[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir ist es vorhanden.
7a8yby2a.jpg

vy8ybahu.jpg

Das hab ich nicht... wollte scrennshot hochladen geht aber nich

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

im anhang der screen... und wo muss ich da jetz hin?

Anhänge

• 2013-05-30-19-23-40.png
    2013-05-30-19-23-40.png
    56 KB · Aufrufe: 375
Scroll mal runter :)

• Danke
Reaktionen: CT-163
DAUMEN HOCH für die doch noch gebildeten...^^ DANKE =)

öhmmm iwie nur kostenpflichtiger Download ?
Ist mit dieser ROM die Stifteingabe möglich ?

LG

Der Hoster bietet auch einen nicht Premium Download an. Oder nimm das Torrent File. Geht eh schneller, da Omega dort mit Webserver seedet.
Das Rom basiert auf Sammy FW, also ja komplette SPen Funktionalität.

• Danke
Reaktionen: Cyanogen
Kann man von den Entwicklern noch was erwarten, ich meine kommt da noch was nach?

Bin ein treuer Anhänger der Omega Roms, aber Stillstand ist bekanntlicher Weise Rückschritt! !!

Ja, kann man.
Aber da momentan ja alles Aktuell ist, und keine Fehler bekannt sind, braucht ja nix neues kommen.

Er wartet auf die 4.2, soll ja Anfang diesen Monat kommen.
Irgendwas testet er auch zurzeit.

Bombe !!!!!!!

Wenn ich über Omega Files das Youtube App made bei Rolle lade und es über cwm installiere schreibt es im cwm erfolgreich installiert, aber es bleibt das Originale
Youtube App vorhanden. Hat da wer ne Lösung?

Die role-app ersetzt die Standard-App nicht, sondern ist normalerweise dann zusätzlich zu finden...

Bei mir erscheint da nix....System frisch aufgesetzt, daran kann es eigentlich nicht liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir die App aus der zip und schieb sie von Hand ins /system/app oder installiere sie.

Samsung das das Update verschoben.
Wird also noch etwas dauern.

Harv3y schrieb:
Hol dir die App aus der zip und schieb sie von Hand ins /system/app oder installiere sie.

Hat geklappt soweit,danke.

Nun noch ein anderes Problem und zwar werden bei mir unter den Telefonprotokollen nur die Nummer angezeigt,nicht aber der Kontaktname.

Gibts da auch ne Lösung ?

Ich meine gelesen zu haben, das ein löschen und neu anlegen des Googlekontos Abhilfe schaffen soll. Das aber ohne Gewähr, da ich es nicht ganz genau weiß. Evtl auch mal die SuFu benutzen. Das Thema kam immer wieder mal Rom unabhängig.

Harv3y schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, das ein löschen und neu anlegen des Googlekontos Abhilfe schaffen soll. Das aber ohne Gewähr, da ich es nicht ganz genau weiß. Evtl auch mal die SuFu benutzen. Das Thema kam immer wieder mal Rom unabhängig.

Musste ich auch schon mal machen und hat geholfen.

Gesendet von meiner kleinen analogen Buschtrommel (GT-N7100) mit der Android-Hilfe.de App

Perfekt...hat funktioniert.

Kann man irgendwie die "Eingabemethode auswählen" von der Statusleiste entfernen