[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sry hab mich verschrieben =) meinte note 2.
Ich bin mit alles zufrieden aber ich möchte halt die beste rom für Akkulaufzeit.Gibt es eine Custome rom die beim Akkulaufzeit auch den omega toppt?
Wie kann ich den Perseus 31.2 Kernel installieren einfach runterladen und per CWM installieren.Ist Perseus Kernel besser als der jetztige Kernel?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

Sry hab mich verschrieben =) meinte note 2.
Ich bin mit alles zufrieden aber ich möchte halt die beste rom für Akkulaufzeit.Gibt es eine Custome rom die beim Akkulaufzeit auch den omega toppt?
Wie kann ich den Perseus 31.2 Kernel installieren einfach runterladen und per CWM installieren.Ist Perseus Kernel besser als der jetztige Kernel?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Ich hab den perseus alpha 31.2 kernel per cwm installiert aber es funktioniert nicht

New version Omega v11:
Based on firmware UBDLL3 Android 4.1.2 (Date: 26/12/2012)
New:
Kernel UBDLL3
Modem UBDLL3
Multi CSC set to EUR (10 more new csc added)
Omega Settings app - credits to Omegas Team member mythtrandyr
Mods included in Omega Settings:
Auto Recording on-off
Increasing ringtone on-off
Set End Call delay
Choose Record Button or Add Call Button
Mods:
Fix the USB OTG Unmount Wakelock - credits to jazzk
Media Scanner Fix - credits to shoman94
Updated:
Dorpbox v2.3
Flipboard v1.9.19
Samsung push service v1.1.4
Hosts
All mods and updates from previous Omega JB versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe
Omega Files:

Please read the following before flashing v11:
1. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup + nadroid backup + titanium backup, in case you need to restore.

2. Omega v11 is a No Full wipe rom, but Full wipe is strongly recommended if you have issues!

3. Get Omega Files from Play Store

4. Simplistic framework by LegendK95 included, read my post here for more info.

5. Toggles Control app unique and Omegas exclusive added with more features.

6. MultiWindow Complete Control by LegendK95 included, if its not working go to settings > disable multiwindows > Reboot > enable multi windows and it will work.

7. If you have problems with Internet pages not working then restore host file with AdFree app menu.

8. If you flash with no full wipe (not recommended) then you should remove your google account - clear data from phone + contacts then reboot and add your google account again to fix the link to contacts problem in call log and sms.

9. AM - PM for status bar clock can be changed from Toggles Control > Omegas Free Features > Big AM/PM only (for now).

12. Remove Simplistic framework (not recommended) - Flash this CWM zip to remove Simplistic framework and restore stock files.
Donation:
If you like Omega v11 and you use it please consider a donation.
<b>

</b>Enjoy the new updated Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: okarina und mtm87
Danke!
Wurde aktualisiert.

• Danke
Reaktionen: mtm87
V11 jetzt mit Full Wipe drauf und alles läuft mal wieder ein bisschen besser. Konnte bis jetzt noch kein Fehler finden. Lass jetzt auch erst mal den Stock Kernel drauf, hoffe das der Akku Verbrauch sich in Grenzen hält.

Sobald ich was drüber Sagen kann berichte ich.

Ich glaube diese Rom lass ich aus..v10 ist perfect.

Send with Note 2
OMEGA v10
Motomoto00 by Raubkatze

Meinst du ja??? Bin Neuling und überleg grad ob 10 oder 11 :p
Akkulaufzeit bei der 10er ist gut ja??? (mit welchem Kernel?)

Bleibe auch erstmal bei der V10. Kernel Perseus. Laufzeit ist okay. Lade eh jede Nacht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Wenn jemand sie getestet hat und für besser hält werde ich auch die v11 flashen. Nur hab ich freitag erst die v10 geflasht und habe gerade alles fertig eingerichtet.

Kann ich die v11 eigendlich so rüber flashen oder muß ich auch auf werktseinstellung gehen.
Wenn ich sie rüberflashen kann würde ich die v11 heute testen

Die V11 ist bei mir bisher von Akku noch ein Tick besser als die V10 zumindest nach 6 Stunden Nutzung. Und flüssiger ist sie auch noch.

Kann Sie auf jeden Fall empfehlen.

Ich hab die 11-er drübergeflasht...funzt einwandfrei...und auch ich bin der Meinung, das sie nen Tick besser ist als die 10-er...zeigt sich aber auch erst nach ner Weile Laufdauer

Welchen kernel hast du drauf??

Den Perseus

Wie bekomme ich eigentlich diesen Task Manager deinstalliert? Im Aroma Installer hab ich dazu nix gefunden.

Ich habe noch den Stock Kernel.

mcpai schrieb:
Wie bekomme ich eigentlich diesen Task Manager deinstalliert? Im Aroma Installer hab ich dazu nix gefunden.

Der wurde bei mir unter den Apps ganz normal angezeigt und war darüber dann deinstallierbar, glaub in Aroma gehts nicht (?).

Hab gestern erst v10 geflasht, tolle Wurst :)

Hab den perseus auf der v10 auch drauf.
Wenn ich jetzt die v11 flashe bleibt der dann??

Nein, musst Du neu aufspielen

Gesendet von meiner kleinen analogen Buschtrommel (GT-N7100) mit der Android-Hilfe.de App

Nach flashen haste den Sockkernel. Würde ich aber erstmal lassen um zu testen wie er sich verhällt.
LG Robby

Gibt es für das Omega v11 einen Mod, mit dem NFC mit ausgeschaltetem Bildschirm funktioniert? - Habe bis jetzt noch keinen finden können =(

Ob dir das so schnell einer beantworten kann bezweifle ich NFC braucht nu wirklich keiner wenn überhaupt dann Sbeam.
LG Robby