[ROM][N7100][XXUFNG3][4.4.2] *09.09.14* Slimline v2.3

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja er stellt sich auf die Standard zurück.
Ich verwende zzmove perf.
Na der nadia läuft ja auch fein.

Auch bei zzmove perf bleibt bei mir die Einstellungen bestehen.

Da ist es schwierig den Fehler zu finden.

Hab den fehler hab die su auf die aktuelle upgedatet. Jetzt bleiben die einstellungen im agni.

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Interessant. Ich hatte den lulz, blieb nicht! Jetzt wollte ich grad flashen, lese, es geht nicht!
Edit: geht doch? Mit welcher SuperSu? Ich war immer am aktuellen. Im Playstore aktualisiert! Den Nadia kann ich nicht brauchen, obwohl es fast besser läuft, aber die Soundeinstellungen Boeffla brauch ich. Viper ist "Schrott"!
Edit: Mit su meinst ja SuperSu. Oder?

Nur SuperSu-Version 2.02 kann momentan mit NE1+ umgehen, wenn ich mich kurz einmischen darf.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Genau so ist es. Richtig laufen tut es nur mit 2.02

Boeffla nicht aber wolfson. Der ist auch gut.
eru4e4u4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke Leute! Daß Nadia Boeffla hat muß ich überlesen haben! Braucht dann aber im Gegensatz zu Agni Boeffla Sound. Egal, lade mir mal SU 2.02 und dann entscheide ich.

Wenn ich mich kurz einmischen darf.. Bei mir läuft noch 2.01 und alles geht prima ;)
Hab übrigens gerade aus versehen die Nadia Kernel rausgeworfen. Trage ich nachher wieder in die Update Me ein.

Spätestens bei der NE2..... ;)

Also da hat´s was! Bei mir ist jetzt definitiv SuperSu 2.02. Trotzdem habe ich nach Neustart bei Agni statt den eingestellten Lulzactiveq zzmove als governor! Und den Bootsound nekomme ich auch nicht weg! Alle Wanam Einstellungen wurden übernommen Xbattery akzeptiert, aber das nervige plop plop beim Start bleibt! Trotz Wanam "Kein Bootsound"! Gut, ich könnte sagen, der Nadia geht ja, aber das will ich nicht! Es muß gehen. Wenn´s nicht klappt bin ich wieder auf Ketan.

Ah Leute...meine sd card ist veruckt geworden ....
Ganze Zeit sagt es das die Karte wieder eingesetzt sein muss, obwohl sie korrekt dein ist....

Und nach einiger Zeit lauft die Karte nicht mehr...alles is verloren...

:(

Du kannst einfach unter System / Media / Audio / Ui / PowerOn.ogg löschen. Dann ist der Sound weg.
Was da mit AGNi los ist weiß ich auch nicht.

Jetzt geht Allles. Habe in Wanam nochmal aus und ein geschaltet. Dann in die Recovery, Agni Cleaner und Agni neu geflasht. Jetzt behält es die Einstellungen. Vielleicht war Schuld, dass ich beim 1sten x Alles auf einmal geflasht habe SU und Agni, ohne dazwischen neu zu starten. Ist aber nur eine Vermutung! Jedenfalls, es geht!

FF da haste ja wieder ne echt geniale rom gekocht.
Läuft Hammer und der Akkuverbrauch kann sich auch sehen lassen!
Im Vergleich zur ketan läuft sie bei mir um einges flotter.
Jetzt noch ein tranparenter dialer und alles passt.
Hab den s5 photoeditor vom s5 noch nachgeflasht, der läuft auch bestens mit der Slim. Dann noch ne dunkle tastatur draufgehauen passt besser zum dunklen style.
ru2umebu.jpg
@steve, was lange währt wird endlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevebiker und fromfuture
Beim langen Druck auf die Home Taste bekomme ich statt die letzten geöffneten apps diese Fehlermeldung: "Der Vorgang Android System. ui wurde angehalten"! Das hatte ich noch nicht. Was könnte die Ursache sein und, wie kann ich das ändern?

Kann ich dir nicht bestätigen, bei mir funktioniert es ohne Fehlermeldung.
Schon mal cache und dalvik gewiped?

Habe ich auch noch nicht gehabt. Einfach mal die Rom drüber flashen

Ja! Das war auch mein erster Gedanke. Es muss, vielleicht mit dem Theme von fromfuture zu tun haben, welches er mir extra erstellt hat. Jedenfalls bin ich wieder auf Ketan's. Zumindest bis ff sich dazu äußert.

Nein hat nichts mit dem Theme zutun. Das gleiche ist nämlich in der Update Me gelandet und wurde schon mehrfach von mir geflasht

• Danke