[ROM][N7100][XXUFNG3][4.4.2] *09.09.14* Slimline v2.3

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
64 gb

No das ist aber schade! Aber ein Chinagerät?!
Da werde ich leider nicht folgen! Echt schade! Ich habe gehofft, du nimmst ein Note4.
Nach dem Note ist es schwer, sich vom Stift zu verabschieden. Obwohl ich einmal gesagt habe, nie wieder Samsung. Leider sehe ich keine Alternative!
Trotzdem viel Spaß mit dem Ding.

Hallo,
schade dass du wechselst. Deine ROMs waren immer super.
Hätte da aber noch eine dumme Frage.
Als ich die 2.1 drauf hatte mit Telekom Modem wurde mir die App "Joyn" angeboten.
(Bin auch Telekom Vertragskunde). Jetzt habe ich die 2.3 drauf so wie sie ist.
Jetzt sagt "Joyn" bin kein Telekomkunde mehr und bekomme die App dann nicht.
Wenn ich jetzt das Telekom Modem flashen würde,
meinst du ich wäre für die App wieder ein Telekomkunde oder müsste ich wieder zurück auf die 2.1 (was ich eigentlich nicht will)
Danke ...

darf man fragen wo??

fromfuture schrieb:
Oneplus One ist bereits geordert. :D

Ich hätte das Note auch behalten können aber der Preis war einfach zu gut. Aber wie gesagt.. Wenn ich helfen kann bin ich natürlich da.

Ich habe einen Invite aus diesem Forum erhalten. Wie und wann ich da ein Rom auf die Beine stelle kann ich noch nicht sagen.

Die Entscheidung von Samsung weg zu gehen war schnell getroffen. Zum einen Knox und natürlich der Preis des Note 4. Und bei einem so teuren Gerät direkt Knox zu aktivieren fehlt mir die Lust. Auf den Stress im Garantiefall sowieso nicht.
Update Politik war ganz OK finde ich.

Das One ist von der Preis Leistung im Moment nicht zu toppen.
Mal schauen was auf mich zu kommt.

Wegen Telekom gucke ich ob dir einen Fix machen kann.

• Danke
Reaktionen: Bigbabba
Also jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden als bisher stiller Mitleser. Schade, dass Du wechselst. Aber ich kann das verstehen. Danke für die tolle Arbeit und die klasse ROMs. Ich werde das vermissen.
Wenn, durch Deine Roms, mein Note nicht so toll laufen würde, wäre ich bestimmt auch schon vor einiger Zeit gewechselt...

Vorgenommen als nächstes habe ich mir ein Xperia. Sony hat offizielle Unterstützung von Vanilla bzw. auch CM angekündigt. Das will ich gerne unterstützen.
Also, vielen Dank für alles und viel Spaß mim neuen Phone!!

• Danke
Reaktionen: Bigbabba, schlurfi und fromfuture
Ich habe auch erst überlegt ein Sony Xperia Z3 Compact zu nehmen aber war mir dann doch etwas zu teuer.
Danke fürs Lob :thumbup:

Also dann doch Z3 hab mit auch überlegt gehabt. Aber das Note läuft noch zu gut. Um es in Rente zu schicken

Hallo wollte mal nachfragen wegen dem "telekomfix". Hast du schon was ? Danke schön mal

Sorry noch nicht zu gekommen. Heute späten Abend guck ich drauf

EDIT:
Ich kann so nichts finden.
Teste doch einfach mal dein Telekom Modem

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du dann das Modem aus der slimline 2.3 extra zur Verfügung stellen um evtl. Nochmals zurück zu kommen ? Dankeschön ...

Ja mache ich.

Das wäre nett von dir !!

Gelöscht. Sollte in nen anderen thread.

Telekom Modem geflasht ... Joyn verweigert immer noch die Installation. Handy sagt auch unter CSC Code ... alles France ???

War bei der 2.1 eigentlich auch alles France. Aber ich gucke nochmal

Bei der 2.1 hat bei mir aber unter csc nichts gestanden. Soviel ich noch weiß.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:59 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

Hätte da mal eine Verständnis Frage. Wenn ich jetzt z.B. CM 11 flashen würde bliebe das csc auf France stehen? Weiß jetzt nicht ob diese Frage hierher gehört ?

Nein die CSC wird immer mit geflasht. Also ändert sich mit jeder Rom.

Dann müsste es ja für die verschiedenen Länder auch verschieden Cm11 Versionen geben oder versteh ich das nicht richtig. Wenn ich jetzt die nameless flachen würde über deine 2.3 ... ???