[ROM][N7100][XXUFNG3][4.4.2] *09.09.14* Slimline v2.3

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute abend lade ich die 2.2 hoch.
Der Airview Bug ist noch drin aber nicht vergessen.

• Danke
Reaktionen: Androidwizard und stevebiker
Übrigens, der Bug ist nicht nur in Deiner Custom! Ich hatte in der Zwischenzeit noch 2 andere, die hatten das auch. Bin gespannt, ob du es schaffst, bei Dr. Ketan geht es schon immer. Wann kommt denn die Final?

Startpost und zweiten Post aktualisiert.
Viel Spaß :)

• Danke
Reaktionen: bootmanager, bauerjansen und stevebiker
Md5!:biggrin:
Kann man schon Agni flashen? Und wenn ja, welche Version? Oder ist es in UpdateMe?
Edit: Download geht nicht! Mega meldet: temporary error, try later!

Zuletzt bearbeitet:
In der Update Me ist im Moment nur der Stock Kernel verfügbar da es viele Probleme mit Custom Kernel gibt. Da kann ich nicht garantieren das meine Rom sauber läuft.

Na gut, heute verzichte ich wohl dann! Mega ist der Schrott! Und auf Agni möchte ich eigentlich auch nicht verzichten.

Es gibt keinen grund für nen custom kernel, weil sie absolut rund mit dem stock läuft.
Mal wieder ne super rom gekocht.

Mirror folgt

Aber ich brauche Boeffla Sound! Daß es mit dem originalen Kernel gut läuft stelle ich ja nicht in Frage. Aber ich kann es selbst nach einem Neustart des Pc´s nicht laden, also egal.

Ruck zuck via phone geladen. Keine probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Schnell frage von mir :)
Natürlich meldet sich wiedermal ein Anfänger :)

Ein Backup erstelle ich grad noch mit efs prof. :) Da bin ich dran, vorher werde ich auf keinenfall Flashen ^^

Die Slimline Rom kann ich nicht mittels Odin flashen , sondern muss den Bootloader aufm note 2 installen und führe das ganze dann nur vom Handy aus?

moin,
ja wenn du nicht den passenden Bootloader hast (ab MJ5) dann solltest du erst den Bootloader per Odin flashen.
Dann ein aktuelles Recovery und die Slimline mit dem Note im Recovery Modus flashen.

Agni für ng4 mit fix geht.
uploadfromtaptalk1409289434283.jpg

• Danke
Reaktionen: stevebiker und fromfuture
Mal eine Frage. Hab die slimeline 2.1 drauf und bin recht zufrieden. Hat die 2.2 weiter Vorteile und wenn ja welche. Und kann man auch dirty Flaschen. Danke ...

Können ja.
Aber ratsam ist zumindest ein factory reset.
Am allerbesten ein fullwipe.

Mediafire Mirror :
http://www.mediafire.com/?7z4se6pt8stich2

In der 2.2 ist der 3Minit Battery Mod drin. Dazu eine schnellere aktuellere Base.
Pulldown Animationen möglich.. Etc. Steht aber auch im Startpost..

• Danke
Reaktionen: redbull1
Habe die Rom geflasht, dabei gleich festgestellt, daß auch die Schnellbefehle nicht funktionieren. Also, wenn man über den Bildschirm mit gedrückter S Pentaste nach oben einen Strich zieht, passiert, Nichts.

Kann sein das es durch die AirCommand und Toolbox Funktion verschwunden ist.
SPen Relevante Dinge habe ich nicht entfernt.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Habe Dr. Ketan wieder drauf, dort geht es auch nicht! AirView, wie schon geschrieben schon. Habe den Musk fix ausprobieren wollen, funktioniert.