[ROM][N7100][XXUFNG3][4.4.2] *09.09.14* Slimline v2.3

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So neue version geflasht. Agni hinterher auch alles top damit. Fullscrenn caller habe ich den alten wieder genommen. Fftheme geht auch fehlerfrei.
Bluetooth klappt bei mir auch, wichtig die freisprechanlage im auto klappt tadellos. Wlan Empfang ist normal, bis zu 10 m.
Modem habe ich das patched nd3 von ketan wieder genommen, hat sehr gute werte bei mir.
Ff top arbeit.
Aber der fullscreen caller aus der rom ist gewöhnungsbedürftig. Der alte gefällt mir besser.

Wenn es klingelt sieht er genauso aus wie der andere . Und dann ist das Handy eh am Ohr :p

Und ich mag große Tasten ;)

Wenn ich mal viel Zeit habe setze ich mich nochmal dran.

[quoteDann ist dein Note einfach ne Zicke. Die Rom läuft einwandfrei][/quote]

Ich nehm´s zur Kenntnis. Ein wenig billig ist die Aussage als Lösung trotzdem, andere Rom´s kann ich, oh Wunder, ohne Probleme zum Laufen bringen! Aber sei es drum, ich werde auch ohne diese Rom weiterleben!

Was soll ich denn sagen?
Habe die Rom sehr sehr oft geflasht und bis jetzt auch noch 100 andere.
Und niemand hatte dein Problem. Wo soll ich da ansetzen? Sorry da kann ich nicht helfen.

• Danke
Reaktionen: TomTom83
Steve, versuch doch mal die mokee auf 4.4.4 cm11 basis. Vielleicht klappt es ja damit.
Irgend eine Rom muss es doch geben, wo deine apps alle gehen.

Danke Dir für den Tipp. Ich bin auf einer 4.3 er, da geht Alles. Cm ist für mich keine Alternative, S Pen wird dort nur rudimentär unterstützt. Jetzt fahr ich mal auf Urlaub, da brauch ich eine funktionierende Rom.

Guten morgen

Frisch installiert und etwas Probleme. Vor Installation Cache, System, Data, Dalvic gelöscht. Nach Installation wie gewohnt noch mal zurückgesetzt. Also reine, saubere Installation.

Fehler:
Einstellungen/Extras
Alle außer die Einstellungen für Akku Anzeige bringen ein "Einstellungen angehalten"

Die App Greenify sagt das eine 3.Party app den Ruhemodus unterbindet. Keine von mir.

Bin erst mal auf die Sicherung meiner ketan zurück. Irgendwelche Tips?

Lieben Dank

Welches Recovery hast du denn benutzt?

Hi

Jetzt, wo du so fragst...

Aktuelles TWRP

Wenn man morgens mal eben...

Versuche es heute abend noch mal mit den aktuellen Philz. Liegt ja eh alles auf den SD Karte. Melde mich dann zurück. Logo.

Nimm mal die Philz 6.26 aber nach dem flashen nicht Root fixen. Das endet im Bootloop

Mache ich

Das mit dem nicht fixen hatte ich noch im Kopf. (Toller Satz)

Und, weil mir fad war der 3te Versuch. Immerhin kommt die Meldung beim langen Druck auf die home Taste nicht mehr. Also weiter eingerichtet, Samsung Apps, Theme, dialer installiert. Beim weiteren Einrichten dann S Note angehalten, UpdateMe angehalten, gut, in die Recovery Cache wipe, Dalvik wipe, Neustart, das Selbe! So, das war´s dann, egal was Andere schreiben, bei mir ist die Quintessenz, die Rom hat was, ist nicht zu Ende entwickelt. So long!

Die Update Me ist im Moment wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar!

Danke für euer Verständnis.

UPDATE ME wieder verfügbar !!

:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redbull1
SNote geht nun aber wirklich fehlerfrei. Update me gerade getestet geht auch.
Vieleicht hast ja wirklich ein note2, das an einem Montagmorgen zusammen geschraubt wurde.
Geflasht mit philz 6.26, Kernel wieder agni mit fix, ff theme ohne Fehler nachgeflasht genau wie den anderen fullscreen dialer. Dann noch nitio´s Schriftarten nachgeflasht, swiftkey ebenfalls installiert, alles fehlerfrei.

