[ROM][N7100][XXUFNG3][4.4.2] *09.09.14* Slimline v2.3

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

nachdem ich die 2.0 ausführlich getestet habe , habe ich mal die 2.1 drauf gemacht!
Bei der 2.0 ging alles auch die Apps wie ebay mit der Suche und bei facebook mit dem "Fühlen" was mann da mit eingeben kann! Das war ja bei der einen oder anderen Rom nicht der fall!
Nun einfach mal die 2.1 drüber geflasht und kommischerweise gingen diese zwei nun nicht mehr!
Gedacht, na gut, dann halt alles komplett neu drauf machen und den internen Speicher komplett gelöscht und sauber installiert.
Dann als erstes nur über PlayStore ebay und Facebook installiert.
Beim überprüfen geht nun tasächliche diese Suche bei ebay nicht und bei Facebook das mit Fühlen, Sehen usw nicht!
Komisch das es bei der 2.0 ging und bei der 2.1 nicht!
Kann das jemand auch bestätigen oder hat das selbe problem!
Woran liegt es!

MFG
Alex.

Das eBay Problem habe ich auch, gehe dann einfach über den Browser rein. Andere Frage: kann man die Schalter im Fenster der Telefon App (das während eines Telefonats) anders sortieren? Hätte gern z.B. den roten Hörer ganz rechts.

Schönes Wochenende euch noch!

Das mit Ebay ist tatsächlich komisch da es bei mir geht. Facebook nutze ich nicht. Kann ich also nichts zu sagen.

Unsortieren der "Schalter" ist so ohne sehr viel Aufwand für mich nicht möglich. Da habe ich andere Baustellen ;)

Ich kann eine Zip mit dem original (kein FullScreen) Caller machen. Da ist der rote rechts soweit ich mich erinnere

Mach dir kein Stress, ich werde schon irgendwie klar kommen ;-)

• Danke
Reaktionen: fromfuture
fromfuture schrieb:
Moin.
Welches Theme hast du denn geflasht? Die Themes müssen aus der Update Me geladen werden und dann manuell im Recovery geflasht werden.
Wenn du mit Full Wipe geflasht hast sind die Daten auf der internen SD und wenn du Dirty geflasht hast auf der externen.

Bilder der Bootanimationen folgen noch.

Ich habe die 2 und 4 dialer theme aus der UpdateMe versucht.
Ich habe auch die theme aus der UpdateMe fur den ganzen Rom auch drauf. Vielleicht macht das probleme...

Das mit den flashen in recovery weiss ich :)

fromfuture schrieb:
unytupep.jpg

Oben die Nr.2 und im Amhang meine geflashte Nr.2 :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1407012680071.jpg
    uploadfromtaptalk1407012680071.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 167
Ich habe denen in der Update Me unter Version einen Namen gegeben. Daran musst dich orientieren. Ich sollte vielleicht die Dateien auch so benennen ;)

Danke für die Info.

Das die Ebay Suche nicht funktioniert,kann ich leider auch bestätigen.Komme von der fromfuture 5.1 und da gab es dieses Problem nicht.

Moin,
Habe jetzt nochmal die 2.1 mit Full Wipe geflasht. Nun kann ich bestätigen das die EBay suche nicht geht. Womit das zusammen hängt kann ich mir im Moment noch nicht erschließen.

Dann habe ich den aktuellen AGNi Kernel geflasht und alle Änderungen die ich vorgenommen habe sind auch nach einem Reboot vorhanden.

• Danke
Reaktionen: al.bundy
Mahlzeit,
und ich dachte es liegt irgendwie an mir selber das es mit dem ebay( auch das mit Facebook)!
Schon mal beruhigend, wenn andere es auch haben bzw. es nachvollziehbar ist.

Besonders komisch ist aber das es mit 2.0 geht. Ich bleibe aber dran.

Stimmt, habe durch das schlechte Wetter auch nichts weiter zu tun gehabt um es nochmals auf der 2.0 zu probieren!
Siehe da, die 2.0 funktioniert es tatellos!:drool:
Naja, zumindest ist deine Rom super und es funktioniert ja zu 99,9%! :thumbsup:

Dann habe ich den aktuellen AGNi Kernel geflasht und alle Änderungen die ich vorgenommen habe sind auch nach einem Reboot vorhanden.

Seltsam. Wie gesagt, bei mir nicht. Mit Dr. Ketan und der neuen XXUFNE2 geht´s.
Jetzt versuche ich noch Dr. Ketan 8.1 zu flashen. Wenn es nicht geht versuche ich die Slim wieder. Berichte.

Ja dann warten wir noch etwas,da ich ebay oft nutze :sad:

Die Dr. Ketan 8.1 funktioniert auch mit Agni! Weil mir es aber keine Ruhe lässt, bin ich grad am Sichern und flashe die Slimline 2.1 neu. Mal sehen.

Aber wie Redbull1 schon geschrieben hatte, es gibt bei AGNi keinen Schalter um die Einstellungen beim Booten zu behalten.

Ja, weiß ich, ich habe sogar die 4.2.2 geflasht, nur um nachzusehen. Aber wenn es funktioniert, macht es das automatisch.

Ich flashe nachher auch die 2.1. Mal sehen ob der agni bei mir geht.
Ansonsten den nadia nehmen, der ist auch gut und HDMI klappt damit auch.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

Gesagt, getan.
Der agni 4.2.4 speichert die Einstellungen nicht.
Ansonsten läuft alles rund.
Ebay nutze ich nicht.
Installation diesmal mit Philz 6.26.
Danach eingerichtet. Anschl.ff theme und agni geflasht.
Jetzt die feinjustierung vornehmen.
Auf den ersten Eindruck läuft sie genau so schnell wie die ne2.

Also steht alles wieder auf default beim AGNi?
Fluppt bei mit ohne Probleme.. Komisch uploadfromtaptalk1407155436467.jpg