[ROM][N7100][XXUFNG3][4.4.2] *09.09.14* Slimline v2.3

Ich nutze Kopfhörer über Bluetooth und die haben bei Android 4.4.2 eine ganz miese Reichweite. Unter 4.3 konnte ich 10 Meter vom Handy weg gehen und hatte immer noch gute Verbindung. Jetzt geht die Verbindung schon nach ca 2 Metern in die Knie. Es gibt auch so Aussetzer in der Verbindung obwohl ich das Handy in der Tasche habe und der Kopfhörer gerade mal 50 cm entfernt ist. Ist etwas nervig wenn die Musik in kleinen Stücken ankommt.
 
Redbull1 sagte mal was von einer Rom bei der das Problem mit Bluetooth nicht vorhanden ist. Ich frag mal.
 
  • Danke
Reaktionen: tomadimo
Also bei meinem Polar H7 Sender und Polar Beat auf dem Note2 mit der Phönix18.5 kann ich ins Nebenziimer gehen, min. 7-8m kein Problem mit der Verbindung. Kopfhörer oder andere Bluetooth Geräte habe ich nicht.
 
Hat jemand schon den Battery Mod getestet den ich gepostet habe?


Das ist gut. Dann gucke ich mir mal die Phoenix Rom an.


@Tomadimo

Mit dem Bluetooth ... hast du während du Bluetooth aktiviert hast auch Wlan aktiviert ?
Wenn ja dann teste mal ob es ohne Wlan besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mal testen
 
Getestet wie man sehen kann bleibt es auf Standard.

gutaqyhy.jpg


Hab übern xposted installiert, aktivert, neugestartet, eingestellt nochmal neu gestartet und das am Bild ist dabei rausgekommen.

Lg
 
Das ist nicht für Xposed.
Tipp mal drei, vier mal auf die Akku Anzeige.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab die akku-anzeige mit xblast geändert das ging beri mir ohne probleme
 
Freut mich das es dir gefällt :thumbup:
 
Habs mir gestern auch endlich geflasht.....jetzt sieht die rom richtig spitze aus.........
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Slimline Mods im 2.Post erweitert.
 
Hallo,
habe mich im Forum angemeldet da ich folgendes Problem habe.
Wollte Slimline ausprobieren und den Bootloader mit Odin flashen.
Doch das ging schief - Odin Info: fail! Jetzt läuft das Note2 nur noch im Downloadmode. Wie komme ich da raus?:confused2:
Bisher hatte ich FF5.1 am laufen und war damit sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • jindo_Snap_2014.07.02_001_.jpg
    jindo_Snap_2014.07.02_001_.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 268
Habe das Problem schon gelöst. Über odin revovery-clockwork geflasht. FF5.1 läuft wieder.
Trotzdem Danke :smile:
 
Hi. Welchen Bootloader wolltest du denn flashen?
Wenn die 5.1 läuft dann die Slimline auch. Ist die gleiche Base.
 
Mit dem MJ5. Das ich das nicht brauche war mir nicht klar.
Dann werde ich die Slimline nun ausprobieren. Vielleicht ist weniger mehr. Nochmals Danke
zEuZ2lmAkM6XERvY3VtZW50cyBhbmQgU2V0dGluZ3NcQ2FtaWxsYSBFcmlrc3NvblxNeSBEb2N1bWVudHNcYzJ3aXNoZXNcMS5naWYBMi5naWYCQzpcRG9jdW1lbnRzIGFuZCBTZXR0aW5nc1xDYW1pbGxhIEVyaWtzc29uXE15IERvY3VtZW50c1xjMndpc2hlc1wyLmdpZgEzLmdpZgJDOlxEb2N1bWVudHMgYW5kIFNldHRpbmdzXENhbWlsbGEgRXJpa3Nzb25cTXkgRG9jdW1lbnRzXGMyd2lzaGVzXDMuZ2lmATQuZ2lmAkM6XERvY3VtZW50cyBhbmQgU0dldHRpbmdzXENhbWlsbGEgRXJpa3Nzb25cTXkgRG9jdW1lbnRzXGMyd2lzaGVzXDQuZ2lmAVBlcnNvbmFsIENvbW1lbnQBAQA7
 
Doch den MJ5 brauchst du. Wundert mich das ohne ihn die 5.1 läuft.

Odin konnte dein Note nicht finden. Hast du Samsung Treiber geladen und Kies komplett deaktiviert?
 
Also der Bootloader heißt MK9 - siehe auch Screenshot. FF5.1 läuft ohne Probleme.
Habe Slimline geflasht mit philz_touch_6.46.3-n7100. Doch beim Reboot friert nach ca. 20 sec. das Bootlogo ein.
 

Anhänge

  • 2014-07-03-12-22-16.png
    2014-07-03-12-22-16.png
    284,1 KB · Aufrufe: 311

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.435
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.412
bernardo65
bernardo65
redbull1
Antworten
102
Aufrufe
17.667
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten