[ROM][N7100][XXUFNG3][4.4.2] *09.09.14* Slimline v2.3

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, ich habe es beim Nachlesen verstanden, allerdins, was es tut weiß ich noch immer nicht. Habe es nach Deiner Anleitung ins genannte Verzeichnis, per Root Explorer die Rechte Eigentümer auf Lesen, Schreiben ausführen gesetzt. Und nun, wenn ich es antippe werde ich gefragt "Das ist ein Package installer. Welche Aktion möchten Sie ausführen? Abbrechen, Ausführen Ansicht"
Ich trau mich nicht richtig auf "Ausführen" zu klicken!

Muss du nur rein kopieren und neustarten. Nichts installieren. Man sieht nicht jede System Datei. Irgendwas bewirkt sie. Aber wie gesagt ich weiß nicht was.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Gut, dann lass´ich mich überraschen! Jetzt geb´ich Dir mal Ruhe und richte fertig ein!:biggrin:

S5 Launcher incl Wetter Widget nun in der Update Me unter Mods verfügbar.

Wenn ihr zurück wollt bitte die TouchWizHome.apk unter System/priv-app löschen und SecLauncher2.apk_Stock in SecLauncher2.apk umbenennen.

Neustart und gut :smile:

cc52f2941bbe379745dacf321e0178fa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf 2 Sachen komme ich nicht drauf:
Agni verliert die Einstellungen, da war doch was, nur komme ich nicht drauf was und, ich kann in Wanam einstellen was ich will, ich schaffe es nicht das Batteriesymbol wegzubekommen.
Edit: SuperSu auf 2.2 updaten, das war´s! Für Agni jedenfalls! Batterieicon bring ich nicht weg!

Zuletzt bearbeitet:
Batterie icon habe ich erst wegbekommen, nachdem Wanam und Xblast deinstalliert sind. Dafür habe ich aber das Datum wieder weg und die Uhr wieder rechts. Nun, anscheinend kann man nicht Alles haben! Dabei wei´ich, ich hatte mal Datum Uhr in der Mitte und eine Circle Battery allein rechts. ??

Das Samsung Pack gibt es bald mit Aroma Installer. Dann kann man nur das Installieren was man möchte.
Muss ich noch eben testen und dann geht das hoch.

Die Taschenlampen Funktion ist übrigens unter Mein Gerät / Anzeige

• Danke
Reaktionen: bauerjansen und Hoschi_S
Hallo,
hab deine Slimeline 2.1 drauf und bin sehr zufrieden.
Wollte mal nachfragen ...
die Updates besonders die Samsung APPs als Aroma installer
wirds die auch für die 2.1 geben oder immer nur für die
aktuellste Version (wäre schade)
Danke...

Eigentlich immer nur für die aktuellste Version da es sonst einfach zuviel Arbeit wird aber für die 2.1 kann ich es wohl einpflegen.

• Danke
Reaktionen: kev99
Habe die 2.1 jetzt ca 2 Tage am Laufen, Alles soweit gut. Allerdings Bluetooth scheint nicht zu funktionieren! Trotz flashen des Fix´s findet Polar Beat meinen H7 Brustgurt nicht! Der Gurt geht, mit meinem Polar FT 80 findet es sofort die Paarung! Ich fürchte, ich muß schon wieder eine andere Rom flashen!
Was die App WritingBuddyService machen soll habe ich nachgegoogelt, es sollte in denn Einstellungen ein Menupunkt bei S Pen unter S Pen Hilfe enthalten sein:Direct pen input.
Ist aber nicht! Ich habe auch versucht die Installation auszuführen, es kommt aber die Meldung App wurde nicht installiert.
Egal, was Anderes, ich habe ein Widget Kontakte auf einem Bildschirm. Wenn ich auf Diesem bin, dann ein Programm starte, z.B. auch einen Kontakt anrufe, oder ein anderes Programm und dann diese beende, baut sich das Widget nur nach und nach auf, zwar nicht sehr langsam, aber doch mit Verzögerung! Das hatte ich noch bei keiner Rom, die Animation ist auf Aus, alle 3! Woran kann das liegen?

Edit: Bloetooth hat nach vielen Versuchen, auch mit einem 2ten Sender dann, warum auch immer endlich funktioniert! Gott sei Dank, ich habe schom gedanklich nach einer Alternative gesucht. Leider weiß ich nicht woran das liegt! Normal legt man den Gurt an, Polar Beaat findet sofort die Paarung und schon bevor man das Training startet, zeigt es die Herzfrequenz an. Heute aber nicht! Aber wie gesagt, jetzt geht es, seit 20 min läuft es, auch wenn ich in ein anderes Zimmer gehe, bei offener Tür allerdings, reißt es nicht ab! Also bleib ich auf der Rom. Nur die Verzögerung im Bildschirmaufbau der Kontakte hätte ich gerne wie gehabt, blitzschnell!

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung woran das liegt.

Das Samsung Pack mit Aroma Installer ist nun in der Update Me!

@maden281
Letztens hatte auch einer starke Probleme mit Bluetooth und der ist letzt endlich wieder auf 4.3 zurück gegangen da es bei ihm an 4.4.2 lag.

P. S.
Möchte jemand noch die Slimline 2.3 testen? Viele Änderungen gibt es eigentlich nicht.

Alle schreib Probleme gefixt
(Titanium Backup zb)
Viper4Android hinzugefügt
Im Menü Französisch angepasst :o
FullScreenCaller
(sieht aber etwas anders aus als die anderen, aber dafür selbst gemacht) ;)

Ich glaub das war es schon.

Ach natürlich einige Sachen eingebaut an die ich mich nicht mehr erinnere :p

Zuletzt bearbeitet:
Dann gib doch mal link

Jup ich meld mich auch gerne zum testen lg

Dabei

Danke für den link. Dein Postfach ist voll. Gibt es Funktionen die ich besonders testen soll? Lg

PNs sind draußen. Danke schön.
Einmal Schreib Rechte testen... (Titanium Backup, Update Me, Viper4Android Treiber installieren)

Ok

So kurzer Bericht,

Da es nix negatives zu berichten gibt kann ich es auch hier schreiben. Erstmaldas titanium Backup, hab locker 30 apps zurück gesetzt und alle sogar einige die Probleme hatten gingen bei mir. Viper hab ich auch installiert läuft besser als auf meiner Stock Rom denn hier deaktiviert mein Power amp nicht die app ;-). Mit update me hab ich mal das s5 pack installiert läuft alles wunderbar. Was zum synchronisieren hab ich nicht. Kann ich leider nicht testen. Ahja Musik läuft im abgedrehten zuständ auch gut. Konnte bis jetzt zwar nur 3 Lieder testen aber das Handy War dabei aus. Ganz ohne Aussetzer.

Meiner Meinung wiedermal eine gute Rom von dir ff. Sollt ich sobald es wieder offiziell ist ein Review machen ;-).

Lg

Werd mir mal das Bluetooth Headset mw600 testen. Meld mich dann

Also hab es ohne Probleme verbinden können und bin ca 5 Meter entfernt gestanden. Eine ytong und eine Beton Mauer War dazwischen. Ohne Aussetzer Ahja und das Handy War dabei dunkel also im gesperrten zustand.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Prima. Danke für den Test :D