Mayday
Enthusiast
- 1.017
Alles klar.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XtremeAt schrieb:Hey
1. Uhr in der Mitte: ja mit Simplistic Framework
2. Hab ihr auch probleme beim Liederwechsel über die Lautstärketasten?
Ich hab das Note auf lautlos... dann starte ich den player, sperre das Display.. und wenn ich dann über vol+ zum nächsten Lied switche ist das note wieder auf "sound".. ausserdem steigt beim liederwechsel auch immer die läutstärke um eine stufe...
Stelle ich die Lautstärke ganz nach unten und schalte dann zum nächsten lied ist die lautstärke auf einmal auf stufe 1..beim nächsten lied auf stufe 2... etc
Ich nutze die Funktion täglich und finde es echt nervig bei jedem lied die lautstärke nach unten zu regeln..
gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
r4Mp1n0 schrieb:schau mal in diesem thread in den zweiten post. da stehen die ganzen features.
es ist so eine app wie die Rom control bei aokp womit sich n ganzer Haufen von Sachen einstellen lassen (status bar Farbe und transparenz bzw Uhr Farbe und Ausrichtung etc etc pp)
[MOD][25 DEC] Simplistic Framework V3.0.1 *Merry Xmas! Many surpises!* {Now Odex LL4} - xda-developers
sent by note II
Robby57 schrieb:Also es müßte am Omega liegen denn bei Goa besteht das Problem nicht.
Jetzt ja, gibt einen neuen Effekt und zwar das er das alte weg macht aber der Sperrbildschirm Pechschwarz wird, Welleneffekt ist auch passe.Marcel2580 schrieb:Hast du schonmal Fix Permission in der Recovery versucht? Wegen deinen Bildern beim Sperrbildschirm.
Sagt wer?Seavers11 schrieb:Im goa Rom ist kein SFramework Mod enthalten !
Gesendet von meinem GT-N7100