[ROM][N7100][XXUFNG4][4.4.2] *16.08.14* X-TREME ROM v4.0 [Note 3 / S5 Look]

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was steht bei Dir unter Geräteinformation/Kernel? Bei mir ist, nach 2 maligem Flashen noch immer 3.0.101. Und trotz Agni cleaner waren meine Einstellungen noch vorhanden.
Noch was, der 4.2.0 hat nach dem Dowmload exakt die selbe Größe wie der 4.0.1! Das kann doch nicht stimmen!

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun auch die X-Treme 2.1 drauf mit dem Agni 4.2, weil ich mir DrKetan nicht richtig zurecht komme mit den ganzen einstellungen.
Die 2.1 läuft recht gut und schnell.
Habe aber zwei fragen:
1. Bei mir ist das GPS Signal in der Statusleiste als Speicherkartensymbol/ Icon!
Ist das normal?:sneaky:
2. Wie bekomme ich bei den Kontakte die Icons mit Telefon, google, Facebook , whatsapp hin bzw her?:confused2:
Gibt es da irgendeine Datei wo ich mit flashen muss?

Zu1. Bei mir ist es viereckig, aber ob es ein speicherkartensymbol ist kann ich nicht sagen.
Zu2. Meine kontakte waren mit der ausführung von sync unter konten alle da.
@steve.
Das steht bei mir auch.
Aber auf xda ist zu lesen das er vergessen hat die build Version zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Falsch verstanden........
Die kontakte sind alle da, das ist nicht das problem.
Ich meine die Icons hinter den Kontakten wie zum Beispiel das Telefonsymbol oder Facebooksymbol dahinter.

Da ich ex dialer nutze, kann ich dazu nicht viel sagen.

Kann mir jemand sagen wo ich den Agni Kernel finde. Habe hier gerade DSL Ausfall und die Verbindung mit dem Handy ist auch super langsam.

Sagt Leute, wie ist es bei der Rom mit den Schreibrechten auf die externe Sd Karte?
Bei der Phönix habe ich für manche Apps einfach keine Schreibberechtigung nach einem Neustart! Auch für Verzeichnisse, wo ich mit Root Explorer die Schreibrechte vergeb, sind sie nach einem Neustart wieder weg! Bin ziemlich angep...t von 4.4.2!

Ich habe mal eine Frage, weiß jemand wie ich die App ändern kann wenn ich auf dem Home Bildschirm nach Links Wische ?

Grüße

Tobias

Edit:

Habe es heraus gefunden:

Im Homebildschirm auf die Einstellungstaste / Seite Bearbeiten / Home Screen Settings / und dann den Haken bei My Magazine rausmachen

Zuletzt bearbeitet:
stevebiker schrieb:
Sagt Leute, wie ist es bei der Rom mit den Schreibrechten auf die externe Sd Karte?
Bei der Phönix habe ich für manche Apps einfach keine Schreibberechtigung nach einem Neustart! !

Morgen Steve,
das liegt am agni. Mittlerweile hat er die 4.2.1rc2 rausgebracht und noch einen fix für ex sd karte.
Download fix

Download 4.2.1rc2

• Danke
Echt?! Ich habe entnervt aufgegeben und die ff 4.3 zurückgeflasht! Auf den Kernel wäre ich nie gekommen! Lies mal im Phönixthread, was ich Alles angestellt habe um die Schreibrechte zu erhalten. Bei Helium hätte ich noch gesagt, o.k. pfeif drauf, aber dann wollte ich TuneIn wieder installieren, der selbe Fehler, da habe ich dann entnervt aufgegeben! Da es bei der FF 5.1 genauso war, allerdings, auch Agni! Danke für den Tip!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 10:40 Uhr ergänzt:

Leider negativ! Kernel und Sd Fix installiert, beim Versuch TuneIn zu installieren wieder die Fehlermeldung! Jetzt versuche ich noch über Aroma den Originalkernel und dann ist Feierabend!

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch mit meinem Latein am Ende. Bei mir geht alles auf der externen SD. Gott sei Dank :biggrin:

@redbull1
Ich habe mal diese Rom geflasht. Bislang geht die ext. Sd, allerdings habe ich noch den Originalkernel. Welchen hast Du denn wirklich? Den aus Deiner Signatur oder den Agni?

Im moment den agni 4.2.1 r3.
Morgen soll noch ein update der xtreme rom erscheinen, bin schon gespannt.
Wollte mir auch noch die neue luong 3.9 ansehen, dass wird dann morgen wieder ein flash Samstag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Den Agni traue mich heute nicht mehr flashen. Vielleicht morgen. Dr Ketan´s Rom soll auch ganz neu kommen, bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: redbull1
Na ich werde jetzt erst mal das SII neu flashen. Danach mein N7 auf die neuste Slim updaten und dann kommt das Note wieder dran. :biggrin:

Viel Spass!

Alles erledigt. Im Moment läuft die luong 3.9.
Erster eindruck ist gut.

Ich versuche jetzt mal die neueste Dr Ketan´s Rom.

Ok die luong kann mit der xtreme nicht mithalten. Ist schon wieder runter.

• Danke