Die rom ist stabil, akku ist nicht besser oder schlechter wie bei Ketan oder Luong.

Theme muss ich mal wieder besonders herausheben, es ist einfach das beste für Stock im Moment.
Hatte mal die neuen luong themes drauf getan, schnell wieder runter damit, finde sie schrecklich.

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Tja, mag Alles sein, nur es hilft mir nicht. Diese Rom will einfach nicht. Geflasht habe ich auch mit der 6.26, kein Agni,S Note har sofort nach Synchronisierung und Laden des Samsung Kontos die Meldung geschoben, war nicht mehr wegzubekommen. UpdateMe hat anfangs noch funktioniert, dann auch die Meldung. Ich geb´s bald auf, kaufe mir was Neues!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

Weils so lustig war und ich es einfach nicht wahrhaben will, nochmal Alles neu, bis ich S Note mit dem, natürlich vorher nachgeflashtem Samsung Konto synchronisieren wollte ging es, danach S Note angehalten! Egal ob ich die Daten und Cache von S Note lösche, sobald ich die Synchronnisierung wähle passiert es!
Habe die Rom dirty nachgeflasht und bei der Synchronisierung von S Note jetzt Evernote gewählt, da stürzt es nicht ab. Fehlt beim Samsungpacj vielleicht etwas? Nur so eine Idee, ich habe außer Email Alles ausgewählt!

Zuletzt bearbeitet:
SNote ist vom Note 3. Das kann unter normalen Bedingungen nicht mit Samsung gesync werden.
Man kann wenn man sich bei Samsung angemeldet hat das SNote deinstallieren und aus dem Samsung neu installieren. Dann kann man synchronisieren. Ob die später erstellten auch synchronisiert werden kann ich aber nicht sagen da das SNote Sync im Samsung Konto auf dem Handy nicht auftaucht .

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Moin

Kurze Rückmeldung.

Mit Philz 6.2. sauber installiert und die oben genannten geleert sind nun nicht da. Perfekt.

Wir lernen daraus: TWRP aktuell kann Probleme machen nach der Installation.

Schaut gut und schnell aus. Die Ketan 10 ist zwar schön aber recht gut bestückt und der RAM läuft bei mir immer in kurzer zeit voll. So voll da teils die Navigation aussteigt.

Das erwarte ich bei der Slim nicht. Mit fehlen bisher ein paar Kleinigkeiten weshalb ich erst mal zur Ketan bin. Nun ist als hier drin was soll und nicht mehr, also schauen wir mal.

Danke schön schon mal

Nachtrag
Endlich!!!!
Navigation + Bluetooth + Parrot mki9200 = Klappt

Egal welche Custom oder Stock Rom, immer das gleiche Elend. Sprachausgabe über Parrot/Lautsprecher des Wagens hakte und stieg aus. Nicht nutzbar. Ausgabe daher immer über Handy Lautsprecher, was bei Musik und Autobahn immer recht schwierig war. Nun geht es endlich. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Danke, ich verwende sowieso Evernote, aber wie gesagt, jetzt geht es, weil mit Evernote gesyncht. Ich will es nicht verscheien, ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit Einrichten, aber bislang funktioniert, was Wunder, Alles ohne Fehler.

@Ingrimmsch

Was fehlt dir denn ?

@Ingrimmsch

RAM läuft unter linux eigentlich immer voll und ist auch beabsichtigt das er voll ist.... das spart zeit beim starten von programmen die bereits im ram sind.
wenn dennoch ram voll sein sollte für ein neues programm schaufelt linux es von selber frei und wirft die letzt genutzten progs automatisch raus.
linux arbeitet da anders als windoof :) bisschen umdenken...

aber das dann navi aussteigt wegen vollem ram?!?!?! hmmm

schon mal versucht die navi app zu löschen und normal zu installiern...also kein backup einspielen