[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo
Habe eine Frage Ich habe die Omega V18 drauf und Suche dafür ein Mod für Center Clock, doch alle die Ich bis jetzt gefunden haben gehen nicht..

Kann mir einer sagen welchen Mod ich da nutzen muss und so????

kann man mit omega die navigationsleoste einblenden lassen, also einstellung, home, zurück?
in der originalen samsung geht das leider nicht.

ist das normal, dass die ladezeiten bei diesem Rom extrem hoch sind? Im Vergleich zu anderen (sotamax, slim bean,...) dauert es eine halbe Ewigkeit bis es voll geladen ist...

Benutzt du das original Kabel und original Ladegerät?

Nein aber das mach ich sonst auch nicht. ist mir heute beim laden über den PC aufgefallen. dauert ja grundsätzlich etwas länger, aber das war schon sehr langsam. übers Ladegerät an der Steckdose ging es aber eigentlich wie sonst auch.

wie kann man denn die Reihenfolge der toggles in der benachrichtigungsleiste ändern? Die Hälfte davon braucht ja kein Mensch...

AdvancedS im App Drawer.

• Danke
Reaktionen: tight7
Ich hab das Theme leider nicht auf der HDD. Von daher bleibt leider nur das Warten auf den Entwickler auf XDA.

Passiert hier noch etwas ....????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das omega Team wird wohl keine Rom basierend auf dem leak bringen. Also warten auf das offizielle Update.

Da ich von Omega jetzt weg bin, beim andern Rom der ES downloader, oder wie der heißt, nicht vorhanden ist, wollte ich fragen, woher man den bekommt? War immer super, die ganzen fb Videos downzuloaden :sly::D

update: em, ES File Manager ist das? Ok, er ist es. Hätte mir den Eintrag hier sparen können. gg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde ganz gerne die Vegeta Drop-Down-Mods nutzen, allerdings ist da die Frage welche SystemUI mit der aktuellen Version kompatibel ist ...

Kann da evtl. jemand weiterhelfen?

Ich habe auf meinem Note 2 das Omega Rom und das
Motomoto00 Themen.

Kann mir hier jemand sagen und helfen, wo ich die neuste
und aktuelleste Version für dieses Themen finde? :sad::sad::sad:

Vielen Dank für eure Hilfe.... :tongue::tongue:

Danke das hatte ich auch schon gefunden, aber ich finde dort keine aktuelle Version bzw. die neuste...:sad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches ist denn deines Wissens nach die "Aktuellste", und welche findest du da? Sicher, dass es eine aktuellere gibt als die dort angebotene Version?

Ich bin der Meinung das ich auf einer anderen Homepage ein Update gesehen habe...Mache mich noch mal auf die Suche...

Mhm, weiß denn niemand welche SystemUI bei den Drop-Down-Mods kompatibel ist? :confused2: