[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es mit utorrent gezogen, 10 min.

Bei Torrent dauert es auch lange.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371580324063.jpg
    uploadfromtaptalk1371580324063.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 385
Grad nochmal getestet. Dauert 15min

Moinsen,

erste wieder up 2 date!

Gruss

• Danke
Reaktionen: blowy666
So habs vorhin auch über Torrent gezogen und gleich installiert.
Jedoch hatte ich wie immer Probleme beim Aroma Installer. Hat sich die ganze Zeit aufgehängt, musste immer wieder Gerät neustarten.

Aber navh 10 mal hat es endlich geklappt.
Und ich muss sagen er reagiert jetzt viel schneller. Zb hoch und querformat geht jetzt ruckzuck, die Kontakte app reagiert nun auch deutlich schneller.
Kann mir das jemand bestätigen?

Bei mir läuft alles 1a,ich hatte aber auch mal die Probleme mit Aroma installier. Welchen Kernel habt ihr so mit omega am laufen?

Zur Zeit noch Stock. Mal schauen wie der sich so schlägt.
Die Aroma Probleme hatte ich auch. Hat sich nach der Installation aufgehangen. 4 Sekunden Powerbutton zurück ins recovery und ein normaler reboot und alles war gut.

Hab die V16 noch oben,muß ich full wipe machen oder reicht dalvik cache und cache wipe und dann im Aroma die V17 installieren?

Habe einfach die v17 drüber installiert und dann wipe Käse

Hatte sie Gestern kurz drauf, dachdem ich dann dieses Thema nehmen wollte schaust du hatte ich keine statusleiste mehr... und nen anders Thema hat mir nicht gefallen
also wieder Goa schade

Ja nach dem Installieren habe ich es dann dort gelesen....wie gesagt da mir keines der anderen Themen gefallen hat bin ich wieder zurück

Die V17 läuft wie gewohnt Top :) Simplistic hab ich gleich mal nachgeflasht und das Kalagas Mix Theme !
Alles Bugfree:D

Moin,
Harv3y wird ab sofort diesen Thread übernehmen und es aktuell halten. Vielen dank dafür!

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Harv3y
Ja nix zu danken. Denke so kann man ein wenig zurück geben von dem was man hier geboten bekommt.

• Danke
Reaktionen: perog und Cpt. Future
hi leute... Die rom ist TOP...
jetzt hab ich mir mal das virenprogramm TrustGo geladen und laufen lassen.
kommt plötzlich die meldung (Bild im anhang).

was tuh ich nun? ignorieren? kommts von der rom oder hab ich es mia irgendwo eingefangen. kann das vll mal jemand nachmachen mit trustGo?

MfG

Anhänge

• Screenshot_2013-06-20-21-36-21.png
    Screenshot_2013-06-20-21-36-21.png
    100,6 KB · Aufrufe: 357
Ignorieren.
Meint die App bei mir auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CT-163
wollte nur kurz !!! Danke !!!! sagen für Rom...läuft wie immer super...hab 16 ner ausgelassen...keine Probleme

Ja suuuuuuper rom,danke

Hat noch wer das Problem das man bei Bedinungshilfe> Dienste nicht mehr wie 4 Dienste eingestellt werden ?
Die Einstellung wird zwar übernohmen aber nach Rebboot sind wieder nur 4 ein :what:
Kurios ist das jedesmal eine andere aus ist :o
Einmal Tasker dann wieder mal Lde Blinker oder Widgetsoid:eek:

Hallo, ich habe zur Zeit ein Problem mit der Darstellung von Videos in Facebook,er kann mir keine mehr abspielen.
Eine Neuinstallation brachte keine Änderung/Besserung,der Fehler tritt immer noch auf.
Kennt jemannd das Problem und konnte es beheben oder geht es bei euch einwandfrei.

Bye