[ROM][N7100][XXUFNG3][4.4.2] *09.09.14* Slimline v2.3

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es eben getestet und es geht ohne Probleme.
Mit Wanam Xposed die Uhr mittig gestellt und per Xbattery alle durchprobiert.
Man darf in Wanam nicht das Battery Icon ausblenden.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
O.k. Probiere es gleich! Danke!
Edit: Jo! Passt!

Kann ich dirty flash machen? Von 2.0 auf 2.1?

Versuche es. Mach´halt vorher ein Backup. Ich mache das allerdings nie! Ich flashe IMMER full wipe. Das gibt die wenigsten Probleme.

habe von 2.0 auf 2.1 ohne full wipe geflasht. Geht problemlos, einziges was dann weg ist, ist das xposed framework und die custom geflashten sachen (z.b. bootanimation)... nach installation von xposed sind sogar die wanam einstellungen wieder da.

Ein kleiner Tipp um das System ein wenig zu beschleunigen. Viele kennen es bestimmt aber vielleicht ein paar noch nicht.
Ihr geht in die Entwickleroptionen (werden durch mehrmaliges Drücken der Buildnummer unter Geräteinformationen aktiviert) und deaktiviert die Animationen. Siehe Screenshot. Nun werdet ihr merken wie die Fenster schneller aufgehen. Ihr könnt sie ja mal auf 10x stellen um zu sehen was die Animation eigentlich macht.

e7a6utud.jpg

• Danke
Reaktionen: dortmundez, bootmanager und TomTom83
Ich kannte das noch nicht aber danke und top Arbeit lg

Coming soon...

e2etutup.jpg

unytupep.jpg

5e7uga4e.jpg

jy7e4asy.jpg

• Danke
Reaktionen: CryptKilla, bootmanager und jensinge
fromfuture schrieb:
Ein kleiner Tipp um das System ein wenig zu beschleunigen. Viele kennen es bestimmt aber vielleicht ein paar noch nicht.
Ihr geht in die Entwickleroptionen (werden durch mehrmaliges Drücken der Buildnummer unter Geräteinformationen aktiviert) und deaktiviert die Animationen. Siehe Screenshot. Nun werdet ihr merken wie die Fenster schneller aufgehen. Ihr könnt sie ja mal auf 10x stellen um zu sehen was die Animation eigentlich macht.

Dadurch wird das System nich schneller, man sieht nur nicht mehr dass es ruckelt. Auf einem schnellen System sind auch alle Animationen butterweich.

Ja hat die richtige Auflösung

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:12 Uhr ergänzt:

@Grammaton-Kleriker

Die Animation wird dadurch ausgeschaltet. Also startet das Fenster schneller. Auch auf einem schnellen System.
Die Rom ist fix genug um die Animation eingeschaltet zu lassen aber man kann sie trotzdem ausschalten wenn man mag. Oder hattest du was gegenteiliges bei der Rom bemerkt?

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Eine kleine Zusatzfrage hätte ich noch: um es "ordentlich zu haben, wäre es schön, wenn ich es unter Hintergrundbilder hätte! Nur, ich habe vergessen welcher Ordner das ist!:wubwub:

Das ist im Framework.
Kann ich dir fertig machen. Nur fällt dann eins der vorhandenen Bilder weg. Welches soll denn weg? ;)

Du, ist kein Thema. Mach Dir deswegen keinen Stress. Dann verschiebe ich es zu meinen Wallpapers! Danke aber für den Vorschlag.

Die Dialer sind nun in der Update Me zu finden :scared:

• Danke
Reaktionen: CryptKilla, stevebiker, jensinge und eine weitere Person
Hi

Habe the themen versucht. Installiert aber mein altes ist immer noch da....
Keine Ahnung warum :(

Btw...kann man irgendwo screenshots der bootanimationen die in updateme sind sehen?

Vg

Moin.
Welches Theme hast du denn geflasht? Die Themes müssen aus der Update Me geladen werden und dann manuell im Recovery geflasht werden.
Wenn du mit Full Wipe geflasht hast sind die Daten auf der internen SD und wenn du Dirty geflasht hast auf der externen.

Bilder der Bootanimationen folgen noch.

Meine Erfahrung zu Kernel:
Wenn man von Agni auf den Standardkernel zurückflasht, natürlich clean, Cache/dalvik wipe, Agni cleaner, kommt es zu Supergau! Gleich nach dem Start ist praktisch Alles angehalten, man kommt mit dem wegklicken kaum nach! Ich konnte nur mit Mühe eine Akkuentnahme vermeiden, mit viel Glück in die Recovery und den Nadia geflasht. Dort kam dann in Trickster Mod zu der Meldung SuperSu bzw. Root fehlt. In die Recovery und SuperSu nachgeflasht war dann Ruhe im Schacht! Das hatte ich schon, mit einer anderen Rom, weiß nimmer welche. Ich kann nur warnen, nicht auf den Originalkernel zurückflashen. Man könnte es austesten ob ein Nachflashen von Supersu, gleich nach dem Kernelflash ohne Neustert es verhindert, blos, ich habe keine Lust im Moment. Ich werde wohl, sicher ist sicher die Installation ganz neu machen.

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Ich teste das alles nochmal.
Akkuentnahme ist aber seit Android 4.x nicht mehr nötig. Man kann lange auf die An/Aus Taste drücken bis er neustartet.

Ja, weiß ich, ich denke, das hat dann geholfen. Bin auf Deinen Test gespannt, wobei ich, wie ich schrieb, das schon mit einer anderen Rom hatte!