[ROM][N7100][XXUFNG3][4.4.2] *09.09.14* Slimline v2.3

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur zur Erklärung: der MJ5 ist der letzte Bootloader wo Knox nicht scharf ist! Alle jüngeren lassen ein Downgrade nicht zu!

Würde der etwas an der Rom ändern?

Bootloader? Auch MJ5. Ich habe mein Handy aber auch 24 Stunden am Tag an. Stelle nur Nachts das Netzwerk aus.

• Danke
Reaktionen: kev99
Würde aber der NE1 Bootloader was am Root oder der Rom beeinflussen ???

Nein. Du kannst halt ausgeschaltet laden.

• Danke
Seit heute erhalte ich wenn ich auf den Home Button lange drücke folgende Meldung.
"Der Vorgang com.android.systemui wurde angehalten.":winki:
Keine Ahnung vorher das auf einmal kommt.

Was ist eigentlich der uspm Manager ?

Zuletzt bearbeitet:
@ kev

Klick mal hier

@redbull
Kann ich leider nichts zu sagen. Habe ich noch nie gehabt. Ich benutze allerdings auch den Stock Kernel und mache keine Xposed Dinge.
Lad dir doch mal aLogcat runter und lasse es laufen während der Fehler kommt und schick mit den Logbericht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Diese Meldung (Der Vorgang com.android.systemui wurde angehalten) kenne ich. War der Grund die Rom zu ersetzen. Mal sehen, jetzt habe ich neu geflasht, habe auch Agni und "xposed Dinge".

Zur Not nehme ich das Xbattery raus und ersetze es durch was anderes. Dafür musste die SystemUi geändert werden.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Hab mal das backup der ne2 von wesam eingespielt um zu testen ob der fehler da auch kommt.
Aber jetzt fliegt das phone in die ecke der rechner geht an und dann cs source oder go zocken.

Hab heut mal den NE1 Bootloader geflasht. Handy lad jetzt auch im ausgeschaltetem Zustand ...

Ist es moglich das play store alle apps anzeigt. Z.B. terrain home kann ich nicht aktualisieren weil es nur.for usa ik

Genau.. Ist nur für USA. Wenn ein Update kommt, kommt es in die Update Me

• Danke
Reaktionen: CryptKilla und bootmanager
Hallo fromfutue,

hab mir aus der Update Me das transparente Wetter-Widget geflasht, wenn ich jetzt wieder
das "normale" haben möchte, wo finde ich das, oder könntest Du es evtl. in die Update Me
mit aufnehmen, damit man es zurückflashen kann ?

Gruß bootmanager :)

Fehler gefunden.
Ketans utilities, plus secure apk waren schuld. Deinstalliert gestern, seit dem kein beenden der systemui mehr.

• Danke
Reaktionen: stevebiker und fromfuture
Wird erledigt mit dem Wetterwidget

• Danke
Reaktionen: bootmanager
@redbull1
danke für die Nachricht, nutze beides nicht. Bislang keinerlei Fehler! Aber, Bootsound und Uhr/Datum in der Mitte, bzw. Batterieanzeige als (großer) Cirkel hätte ich schon gerne. Mit was also? Ohne Wanam geht das ja nicht, Cirkel in Wanam aber unbrauchbar. Wenn ich beide kombiniere, also Wanam und ein App wie z.B. XByttery oder Xposed, kommen die sich ins Gehege! Was tun sprach Zeus?

Edit: Hab´mich wohl zu früh gefreut! Wollte mit Gallery Drive Sync Pro mein Whatsappordner synchronisieren, schon beim Stert der App Fehlermeldung: Gallery Drive Sync angehalten! Ein Löschen des Cache brachte keine Abhilfe! Bei Dr. Ketan´s geht die App. Also nochmal, was tun? Die App brauch ich, Drive hat keine automatische Sync Option wie Dropbox. Bin aber nicht bereit bei Dropbox das doppelte für den selben Speicherplatz zu zahlen!

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Xposed in Verbindung mit Xblast nutzen und wanam und den anderen Mist runter schmeissen. :biggrin:

Gallery Drive Sync free Version geht ohne Probleme