[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke dir
Fullwipe hatte ich auch nicht gemacht lief alles ordenungsgemäß wenn nicht machste den Fullwipe halt hinterher.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
guten morgen zusammen. habe seit kurzem di v10 ohne fullwipe über die 9.1 geflasht. nun habe ich folgendes problem: der empfang hatt sich drastisch verschlechtert online radio streams brechen regelmässig zusammen videos brauchen eine ewigkeit zum laden. was ich bei der v9.1 nicht hatte. hatt eventuell jemand einen tipp??

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Moin, sagt mal liegt es an mir oder kann man die Toggles seit der v10 weder ändern noch verschieben bzw. einzelne abwählen?

Über Toggles Control geht das bei mir nicht mehr, die App startet zwar und man kann alles einstellen, übernommen wird aber nichts ...

Ganz abgesehen davon frage ich mich warum die Toggles auf einmal so riesig und quadratisch sind, war vorher auch nicht ...

Aber ansonsten alles top :)

airness1984 schrieb:
guten morgen zusammen. habe seit kurzem di v10 ohne fullwipe über die 9.1 geflasht. nun habe ich folgendes problem: der empfang hatt sich drastisch verschlechtert online radio streams brechen regelmässig zusammen videos brauchen eine ewigkeit zum laden. was ich bei der v9.1 nicht hatte. hatt eventuell jemand einen tipp??

Versuch doch mit full wipe:cool:

• Danke
Reaktionen: airness1984
Mc-Molekuel schrieb:
Moin, sagt mal liegt es an mir oder kann man die Toggles seit der v10 weder ändern noch verschieben bzw. einzelne abwählen?

Über Toggles Control geht das bei mir nicht mehr, die App startet zwar und man kann alles einstellen, übernommen wird aber nichts ...

Ganz abgesehen davon frage ich mich warum die Toggles auf einmal so riesig und quadratisch sind, war vorher auch nicht ...

Aber ansonsten alles top :)

Moin

Akku besser oder schlechter als bei 9.1 ?

Mhm, schwierige Frage, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen etwas besser, wobei besser relativ ist da bei diesem geilen Gerät die Akkulaufzeit gerade im Vergleich zu dem was sonst so auf dem Markt ist nie vorher schlecht gewesen sein kann :D

Ich bin jedenfalls zufrieden. :)

Edit: Weiß denn niemand warum man die Toggles auf einmal nicht mehr anders anordnen oder ändern kann? =/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Falke01 und datt-bo
So auch bei mir ohne Full Wipe alles OK.
Gleich auch noch den neuen Red Pill dazu und ich bin zufrieden damit =) ...
guter Tag xD

Und fein am Seeden bin ich auch , mit VDSL kann man das ja gern mal machen bei neuen Roms ;)

• Danke
Reaktionen: mtm87
nachdem ich den neuen Bootloader jetzt drauf hab, wollte ich eigentlich mal nen Versuch mit der V10 machen, aber mich fasziniert die 6.1 immer wieder!!!
Bei meinem Nutzerverhalten hält der Akku echt ewig.
Hab Sonntag aufgeladen und Montag früh um 4 abgesteckt, jetzt am Donnerstag Abend hab ich immer noch 33%.
Wahnsinn - und das wo ich mit V9.1 gerade mal so 1,5-2 Tage ausgekommen bin.
Denk ich warte noch einige Rom-Generationen bis ich wieder was ausprobier :)

Katao schrieb:
nachdem ich den neuen Bootloader jetzt drauf hab, wollte ich eigentlich mal nen Versuch mit der V10 machen, aber mich fasziniert die 6.1 immer wieder!!!
Hab Sonntag aufgeladen und Montag früh um 4 abgesteckt, jetzt am Donnerstag Abend hab ich immer noch 33%.

Hi, versuch mal bei Gelegenheit den Perseus Kernel und verwende die Einstellungen von der Forumseite 4. So hält mein Akku auch wieder lange.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Katao schrieb:

ich habe mir das gerät auch zugelegt um es nur sinnlos in der hosentasche mit mit herum zu schleppen. mein akku hält sogar noch länger als deiner da ich grundsätzlich den airplanemodus aktiviert habe aber auch nur wenn es mal eingeschalten ist weil meistens ist es ja aus

gesendet per Tapatalk via Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 Omega v9

Das ist gut...so soll sich wohl auch das Display nicht so schnell einbrennen... :D

Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

shakrat schrieb:
ich habe mir das gerät auch zugelegt um es nur sinnlos in der hosentasche mit mit herum zu schleppen. mein akku hält sogar noch länger als deiner da ich grundsätzlich den airplanemodus aktiviert habe aber auch nur wenn es mal eingeschalten ist weil meistens ist es ja aus

gesendet per Tapatalk via Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 Omega v9

lol :D

sent by note II

mtm87 schrieb:
Hi, versuch mal bei Gelegenheit den Perseus Kernel und verwende die Einstellungen von der Forumseite 4. So hält mein Akku auch wieder lange.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Link?auf seite 4 finde ich hier nix spannendes

Dann lest mal im Kernel Thread weiter Aktuell Perseus Alpha 31

wie muss ich die updates installieren? hab jetzt v8 drauf und will v10 flashen ist da ein wipe notwendig im CWM? oder muss ich im aroma installer wipen? oder einfach ohne wipe?
und die anwendungen, aus die man im aroma installer auswählen kann, bleiben die nach dem update erhalten wenn ich auf costum installation gehe und nichts anhake?

Du solltest einen Full Wipe machen und dann noch den neuen Bootloader flashen bevor du die V10 drauf machst, damit du den Sicherheitspatch auch drauf hast.

Und da du einen Full Wipe machst, sind natürlich auch alle apps weg. Es spielt keine Rolle ob du den Wipe über Aroma oder manuell über CWM machst.

Du kannst aber auch alles Erstmal ohne Full Wipe testen und schauen ob es noch läuft. Scheint wohl auch bei manchen funktioniert zu haben, aber ich bevorzuge immer die saubere Installation.

ok danke.
hast du schon v10 drauf? wenn ja wie siehts denn mit der akkulaufzeit aus? ist bei mir nicht wirklich berauschend und undervolting/underclocking will ich auch nicht machen..
und funktioniert der flash player jetzt endlich?

Ja ich habe sie drauf. Akku ist auf jeden Fall besser als mit der V9. Und der Flash Player läuft bei mir auch. Ging aber auch schon bei der V9 bei mir.

ok dann nur nich eine frage: wo bekomme ich den neuen bootloader her?
einfach fullwipe und dann flashen via CWM oder?