[ROM][N7100][XXUFNG3][4.4.2] *09.09.14* Slimline v2.3

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja. Er hat die nicht upgedatet.

• Danke
Reaktionen: goeki
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Slimline Logo unten rechts in den Einstellungen weg bekomme ?

Update Me /Settings Background

• Danke
Reaktionen: Onkeltoby
Im Moment in Arbeit...

ad6b9ab83e1c8c7c2229c161a37d0f71.jpg

ist das dann die anzeige wielang man sparen muss für das note 5 ???

:p
Das ist die prozentuale Ram Auslastung. Wenn man drauf drückt wenn der Ram Speicher geleert.

Und klappt bestens. Test bestanden.

Ist es Normal das die CPU Temperatur auf 64°C ansteigt, dabei nutze ich nur eine GBA Emulator oder wenn ich nur den Browser nutze komme ich auf 53-56°C ?
Für auslesen der CPU Temperatur nutze ich Clean Master.

Nein ist es nicht.
uploadfromtaptalk1410720476419.jpg

hmm kann ich es irgendwie feststellen an was das liegen könnte ?
wenn ich mein Cpu runter drosseln würde, würde es was helfen ?

Normal darf das bei normal genutzten 1600 mhz nicht sein.
Hab min cpu auf 400 und max 1600. Egal was ich mache es geht nicht über 32,5 grad.

• Danke
hmm echt komisch wenn ich mit Clean Master prüfe komme ich nicht unter 40 grad.
Ich habe auch in Einstellungen im nach dem Akku verbrauch angeschaut da steht Android-System an Höchster stelle mit 27%. Ich versuche mal einzeln meine Apps zu löschen in der Hoffnung so, dass Problem zu isolieren. Vielen dank nochmal :)

Hast du den agni drauf. Wenn ja nimm den agnicleaner und lösche den Kernel mal. Danach sauber den agni 4.2.5 flashen version für ng4 dann den fix.
Und dann schau nochmal die Temperatur.

ich hatte noch den Stock Kernel Drauf, aber habe jetzt den PSN_AGNi_pureSTOCK-v4.2.5_N7100_4.4.2_AROMA-signed.zip drauf gepackt.
Und jetzt Startet die Rom gar nicht mehr.:sad: Es kommt bis zum Samsung Logo dann schaltet er sich wieder ab -.-
Hätte ich doch lieber den hier genommen PSN_AGNi_pureSTOCK-v4.2.5_N7100_4.4.2-NG4+_AROMA-signed.zip ?
bin noch neu hier XD

Muss den Thread kurz mal für einen wichtige Frage nützen:

Gibt es nen Test für das aktuelle Bluetoothproblem? Ich denke da an eine App, die den Datenaustausch eine Zeitlang aufrecht erhält und protokolliert.

Danke dir redbull1 :D meine Rom-Startet wieder.
Wegen der temperatur melde ich mich wieder :D

Ok, das ist schonmal das wichtigste. :cool:

redbull1, nach dem das Handy hochgefahren ist hab ich ein Scan gemacht die Temperatur war auf 58 grad. Habe es dann so 15 min ruhen lassen und danach kurz GBA gezockt. Handy wurde von 40 auf 44 grad nur warm nach 10 min spielen, aber das schöne war mein Handy wurde nicht so warm wie davor.
Ich habe auch meine ganzen Xposed Module etc deaktiviert gehabt.
Mir ist noch aufgefallen wenn ich mein Handy nicht benutzte und in Standby lasse komme ich auf 38 grad runter
Vielen dank Nochmal für alles. :)

Dr. Ketan hat nen Tipp zum Überhitzen:
1.Try removing ext SD card
If still issue
2 . backup your Int SD card and then wipe device with stock recovery (that will wipe Int SD too)
Wait till device cool down.

• Danke