Wer sie haben will:
Mikes-Ketantoggles-for-note2-quickpaneloff.zip
Zip in Recovery flashen
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu und Androidwizard
9 kb größer als die Alten? Nur interessehalber: was ist anders? thx schon mal :thumbup:
 
die leiste unter den toggles fehlt und um die weg zu kriegen mußte ich 3 .9.png's hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Sorte falscher thread:banghead:
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
sorry wenn ich schon wieder frage, aber gibt's zu der 7.3 einen funktionierenden 240dpi mod?

danke Gruß Alex
 
Ja, gibt es, wählbar in Aroma. Lediglich die üblichen Anwendungen müssen extra eingestellt werden, zB keyboard.
 
  • Danke
Reaktionen: milanored
240 dpi kannst während der Installation in aroma auswählen.
Must später dann nur noch per xposed app settings ein paar apps wieder auf 320dpi setzen

Edit: zu langsam

Edit: die Info das 240dpi wählbar sind könnte man ja im OP noch aufnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: milanored
Danke dann werde ich mal flashen :)
 
Zitat Ketan aus dem O-Thread:
"MMS fix
It's on top priority on my to do
Probably tomorrow I will update utility and next fix/update you will receive through utility. (there will be an option to check for update so anytime I may need to add/fix i will provide via utility. users also may have not to check thread frequently)

I have 2-3 Fixes and also made 1-2 extra stuff to add.
Will try my best to update soon."

Wer ne Übersetzung braucht, bitte melden!
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen
Androidwizard schrieb:
Ich würde diesen Fehler gerne beheben helfen, fürchte jedoch, dass ich das Problem nicht einfach vermitteln kann, so dass es verstanden wird. Mal ne Umfrage, ob jemand anders vergleichbare Bluetoothprobleme hat. Wie sieht es mit anderen verbundenen Geräten aus? Jemand Erfahrung? positiv oder negativ spielt keine Rolle, danke!

Ich habe ein Problem mit Bluetooth-Tethering. Ich kann mit meinem Notebook eine Verbindung zum Handy herstellen, aber es kann keine Verbindung zu irgendeiner Webseite hergestellt werden.
Kannst du vielleicht mal prüfen, ob das bei Dir auch der Fall ist? Danke
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.434
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
48
Aufrufe
8.975
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.411
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten