[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Zuletzt bearbeitet:
Nein bei der 9.1 sind die erforderlichen Dateien schon integriert.
Brauchst nur die vollversion der simplistic control app

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Sagt mal wofür ist denn das simplistic control App genau?

Danke & Gruß

schau mal in diesem thread in den zweiten post. da stehen die ganzen features.
es ist so eine app wie die Rom control bei aokp womit sich n ganzer Haufen von Sachen einstellen lassen (status bar Farbe und transparenz bzw Uhr Farbe und Ausrichtung etc etc pp)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2029712

sent by note II

Zu langsam :)

Zuletzt bearbeitet:
XtremeAt schrieb:
Hey :)
1. Uhr in der Mitte: ja mit Simplistic Framework
2. Hab ihr auch probleme beim Liederwechsel über die Lautstärketasten?
Ich hab das Note auf lautlos... dann starte ich den player, sperre das Display.. und wenn ich dann über vol+ zum nächsten Lied switche ist das note wieder auf "sound".. ausserdem steigt beim liederwechsel auch immer die läutstärke um eine stufe...
Stelle ich die Lautstärke ganz nach unten und schalte dann zum nächsten lied ist die lautstärke auf einmal auf stufe 1..beim nächsten lied auf stufe 2... etc
Ich nutze die Funktion täglich und finde es echt nervig bei jedem lied die lautstärke nach unten zu regeln..

Also es müßte am Omega liegen denn bei Goa besteht das Problem nicht.

• Danke
Reaktionen: XtremeAt
Kann man diese App auch beim Stock ROM nutzen (zumindest teilweise)?

PS: Im XDA Thread steht ja alles. :cool:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Zuletzt bearbeitet:
r4Mp1n0 schrieb:
schau mal in diesem thread in den zweiten post. da stehen die ganzen features.
es ist so eine app wie die Rom control bei aokp womit sich n ganzer Haufen von Sachen einstellen lassen (status bar Farbe und transparenz bzw Uhr Farbe und Ausrichtung etc etc pp)

[MOD][25 DEC] Simplistic Framework V3.0.1 *Merry Xmas! Many surpises!* {Now Odex LL4} - xda-developers

sent by note II

Danke für den Tip ;-)

Habt Ihr die Features schon freigeschaltet?
Wie verhält es sich eigendlich, wenn ich die Rom updaten will, muss ich dann nochmals spenden?

Danke für ne Info :)

Nein alle zukünftigen Updates sind inklusive. Er sendet dir da einen neuen Link.

Robby57 schrieb:
Also es müßte am Omega liegen denn bei Goa besteht das Problem nicht.

Hey Robby :)
Ich habe das gleiche problem bei der monx und der romow.. ich bin mir sicher dass es am simplistic framework liegt..
Habe dem dev eben ne Mail geschrieben :D

nein die Spende ist ja für die app.. wird die geupdated, bekommst du ne email mit der neuen .apk der control app :)

und die omega rom an sich is ja eh gratis ;) kommt da ne neue raus wird legend sicher bekannt geben ob die app noch weiter funzt. ansonsten dauert es aber nicht lange bis er sie updated ;)

sent by note II

OK XtremeAt
Würde mich nicht wundern daß Goa das Problem in seinem Rom in den Griff bekommen hat. Den simplistic framework hat er ja auch drinne.

Achso wusste ich nicht :)

Im goa Rom ist kein SFramework Mod enthalten !

Gesendet von meinem GT-N7100

Ok nun mal langsam zum mitschreiben bezüglich der arten von WIPES und dem enormen Akkuverschleiß.

Omega bietet ja in der ROM selbst ein FULLwipe an, ist das nun ein kompletter Fullwipe oder nur ein halber?

Und mit dem Sperrbildschirm, ich verstehe nicht warum ich der einzige bin der mit den Omegaroms keine anderen Bilder (ausgenommen die schon vorhandenen Samsung Dinger) dort verwenden kann...kann mir das einer erklären? Ja, ich habe einen Fullwipe gemacht und ja das funktionierte seit 7x schon nicht mehr, mit ARHD6.0 hat das aber wunderbar gefunkt.

Hast du schonmal Fix Permission in der Recovery versucht? Wegen deinen Bildern beim Sperrbildschirm.

Marcel2580 schrieb:
Hast du schonmal Fix Permission in der Recovery versucht? Wegen deinen Bildern beim Sperrbildschirm.
Jetzt ja, gibt einen neuen Effekt und zwar das er das alte weg macht aber der Sperrbildschirm Pechschwarz wird, Welleneffekt ist auch passe.

Das einzige was weiterhin funkt ist die 4 von Samsung bereit gestellten Bilder die im System verknüpft sind und der Omegaroboter der da ja auch drin ist, alles andere geht nicht! Homescreen funkt einwandrei, da kann ich nehmen was ich will.

Wie gesagt, bei Android Revo HD 6 war das kein Ding, da funkte alles. bei Omega geht das seit 7.x bei mir nicht mehr und obwohl zwischen durch ARHD6 drauf war...:(

Nochmal zum Fullwipe, nicht das das übersehen wird:
Ok nun mal langsam zum mitschreiben bezüglich der arten von WIPES und dem enormen Akkuverschleiß.

Omega bietet ja in der ROM selbst ein FULLwipe an, ist das nun ein kompletter Fullwipe oder nur ein halber?

Ein FULLwipe ist ein kompletter FULLwipe bestehend bei cwmr aus format cache, dalvik, data, system und interne speicherkarte. ein halber fullwipe nennt sich nur wipe, format ohne die letzteren beiden.
Bei twrp ist es ein wenig anders, da kann robby57 was zu sagen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Leute ich hab ein ganz komisches Problem und weiß nicht woher das kommt.
Hab die 9.1 getestet, aber da in 12h 55% Akku drauf gingen war das nicht akzeptabel.
So, meine Sicherung der 6.1 mit twrp zurück gespielt und jetzt spinnt die Email App.

Und zwar ist da nur ein Gmail Konto per Exchange (push halt) eingerichtet.
Bisher hat das super geklappt und ich bekam Benachrichtigungen wenn im "Posteingang" etwas lag.
Tja, jetzt nach dem Backup bekomm ich für JEDE Mail ne Benachrichtigung!
Egal ob Inbox, Spam, Papierkorb usw.
Bei dem ganzen Spammist bimmelt das in einer Tour.
Einstellungen sind aber exakt die gleichen - heißt alle anderen Ordner stehen auf "Manuell" bzw. nicht syncen.
Hat so ein Problem schon mal wer gehabt?
Ach und ich hab bevor ich den Restore gemacht hab - alles per TWRP gewiped!
Bis auf die interne Speicherkarte natürlich...