S
stevebiker
Enthusiast
- 453
In der Zwischenzeit habe ich neu, sauberst! geflasht! Dazu auf der externe Sd den Ordner android und data gelöscht! Alles formatiert, außer modem und bootloader. Nach dem flashen hat das Gerät trotzdem beim Einrichten die Region (Deutsch/Österreich) von selber gesetzt! Wo zum Teeufel kommen die Daten her? Was muß man denn noch formatieren, daß das Gerät jungfräulich ist? Oder ist das wegen erhaltenem SuperSu? Sind die Daten dort?
Vielleicht kann mir das Jemand beantworten. Jedenfalls funktioniert jetzt, ohne Wiederherstellung meiner Apps sowohl Agni nach Neustart als auch langer Druck auf die Home Taste! Muß jetzt Schritt für Schritt meine Apps installieren und schauen waqs der Grund sein könnte. Kann ich also Dialer und Theme flashen?
Vielleicht kann mir das Jemand beantworten. Jedenfalls funktioniert jetzt, ohne Wiederherstellung meiner Apps sowohl Agni nach Neustart als auch langer Druck auf die Home Taste! Muß jetzt Schritt für Schritt meine Apps installieren und schauen waqs der Grund sein könnte. Kann ich also Dialer und Theme flashen?