[ROM][N7100][XXUFNG3][4.4.2] *09.09.14* Slimline v2.3

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Willst auch noch eben ein S5 Pack testen wenn du schon gerade zugange bist? :D

Ich??? Habe mir schon einen Kommentar dazu gestern verkniffen.
Aber gut, her damit :D Schaden kanns ja nicht.

:o

UPDATE ME UPDATE

S5 Pack in der Update Me
hochgeladen.
Dazu ein Back to Note 2 Pack falls man den S5 Mod
nicht mag..

• Danke
Reaktionen: jensinge
Bin gestern wegen Musikausstzer, bzw. plötzlich einsetzenden Pfeifgeräusch in der Ketanrom zu Slimline 2.2 gewechselt, nur um heute in der Früh, vor dem Trainingsbeginn festzustellen, daß Bluetooth mit Polar Beat Connectionproblem meldet, immer wieder! Saß 40cm vor dem Gerät! Leider ist somit die Rom für mich auch unbrauchbar! Jetzt steh´ich da, und habe keine Idee welche Rom flashen! Alle haben eine Macke! Wenn es so bist, bleiben mir 3 Möglichkeiten, entweder Note2 gegen was Anderes tauschen , eine originale Firmware mit Knox, oder zurück zu Goa!

Hatte der Ketan oder Wesamothman nicht einen Bluetooth Fix?

Ketan hat den Fix (wer sonst ;)) LINK

• Danke
Reaktionen: stevebiker und fromfuture
Mit dem Fix geht es, trotzdem bin ich irgendwie verunsichert und warte schon auf den nächsten Fehler! Übrigens habe ich den Fix in der Ketanrom nie angewendet! Trotzdem ging dort Bluetooth ohne Macken! Fast bin ich soweit eine nackte Originalfirmware zu flashen!

Ja weil er in der v10 drin ist.

Wie nächster Fehler? Also sowas....

Mit Originalfirmware kannst mit dem Fixen von vorne beginnen, denn was man bei den Roms als Bugs findet, stammt hauptsächlich aus Firmwaremängeln.

Richtig!

O.k., o.k. Leute. Kann sein, daß ich überreagiere, habe eine miese Zeit im Moment! Den beinhaltenden Fix in der K. 10 habe ich wohl verschwitzt oder übersehen! Ich warte also auf den nächsten Fehler in der Slim!:flapper:

Bumsti! Ist schon da! Navigon geht nur eine zeitlang. Habe mir einige Routen erstellt, für den bevorstehenden Urlaub. Dann beim nächsten Öffnen, schwarzes Fenster, lässt sich nur per Taskkiller beenden. In der Benachrichtigungsleiste steht es trotzdem noch, nur reagiert es nicht! So kenne ich das noch von keiner Rom. Ein Löschen von Cache im Anwendungsmanager brachte keine Abhilfe! Also bin ich schon wieder auf der Suche nach einer funktionierender Rom.

Nur weil mal eine App absäuft ist nicht gleich eine Rom fehlerhaft. Ich kann nur nochmal betonen das fast alle Roms bis auf Mini Kleinigkeiten gleich sind.
Mods sind größtenteils Optik.
Klar manche hauen alles raus, auch auf Kosten der Funktionalität (siehe xda slimwiz oder so ähnlich)
Ich habe bei dieser Rom zum ersten Mal alles an Sprachen und andere Speicherriesen drin gelassen.
Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Mmh slimeline power.
uploadfromtaptalk1409766235579.jpg

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Killer ;)

ups sollte man sich doch glatt mal wieder ans flashen machen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

ist mit der 2.2 noch was zu beachten oder ist das ne version für sbeeeeep ähm für dummies wie für mich :)

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Zu beachten. Wenn mit tb apps und daten wieder hergestellt werden, den tb fixer zu verwenden.

Na ja, wenn dem so ist, muß ich wohl etwas mehr Geduld lernen. Beim Kontrollieren, wie denn mein Ergebnis mit AnTutu ist, bin ich auf eine Kleinigkeit gestoßen, aber ich finde die Ursache nicht: beim Screenshot, welches ich übrigens nur mit dem Stift schaffe, mit Wischen geht´s nimmer, habe ich festgestellt, daß der Auslöserton weg ist. Bei der Kamera nicht, nur beim Screenshot per Stift(AirCommand). Woran kann das liegen? Ich habe in den Einstellungen endlos gesucht, ohne Erfolg. Und wie bekomme ich es per Wischen wieder hin?
Ach so: AnTutu! Nicht schlecht!

Edit: Screenshot per Wischen geht, habe es nur nicht gemerkt, wegen fehlendem Ton!

Anhänge

• 2014-09-03-21-43-06.png
    2014-09-03-21-43-06.png
    70,7 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet: