[ROM][N7100][XXUFNG3][4.4.2] *09.09.14* Slimline v2.3

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
von wegen update me für das Theme etc fehlt doch in 2.1!
:thumbsup: sorry, ,musste ich halt suchen, alles gefunden.....

Zuletzt bearbeitet:
So , alles in allem fühle ich mich bei der 5.1 wohler. Warum?, kann ich nicht wirklich sagen. Ich habe die Slim nach Megawipe (Script) installiert und habe alles soweit fertiggemacht( agni, Theme, App2sd etc.). Läuft nicht ganz rund! Stand Uhr aktualisiert sich nur bei Berührung. Apps werden willkürlich angehalten und Akkuleistung ist wohl identisch. Was ist anders zur 5.1?

Hallo Leute, möchte Euch kurz zu meinem Bluetooth - Problem aus Thread #230 informieren.

So wie es aussieht, war Das Problem tatsächlich das Modem. Seit ich das Modem aus der
X-Treme von fromfuture geflasht habe, geht das Telefonieren im Auto über Bluetooth
ohne Probleme :thumbup:.

Bisher keine einzige Trennung der BT-Verbindung zum Autoradio, und alle bisher
geführten Telefonate klar und sauber, ohne Abreißen oder Störungen.

Sollte noch Jemand mit der 2.1 Probleme mit BT-Telefonie haben, dem kann ich
das flashen des X-Treme-Modems nur empfehlen. An dieser Stelle nochmal
ein großes DANKE an fromfuture :thumbsup:.

Gruß bootmanager :)

Das freut mich :D
Ab und zu kommt ja doch ein positives Feedback ;)

Was das FCs Problem angeht kann ich leider nichts zu sagen. Ich habe die Rom schon ewig drauf und nie das Problem gehabt. Egal ob Stock oder AGNi Kernel. Vielleicht habt ihr zuviel an den Einstellungen des Kernels getestet?

Das Xerxes modem.. was ist das und wo gibt's das ???
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Entschuldigung. Meinte eigentlich das X-Treme Modem

Eine Seite zurück blättern...

In der Update Me ist jetzt ein transparentes Wetter Widget und der Terrain Launcher von Samsung verfügbar.
Alles unter Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bootmanager und jensinge
Hab jetzt auch die 2.1 slim geflasht. Muss sagen tolle Arbeit.

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Ich habe es wieder geflasht. So weit geht bislang Alles rund. Eine Frage hätte ich: fürs Ändern der Benachrichtigungsleiste brauche ich Hilfe. Es gibt ja in der Rom XBattery. Da war in der 5.2 ff deutlich mehr an auswahl, das wäre noch behebbar, habe bei XDA die Seite mit den Themes gefunden. Aber, ich will Datum und Uhr in der Mitte haben. Da kommt dann irgendein anderes Tool, wie z.B. Wanam oder XBlast ins Spiel. Welches nehmen, mit Wanam habe ich schon mal gearbeitet, aber in dieser Rom konnte ich nicht das gewünschte Ergebnis erreichen. Ich will wie gesagt Uhr/Datum in der Mitte und eine Circle Battery als Akkuanzeige. Das in Wanam beinhaltende ist mir zu klein! Ratet mir, ich will nicht wegen Akkuanzeige neu flashen.:flapper:

Geht doch mit Wanam ... Sieht aber nicht gut aus... Meiner Meinung nach. uploadfromtaptalk1407501851705.jpg

• Danke
Reaktionen: Androidwizard
Mal eine Frage. Die Themen und die Dialekt kann man einfach flachen und bei nichtgefallen einfach die Organen wieder drüberflashen, oder ? Danke

Danke. Und, irgendwelche Vorschläge, daß es gut ausschaut. Weil daß der Circel zu klein ist, hab' ich schon geschrieben!

Wenn du oben auf Themes drückst kommst du auf die xda Seite. Vielleicht gibt es da größere Circel.
Oder du versuchst dich selbst daran die apk zu entpacken und die Icons größer zu machen. Ich habe im Moment nicht so die Zeit dafür.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Nur zur Info: Herrn Dr. Ketan ist langweilig und nun macht der die 8 Toggles für alle KitKat-Roms.

• Danke
Reaktionen: fromfuture und stevebiker
Hallo,
wenn man das Note mit slimline 2.1 ans ladekabel hängt startet es.
Ist das erwünscht oder kann man das abschalten.
Danke ...

Soweit ich weiß musst du den aktuellen Bootloader haben um ausgeschaltet laden zu können.

Hab den MJ5...
ging auf der 4.3...

Das ist aber 4.4.2

Ist das der ne1 ?

Ja.. Steht auch im Titel ;)

Wenn ich fragen darf, welchen nutzt du ?