[ROM][N7100][XXUFNG3][4.4.2] *09.09.14* Slimline v2.3

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, soweit läuft jetzt alles top - wieder mal Spitzenarbeit von fromfuture :thumbup:
Allerdings bringe ich den 3Minit Battery Mod nicht zum laufen. Im Moment wird mir
überhaupt kein Batteriesymbol angezeigt, egal was ich einstelle, nur die Prozentanzeige.

Habe fast den Verdacht das es daran liegt, weil ich den Hidden Power Button aus der 2.1 installiert habe.

Weiß hierzu Jemand Rat ?

Gruß bootmanager :)

Ja da liegst du richtig. Der Hidden Power Button Mod ersetzt die SystemUI.apk. Ich kann den Mod aber wenn gewünscht auch für die 2.2 machen.

Ach hab ich einfach mal gemacht. :biggrin:

Verfügbar in der Update Me unter Mods.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba und bootmanager
Danke fromfuture - Du bist der Beste :thumbsup:

Gruß bootmanager :)

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Jemand lust ein S5 Pack zu testen ?
Es kommt auch eine zip mit, die alles wieder rückgängig macht.

Mit dabei:

Toggels
FM Radio
Samsung Tastatur
Browser
SPlanner
Voice Rekorder
SMS / MMS
File Explorer
Videoplayer

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba
Viper4Android 2.3.2.2. Mod in der Update Me verfügbar.

• Danke
Reaktionen: redbull1
Mmh , das s5 zeugs ist nicht so meins.
Was das theme und toogles angeht gibt es im moment für mich nicht besseres als die aus dem ff theme.

• Danke
Reaktionen: Bigbabba und fromfuture
Ich seh´das ähnlich. S5 Features mag ich gar nicht. Ebenfalls die ff Themes, da brauch ich den Dialer auch nicht ändern! Sieht super aus!

Hätte es gerne mal getestet, aber ich kann mich mit dem "S5 - Zeug" auch nicht wirklich anfreunden.

So habe am Samstag abend mal die 2.2 installiert, vorgängig hatte ich den CM11 drauf.

Auf den ersten Blick gefällt das ganze. :thumbsup:
Momentan bin ich noch ein wenig überfordert mit den ganzen Stromsparfunktionen und Einstellungen. Diese sind jetzt noch jungfräulich und werde mich später noch damit beschäftigen.
Habe mit nach dem Umstieg vom iPhone gerade mal an die normalen Android funktionen gewöhnt. :confused2:

Manchmal habe ich das Gefühl, dass das Display oder Touchscreen etwas langsamer reagieren.
Vor allem bei FM2 Country Escape ist das auffallend, da ich dort nach mehreren Wochen mit dem CM11 bestimmte Bewegungsabläufe drinnen haben und diese jetzt mit Verzögerung kommen.
Auch wenn ich Apps starte, reagieren diese erste nach ca. 1/2-1 Sekunde.
Gibt es da Einstellungen um das etwas zu beschleunigen?

Die Taschenlampe über den Volume Up einschalten und Volume Down ausschalten gefällt mir echt gut. Ist sehr praktisch beim Hundespaziergang.

Mehr kann ich in ein paar Tagen sagen. Aber bisher macht die ROM wirklich einen guten Eindruck in den Grundfunktionen.

Wie ist denn deine CPU Taktung?
Unter Menü / Extras / CPUSpy

1600 17%
1000 2%
usw.
Meinst Du das?

Ja. Da ist alles normal.
Geschwindigkeitsprobleme habe ich selber nicht und habe ich auch noch nicht von anderen gehört.
Aber ich habe da noch eine Idee um das System zu beschleunigen. Dann fällt nur der All Apps in Multiwindow and Pen Window Mod weg. Ich weiß ja nicht wie wichtig der dir ist.
Kann ich aber auch noch nicht sagen wann ich dazu komme.

Ok. Dann mach mal kein Stress.
Ich setzte das System nochmals neu auf, da ich noch Dinge mit verschiedenen Googleaccounts und dem AntiTheft zu testen habe.
Vielleicht erübrigt sich das gange dann.

Danke schon mal für die Hilfe.

Entgegen meinem Motto habe ich mal was "Fremdes" geflasht ;) allerdings dirty und kein Wetterwidget..... nicht wichtig. Der Eindruck ist wirklich gut und nicht so finster wie früher (Dark Theme ist sicherlich verfügbar :D).

Momentan mein Favorit bei allen aktuellen Roms :thumbsup:

Wow.. Was für eine Ehre :)
Danke fürs Kompliment

Eine kleine Anpassung musste ich noch vornehmen, weil mit TW-Launcher kann ich mich nicht mehr anfreunden:

EDIT: Den Sony-Launcher könnte man bei Interesse auch als Theme aufnehmen?

Anhänge

• Screenshot_2014-09-01-12-10-24[1].png
    Screenshot_2014-09-01-12-10-24[1].png
    141,6 KB · Aufrufe: 147
  • Screenshot_2014-09-01-12-10-33[1].png
    Screenshot_2014-09-01-12-10-33[1].png
    130 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Der TW Launcher ist auch nicht mein Favorit. Hab den Next Launcher... Zumindest dann wenn ich nicht bastel... Also fast nie :p

Next Launcher? Eben mal installiert und gleich wieder geext. Gruselitsch :scared:

Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Next Launcher so ziemlich der beste den es derzeit gibt. Nutze ihn schon seit er als beta Version erschienen ist.
Nur das original theme und die Standard Konfiguration nach der Installation sind furchtbar!
Aber einen solchen Launcher sollte man sich auch in ruhe einrichten!
;)

Schon richtig, aber ich brauche das alles nicht, was es da an Möglichkeiten gibt OFFTOPIC-OFF

Wie oben erwähnt: Sony Launcher wäre eventuell etwas, was man anbieten könnte.