[ROM][N7100][XXUFNG3][4.4.2] *09.09.14* Slimline v2.3

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super! Gibt es die schon? Habe ich was verpasst?

Ne arbeite noch an Kleinigkeiten... Aber dauert nicht mehr so lange.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Moin,

die Rom ist super schnell und ohne großen Schnick Scnack!
Sehr gute Arbeit!!!!!:thumbsup:
Man kann allessehr gut nach seine Wünsche ändern und einstellen gegebenfalls installieren.
Aber eines wo ich verzeifen kann, ist das ich über Titanium das normale Internet( sprich den normalen Browser) nicht wieder herstellen kann.
Es stellt über TB zwar alles her nur beim starten kommt die Fehlermeldung " Internet angehalten".
Wie kann ich den normalen Stock Browser wieder hinbekommen, da meine ganzen Favorieten da gespeichert sind und ich sie gerne ohne unötiges suchen wiederherstellen kann?

Danke!
Werde es gleich mal testen und berichten!

Edit:
Super! Browser ist wieder da! DANKE!:thumbup:
Nur noch wieder die Lesezeichen einfügen!
Freue mich schon auf die 2.1
Werde nun auf deiner Rom bleiben!:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute

Welcher kerner ist besser fur die rom?
Agni oder der stock?

Danke.

Eher ne Glaubensfrage und was man will oder braucht. Stock ist nie verkehrt und grundsätzlich sehr gut abgestimmt. Wenn es allerdings um Undervolting oder Overclocking geht, muss man weg von Stock.

Fur die normale benutzung :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrliche Meinung: Nur Stock :thumbup:

• Danke
Reaktionen: CryptKilla
Hallo Fromfuture, hast du noch die Transparente Wetter app ??

Noch nicht zu gekommen... Aber hab ich nicht vergessen

Sodala, kleiner Vorgeschmack auf die 2.1. Bislang funktioniert Alles bestens! Sprachausgabe hat es auch, geht, Air command geht, eigentlich kann ich nichts über nicht Funktionierendes berichten! Teste jetzt mal Themes, Kernel, berichte weiter. Übrigens Agni, es gibt schon 4.2.4! Vielleicht in die Update Me aufnehmen!
Jedenfalls eine saubere Arbeit, da wird das Testen fast fad!

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Nach Flashen des FromFuture Themes sind einige Icons der Dockleiste "falsch". Der Icon der Toolbox wurde heute in derr Früh von fromfuture geändert, ich habe die Rom seit gestern, wie es bei mir ausschaut und vom Dock screenshot. Das AOSP Theme ist ohne Fehler!

Anhänge

• Screenshot_2014-07-28-11-11-03.png
    Screenshot_2014-07-28-11-11-03.png
    277,4 KB · Aufrufe: 219
Und was ist da "falsch" ?
Meinst du jetzt von Dolphin Browser?

Nein, die grauen Icons! Nur die 5 von dieser Seite sind Deine, die grauen. Die anderen sind alle original. Also von links die 4 und die ganz rechts. Falsch schrieb ich absichtlich in Anführungszeichen. Anders wäre besser, aber egal, die anderen sind original die 5 eben nicht! Das kann ja auch gewollt sein. Das weißt Du ja besser, welche Icons geändet wurden. Seltsam ist nur, in Next Launcher waren alle Icons original, in Nova und Touchwiz nicht. Aber wie gesagt, als Fehler würde ich das nicht bezeichnen!:laugh:

Ja die Icons habe ich absichtlich geändert. ;)
Ich könnte dir aber auch eine Zip machen wo diese Icons nicht geändert werden.

Das wäre nett! Ich bin mir zwar noch nicht im Klaren welche der Themes mir am besten zusagen, tendiere in Innenräumen aber stark zu FromFuture! In der Sonne, nun, das weißt ja!

Sommer ist ja bald vorbei ;)

Samsung Pack, Agni 4.2.4 geflasht, funktioniert nach wie vor Alles!

• Danke
Reaktionen: fromfuture