[ROM][N7100][XXUFNG3][4.4.2] *09.09.14* Slimline v2.3

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Doogystyle
Mit den zwei Funksignalen kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist alles so wie es soll. Und bei einem anderen Tester auch.
Mach doch mal einen Screenshot.

Klar mach ich gerne, hat die Rom da was eingebautes für?

Entweder Power und Home Taste gleichzeitig länger drücken. Oder den SPen aufs Display halten den den Button länger drücken oder Bewegung im Menü aktivieren und mit der Handkante über das Display fahren.

4ega3yvy.jpg

Ich hoffe man sieht's? Sonst mach ich das nachher vom pc aus

Senkrecht sind Balken für den Empfang und Waagerecht ist das Mobile Netz. Wenn du WLAN einschaltest verschwindet es und dafür kommt das WLAN Icon.
Das ist alles ganz normal und richtig so.

@fromfuture
Slimline 2 läuft super gut :)
Die bleibt drauf.

Ist es möglich den neuen "KitKat Google Dialer" in deiner Rom zum laufen zu kriegen?
Ich finde den ganz gut gelungen.

Muss ich mir mal angucken.
Danke fürs Kompliment

• Danke
Reaktionen: td007
Eilt nicht, geh lieber in den Biergarten und trink das von mir gesponserte Bierchen auf Deine Weltmeister-ROM :thumbsup:

Das mache ich doch gerne.
Nochmal danke schön :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 13:20 Uhr ergänzt:

Im Moment fehlt mir etwas die Zeit so wird die Slimline am Sonntagabend wahrscheinlich Online gehen.

Ich will gerne auch testen

so, nun habe ich die 2.0 ausgiebig getestet. Soweit ich sehen kann läuft alles wunderbar. Sehr gute Rom. Habe das aosp theme aktiviert, sieht auf jeden Fall besser aus als der Samsung müll. Wäre es möglich diesen eher an kitkat zu orientieren?

Leider habe ich immer noch das Problem, dass mein Bluetooth sich mit einem gekoppelten Gerät (seat radio) zwar verbindet, aber nur als Telefon und nicht als Multimediagerät, erst nach erneutem koppeln geht wieder beides.

Aber die Rom ist für meine Bedürfnisse erstmal das beste was es gibt! herzlichen Dank!

• Danke
Reaktionen: fromfuture
2.0 version läuft alles wunderbar. Sehr gute Rom.
Dankeschön.

Tag zusammen.
Welche Provider habt ihr Tester eigentlich? Wer nicht hier schreiben möchte bitte per PN.

Danke schonmal

Netzclub bzw O2

• Danke
Drei Österreich

• Danke
Medion (Aldi)

• Danke
Alles klar. Das reicht schon.
Danke an euch.

Drei Österreich

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

Schaffst du es die 2.0 bis morgen abend online zu bringen? Weil am späten abend hab i dann mal zeit für das Video. Würde sonst inzwischen slimline 1 machen aber böse würde ich mit der 2.0 auch nicht sein ;')

Zuletzt bearbeitet:
Ich lade sie gleich hoch.
Aber da sind jetzt nicht wirklich Änderungen gegenüber der Testversion.
Die Base steht. Der Rest kommt eh über die Update Me.

Evtl kommt noch mal ein Update auf NE2 aber dafür muss ich erstmal die Base PreRoot bekommen.

Aber ich brauche erstmal eine Flashpause ;)

• Danke
Reaktionen: TomTom83 und dortmundez
Ich warte ungeduldig auf 2.0 ..