[ROM][N7100][XXUFNG3][4.4.2] *09.09.14* Slimline v2.3

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Androidwizard,
damit ich es richtig verstanden habe versuche ich mal zu wiederholen was da auf Englisch steht. :D Naja mein Englisch ist nicht so gut. :rolleyes2:
1 Externe Speicherkarte Entfernen.
2. von der internen SD-Karte ein Backup erstellen (also vom Telefon), dann soll ich ins Recovery und ein Wipe Data machen ?
Hab ich es richtig verstanden ?
PS: ich weiß nicht ob es weiterhilft, aber ich habe meine Meisten Apps auf die SD-Karte gelagert und benutzte PhilZ Touch 6.48.4

Wipe aus dem Stock Recovery, das ist ein wesentlicher Unterschied!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: goeki
Hallo,

ich bin im Moment noch auf einer älteren PAC Rom (4.3.1, 11/2013, CWM 6.0.1.4) und möchte diese hier einmal testen. Ist das ohne weiteres möglich, wenn ich die Philz recovery und den MJ5 Bootloader geflasht habe?

Ja sollte keine Probleme geben (Philz Recovery 6.26) und nicht nach dem flashen per Recovery Root fixen. Das endet im Bootloop

das war mal ne schnelle Antwort, danke. Dann werde ich mal einen Versuch starten...

so nu muss i au mal meinen senf wieder zu geben....
bei mir passiert es immer wieder das lautsprecher aus ist, lautstärke regler alle auf voll!, aber kommen tut kein ton :(
reboot und wieder alles gut....

gut dachte ich mir flashen wir halt rom neu drüber....schlecht idee....danach kamen alle apps als fehler :(

also was macht man ?!?! super wipe und restore und nu mal überraschen lassen welches von den updateme sache es war

Eigentlich sind alle Update Me Sachen untereinander kompatibel. Habe ich alle schon zig mal geflasht. Gut ich kann auch mal daneben liegen ;)

Vieleicht war es ja auch nichts aus der ipdate me. Das hatte ich noch nie mit stockbase.

Androidwizard,
ich habe dein Rat befolg.
Ich weiß jetzt nicht ob ich es richtig gemacht habe, aber ich bin so vorgangen:
1. Habe mir den Stock Recovery geflasht mit PhilZ Touch
2. Habe dann im Stock Recovery alles gelöscht (wipe Data etc)
3. ohne meine Speicherkarte wieder einzusetzen habe nur Clean Master geladen, um die Temperatur anzuschauen da stand wieder etwas mit 56 grad.

Echt komisch hmm, kann es sein das die Temperaturen doch normal sind, wenn das Gerät arbeitet ? bzw welche Temperaturen habt ihr ?

Stock Recovery kann man nicht mit Philz flashen :confused2:

dann hab ich irgendwas Falsch verstanden xD,
ich weiß nicht, auf jeden Fall sah es hinterher so aus ungefähr das foto hab ich von google dient nur zu Beispiel :)

Könntest du mir mal bitte Erklären was du mit Stock Recovery meintest ?:confused2:

Anhänge

• 2..png
    2..png
    205,9 KB · Aufrufe: 259
Hi

Gerade mal Clean Master installiert und geschaut. Handy läuft aber schon gut 20 min mit Bildschirm an. 30 Anwendungen... 48 Grad.

Gefühlt am Gehäuse deutlich weniger.

@goeki
Auf der vorherigen Seite habe ich das Stock Recovery gelinkt und das kann man nur über Odin flashen. Hier nochmal der LINK

@Ingrimmsch
Könntest du mir noch mal ein Feedback geben, wenn du ein Spiel spielst wie hoch dann die Temperatur wird

@Androidwizard
Sehr vielen Dank werde ich gleich mal Probieren. :)

Hier mal ein kurzes Feedback von mir. Der Umstieg von der PAC lief problemlos. Alles, was ich bis jetzt getestet habe läuft wunderbar bis auf ein paar Kleinigkeiten. Die Rom läuft jetzt mit Stock Kernel, ff theme und ff dialer.

Ich nutze tasker in Verbindung mit secure settings. Nach dem installieren der secure settings funktioniert der lange Druck auf die home-taste nicht mehr, gibt einen FC. Nach Deinstallation der secure settings ist wieder alles so, wie es sein soll.

Wiederherstellen von tb geht bei mir nur mit dem fixer.

Einige der s-pen Gesten funktionieren nicht, < > ^ und abwärts Striche über der Menü- bzw zurück-taste mit gedrückter taste zb. Andere Sachen wie das Ausschneiden eines Bereiches oder bearbeiten eines Screenshots, airview, s-pen befehle popup usw laufen ohne Probleme.

BT habe ich noch nicht getestet.

Also alles in allem bin ich sehr zufrieden, gute Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
fromfuture, danke dir. Alles super in ver. 2.3!

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Hi

Ich spiele nicht mir den Handy. Also... ich mein keine Spiele ;) nur mit Roms

Daher leider keine Infos von mit dazu. Bei Navigation wird es durchaus merklich warm was ich als normal ansehe.

Btw. Habe eine Hülle drum rum.

• Danke
Reaktionen: goeki
Moin zusammen

Rom ist wie immer ein Genuß, habe bloß das Problem, dass mein Ui Switcher nicht umswitcht :mad:
Weiß da einer was?
grüße

Nicht gleich böse werden ;)
Lad dir aus dem Markt die BusyBox von Stericson und alles ist gut. :o

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich wieder glücklich :) Danke dir!