[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab da mal ne blöde frage kann man einen S3 theme auf dem N2 installieren hatte auf mein S3 Alexander theme drauf was ich richtig gut fand. Vermisse ich beim Note ein wenig.

Kann man eigendlich die omega files auch bei anderen roms nutzen oder sind die fester bestandteil von omega??

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Sicher kannste die App nutzen. Werden ja nur Downloads bereitgestellt.
Welche Themes funzen einfach testen.
Was Alexander Themes angeht die gibts auch fürs Note.
Musste nur mal im Xda Forum suchen.
LG Robby

Ich habe seid gestern das problem wenn ich nen video abspielen möchte das sich das tel endweder aufhängt oder einfach aus geht und nicht wieder an. Muß dan den Akku raus nehmen und dann klappts wieder.
Und der super user fragt seid gestern nach rechte für nen prog. Weiß nur gerade nicht wie das heißt. Wenn ich dann auf ok gehe hängt es sich auch auf. Auch wenn i h auf verweigern gehe.
Hat jemand ne ahnung??
Ich weiß, ohne den prog namen schwer aber vieleicht kennt ja jemand das problem

Das prog heißt dumpstate. Ich gerade wieder hoch gekommen. Und im loog steht das dafür super user pro benötigt wird

capsulcom schrieb:
Wahrscheinlich geht dein paketinstaller nicht, hatte ich mit ner anderen rom auch, einfach die rom nochmal drüberflashen und es funzt.

Hat super geklappt, danke für den Hinweis! ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich das Menü hier irgendwie anpassen?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359775264526.jpg
    uploadfromtaptalk1359775264526.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 549
Simplistic Framework. Gibt es allerdings nur gegen ne Spende von min. $1.35
Bei xda findest Du einen Thread im Android Original Development Bereich des Note 2 Forums

Hab da ein Thread gefunden,aber keine Ahnung wie man das anstellen sollen .

Gruß

Framework flashen und mit der Donate App kannst Du alles verändern.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359811384381.jpg
    uploadfromtaptalk1359811384381.jpg
    50 KB · Aufrufe: 541
Harv3y schrieb:
Framework flashen und mit der Donate App kannst Du alles verändern.

Kannst du mir die Framework zur Verfügung stellen?? Wie heißt denn die App mit der ich das dann steuere? Wäre cool wenn du mir da auch einen Link geben würdest.

Danke im voraus

Gruß

Robby meinte, dass das theme bei xda zu finden wäre.

Nein eben nicht habe Alexander angeschrieben und er sagte er bietet es nicht fürs note an. Was ich sehr schade finde und ich hab bei da schon geguckt ob es einer für das note modifiziert hat. Aber leider fehl Anzeige.

Guck mal in den startpost von der noterunner rein. Bzw genauer in der "updateme included". da steht was von alexandertheme. ;)

• Danke
Reaktionen: djgeestyle
Aha interessant will jetzt ungern die Rom wechseln oder muss die Rom aufspielen dann Thieme laden und gucken ob es mit der omega läuft danke für den tip.

Kann mir einer mal sagen wie ich es schaffe beim Standard SMS Programm es abschalte das bei einer neuen SMS das Display immer angeht?

Send with Note 2
OMEGA v11
Motomoto00 by Raubkatze

@Dj: sag mal bescheid obs geklappt hat.

Habs nun endlich erfolgreich instaliert. Supi sache. Mein Problem ist das mich mein Note 2 nun nervt das ein Software update da ist..... was tun?

OT Frage:
Will das Note2 einem Freund in Thailand schenken. Im Custom Rom ist Thailändisch ja nicht enthalten. Ist es in der v11 drin? Frage deshalb, weil es in meinem S3 in der v40 drin ist.
Oder anders gefragt: Was ist das besondere an der Thailändischen Custom Rom? Weil sie hier ja auch angeboten wird.
Weiß eben noch nicht welche Version ich flashen soll.
PS. Mit flashen oder mods wird er sich nicht beschäftigen.
Hat jemand einen Tipp?
Danke

Note verschenken? Haste thaifieber? :D

Ganz ehrlich, wenn dein freund sich nicht mit flashen und so auskennt, würd ich eher ne stockrom draufmachen (und unrooten), es sei denn du bist ständig in der nähe und übernimmst das flashen neuer versionen für ihn.

Denn bei stock gibts updates ota und er muss nur auf download und install klicken.