[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alle drei und dann reboot.

War jetzt gerade 15 minuten mit stock unterwegs im internet.nichts ist an ausser datenmobil.15 minuten 5 prozent ist nicht gerade gut....ist bestimmt weil ich gestern neuen kernel geflasht hatte, oder?

Das ist zuviel, auch wenn der Kernel neu geflasht wurde.

Bei höherer Taktung ein niedrigerer Wert könnte an falschen Spannungen liegen. Wobei Benches natürlich fürn Kessel sind :D

Beim ändern der Animationsgröße ist kein Reboot nötig. Das umstellen auf 0.5 ist würde ich sagen nicht der Weg zum Ziel. Das Telefon sollte locker 1x schaffen. Ich selbst habe alles auf 2x und habe nur in Tapatalk leichte Ruckler (ändert das wird wohl immer so bleiben :D)

gesendet von meinem mächtigen Raum-Zeit-Kontinuumtransfunktionator

Man muss aber bedenken dass sich nach einem neuen flash sich meist das system zwecks akkuverbrauch einpendeln muss..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich lasse mein handy 3 mal voll laden und arbeite es soweit runter bis es von alleine aus geht. Und meistens ist dann auch schon was zu erkennen am verbrauch.
Aber ich denke das man immer denken wird das der akku besser sein könnte egal m8t welchem kernel. Kommt ebend immer drauf an was man macht und was im hintergrund läuft. Zumal man es eh über nacht anstöpselt. Ich habe mir im oktober nen 12000mAh portable akku zugelegt für schlechte zeiten und habe ihn noch nie benutz.

capsulcom schrieb:
Man muss aber bedenken dass sich nach einem neuen flash sich meist das system zwecks akkuverbrauch einpendeln muss..

Also bei mir war gestern wieder flash nandroid backup zurück spiel Tag.Ich hatte mehrmals gestern geflasht, davor einmal schön auf 100 prozent geladen,und ab gings....wanam geflasht,mir nicht gefallen (wegen no Themes),dann wieder zurück auf omega (nandroid B. zurückkgespielt),wegen den rucklern, dann nandroid backup wieder zurück zu revolution hd 8.0, dann aber wieder zurück zu omega (wegen DLL3 und wollte es wissen wegen de rucklern,und wollte der Sache nachgehen), den kernel perseus 31.2 habe ich danach dann draufgespielt, und das wars mit lars für den tag und schlafen gegangen....im deep sleep war alles ok 8 std im energie sparmodus kein w lan 2 prozent, aber so auto helligkeit nichts läuft im hintergrund und kurz mit stock browser 15 min 6 prozent ist schon viel.

Ich denke mal ich warte bis sich das handy pendelt....mfg

Aber diesen mini ruckler einmal wenn ich runterscrolle im systemeinstellungen habe ich immernoch.das ist immer nur beim ersten scrollen, wenn ich hinterher hoch und runter scrolle ohne aus den systeneins. rauszugehen ist alles butteweich.

Zuletzt bearbeitet:
Der aktuellste perseus ist 31.2 vielleicht läufts damit besser, ansonsten gibt einige, die den neak und abyss sehr gut finden.

capsulcom schrieb:
Der aktuellste perseus ist 31.2 vielleicht läufts damit besser, ansonsten gibt einige, die den neak und abyss sehr gut finden.

Perseus 30.2 habe ich doch drauf schon.:razz:

Du hast 30.2, wie die schreibst. das neuste ist 31.2

capsulcom schrieb:
Du hast 30.2, wie die schreibst. das neuste ist 31.2

Ups entschuldige mein Fehler natürlich habe ich die 31.2 drauf.

So, hab jetzt mal den abbys getestet und mein akku war jetzt 3 stunden angeschlosyen und hab nur 42% akku, das cwm ist jetzt auch abbys und fährt schwarz hoch ohne animation jetzt habe ich den perseus geflasht und meine angebliche frequenz ist 0
Hab nen restore gemacht aber auch hier spinnt jetzt die cpu angaben.
Kann das am abbys cwm liegen und kann ich übers cwm nen anderes cwm flashen??

Komisch bei mir läuft der Abyss 1.7 inkl. Recovery unglaublich gut. Du kannst jederzeit z.B. Die aktuelle TWRP über das CWM flashen. Die Recovery wird einfach ersetzt. Musst nix wipen oder dergleichen. ;)

gesendet von meinem mächtigen Raum-Zeit-Kontinuumtransfunktionator

Hab ich gerade gemacht und es ist wieder alles beim alten.
Cpu stimmt, boot animation wieder da nur laggt die rom jetzt heftig.
Werde morgen mal alles neu machen. Hab ja sonst nichts zu tun. Lol

hey leutz :)
ich bräuchte eure hilfe
undzwar konnte ich einmal per mobile datenverbindung ins inet und seitdem kommt kein h icon mehr.
ich bin total ratlos.
hab momentan die neue v11 drauf
könnt ihr mir bitte helfen?

Kommt gar kein Daten-Icon mehr, oder kriegst Du zumindest ein "E" oder so?

Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

ne kein e zeichen nichts mehr :(
auch kein inet
ich kann nur mit wlan ins inet.
ich hab gerade einen neuen kernel geflasht. totaler humbug :(

Guck mal bei EINSTELLUNGEN - - unter DATEN UND NETZWERKE auf WEITERE EINSTELLUNGEN, da dann unter MOBILE NETZWERKE unter ZUGANGSPUNKTE.
Ist da was ausgewählt?
Und stimmen die Zugangspunkte?

Und ist bei MOBILE DATENVERBINDUNG ein Haken drin?

Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

du bist ein schatz <33333333333
ich danke dir !!!!!!! :)

?!?
Warum?
Was los? :D

hat geklappt :)
hatte ein anderen zugangspunkt drin :))))
DANKE!!