[ROM][N7100][XXUFNG3][4.4.2] *09.09.14* Slimline v2.3

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal eine Frage. Hab noch die 2.1 drauf, hab aber gesehen , dass bei der App viper4android ein update gibt. Kann man das auch manuell installieren ?

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Teste es einfach mal.

Hat funktioniert !

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

Folder Mount funktioniert auch ..

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Ja heute mal die 2.3 geflasht. Super muss ich sagen. Wie sieht aus mit busybox? Kann oder sollte man die noch installieren ? Danke ...

Wenn du UiSwitcher benutzen möchtest musst du eben die Busybox aus dem Markt installieren

Habe jetzt die 2.3 drauf und muss sagen sie läuft super. Aber irgendwie finde ich die "E-Mail" Apple nicht.Kann das sein oder brauch ich ne stärkere Brille ? Danke ....

Samsung Pack installiert? Wenn ja, im Aroma die App gewählt?

Ja. Aber nix E-Mail ? Versteh ich nicht ???

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

Jetzt mal manuell versucht. App wird nicht installiert ??? Jemand Ahnung ??

Im Samsung Pack in der Update Me ist die Email App mit drin.
Also Samsung Pack runterladen und im Aroma Installer Email auswählen.

Hast du vielleicht ein älteres SPack geflasht ?

Hab das Samsungs slimline pack für ng3 geladen, beim flashen hacken bei E-Mail gesetzt. Starten neu ... kein E-Mail

Das ist komisch. Dann kopiere die beiden Dateien (SecEmail_J.apk und SecExchange.apk) in System/app und setze die Rechte auf 644. (rw-r-r) Dann Handy eben neustarten.

• Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
Versuche ich später. Melde mich dann nochmal ... Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

Hab es so gemacht wie du gesagt hast. Funktioniert jetzt. Danke ...

bin ja superzufrieden mit der slim ;) super arbeit wie immer *gggggg*

aber eine frage hätte ich die runde, gibts ne möglichkeit dem note zu sagen das es IMMER das 5ghz wifi nutzen soll ?!?!
hab seit heut die 6490 cable, und die nutzt ja beide bänder gleichzeitig mit gleicher ssid.
das note macht einmal das 2,4 und einmal das 5 er band. grad wie es will, nur hab ich im 2,4 ne verbingung von 65/72 aber im 5er band satte 150

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Bin wieder auf dieser Rom. Neu geflasht, auch Bluetooth funktioniert jetzt. Nur Eins, Airview, da wollte ff noch schauen, darf ich es in Erinnerung bringen?

Ja darfst du aber leider kann ich da nichts mehr machen. Mein Note hatte einen Defekt und wurde genauso wie es war veräußert.
Somit muss ich dieses Projekt leider aufgeben.
Es hat mir aber immer viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt. Dazu noch nette Leute kennengelernt. :thumbup:

Ich werde auf die Threads offen lassen und auch immer wieder mal in den Note 2 Treff reingucken.

Ich bedanke mich für die Unterstützung und die Hilfe einiger User hier !!!

Gruß
ff

• Danke
Reaktionen: Darkmenneken, dortmundez, bootmanager und 4 andere
Protest! :scared: dat jeht so nich, nene

Ohje, was nimmst dir denn jetzt für eins?
Oneplus one?

Oneplus One ist bereits geordert. :D

Ich hätte das Note auch behalten können aber der Preis war einfach zu gut. Aber wie gesagt.. Wenn ich helfen kann bin ich natürlich da.

16gb oder 64 gb version?