S
Slavi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CasiOpeiA schrieb:Hab v14 jetzt installiert und läuft soweit. Allerdings springt die Tastatur beim ziehen des Stiftes nicht in die Handschrifterkennung. In den Einstellungen ist allerdings das Häkchen gesetzt. Weiss jemand woran das liegt?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Milchbeck schrieb:Funktioniert bei mir perfekt
Send with Note 2
OMEGA v14
*B&B* Black&Blue
CasiOpeiA schrieb:Versteh ich nicht. Hast Du auch eine schwarze Tastatur? Oder kommt die bei mir vom Kalagas Theme? Vielleicht liegt's daran!?
CasiOpeiA schrieb:Hab v14 jetzt installiert und läuft soweit. Allerdings springt die Tastatur beim ziehen des Stiftes nicht in die Handschrifterkennung. In den Einstellungen ist allerdings das Häkchen gesetzt. Weiss jemand woran das liegt?