[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
danke für die Antwort.

Das Ersetzen der Cam-App habe ich schon probiert, hat leider nichts gebracht.
Auch das Ersetzen der Cam-Oggs brachte leider keine Änderung.

In der Serienbild-Funktion zb kommt komischerweise der Shuttersound. Nur beim einfachen Bild kommt nix. Kein Shuttersound, kein Fokus-Sound oder sonst irgendwas...

Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

Das ist schon komisch. Vieleicht liest es ja ein Dev welcher mehr Ahnung hat als unser eins und kann eine Antwort geben.

Downloadmöglichkeit ?

Wenn ich dir rom laden möchte komm ich immer nur auf eine Seite wo ich meine Nummer angeben muss.
dieser Service kostet sir 4,..€

Kann ja gar nichts und torrent mag ich nicht :ohmy:

Weitere Möglichkeit, hat wer einen Tip ?

Danke lg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Guter brauchst doch nur einen Torrent downloader zu installieren.
Den Link anklicken auf öffnen gehen und schon wird über den Downloader die Zip geladen. Fertig Und das Programm tut keinem etwas.

• Danke
Reaktionen: Condro
Robby57 schrieb:
Mein Guter brauchst doch nur einen Torrent downloader zu installieren.
Den Link anklicken auf öffnen gehen und schon wird über den Downloader die Zip geladen. Fertig Und das Programm tut keinem etwas.

:crying: dein wort in gottes Ohr, ok dann werd ich das mal machen

lg

• Danke
Reaktionen: Robby57
bei mir bleibt das Motomoto Theme beim installieren auf die 9.1 immer bei 3/4 laden hängen aber das neueste Theme müsste doch schon kompatibel sein mit LL4 oder hats wer am laufen ??

Robby57 schrieb:
Ist halt der ganze Schnickschnack den Goa da mit drin hat muss man halt wissen ob man es wirklich braucht. Als meinem Gefühl nach läuft Omega 9.1 flüssiger.
Kannst ja mal berichten wie deine Meinung ist.

Also ich kann ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen (abgesehen vin den Settings).
Es läuft ebenso perfekt wie die Goa. Shuttersound stört mich persönlich nicht... jedenfalls habe ich mit der Omega bisher keine Probleme. Was ich bei der Omega toll finde sind halt die Themes... darum bleibt die erstmal hier ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Robby57
okarina schrieb:
bei mir bleibt das Motomoto Theme beim installieren auf die 9.1 immer bei 3/4 laden hängen aber das neueste Theme müsste doch schon kompatibel sein mit LL4 oder hats wer am laufen ??

Bei mir löpts einwandfrei

Gesendet von meiner kleinen Buschtrommel der Marke X10.Dual+ mit der Android-Hilfe.de App

dito @ theme

sent by note II

Ich merke gerade Omega 9.1 hat ja immer noch das Problem was ich auch schon unter 7x hatte mit den Sperrbildschirm Hintergründen...größere werden einfach nicht akzeptiert und es bleibt der verkackte Roboter, selbst die 8MP selbst geschossenen Kamerabilder nimmt der nicht an...voll zum kotzen :thumbdn:

Mit Android Revolution HD 6 war das kein Problem...der hat alles genommen selbst ein 20MB großes Bild mit 8000x6000 Pixeln war da kein Thema...

Hat jemand von euch alte Notizen?
Also ich kann zb keine alten notizen mehr öffnen..
Wenn ich in s note eine öffnen will kommt ne fehlermeldung..
Die notizen habe ich noch mit der dlj3 erstellt.. mit der dlk7 konnte ich noch alles öffnen..
Jetzt mit der dll4 funktioniert keine mehr (bis jetzt getestet: Monx und Romow)

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Bei mir funktioniert der Sperrbildschirm-Hintergrund ...

Bei mir funktioniert der Sperrbildschirm auch perfekt, kann sowohl Bilder von der Kamera als auch alle sonstigen Bilder als Sperrbildschirm einfügen.

XtremeAt schrieb:
Hat jemand von euch alte Notizen?
Also ich kann zb keine alten notizen mehr öffnen..
Wenn ich in s note eine öffnen will kommt ne fehlermeldung..
Die notizen habe ich noch mit der dlj3 erstellt.. mit der dlk7 konnte ich noch alles öffnen..
Jetzt mit der dll4 funktioniert keine mehr (bis jetzt getestet: Monx und Romow)

Bei mir funktioniert da mit den alten Notizen! Keine Probleme

Send with Note 2
OMEGA v9.1
Motomoto00 by Raubkatze

Ich verstehs einfach nicht... ich kann keine notizen öffnen.. nur die neuen die ich mit der dll4 geschrieben habe...
Edit:
@Milchbeck: wielche Dateien hast du denn im S Note Ordner?

2a8yqe5y.jpg

Die testnotiz habe ich neu erstellt..
Die anderen lassen sich einfach nicht öffnen.. ich teste jetzt mal die neue omega

Zuletzt bearbeitet:
@XtremeAt
Hey wie hast du es denn geschafft die Uhrzeit mittig in die Taskbar zu schieben?

Noch eine Frage an alle, gibt es die Möglichkeit die Taskbar halbtransparent zu gestalten?

BTW. eine Klasse Rom, endlich kann ich alles einstellen, vielen Dank!!!

Geht bei euch denn der Shuttersound bei Einzelaufnahmen?
Oder wurde der generell rausgenommen?

hmm bevor es die omega app gab hatte indie im xda thread ein paar sachen gepostet..
da war auch die "restore shuttersound" zip dabei.
finde die aber grade nicht, sorry

• Danke
Reaktionen: blowy666
Geht bei mir auch nicht. Aber ich glaube den kann man in den Omega Files nachflashen, wenn mich nicht alles täuscht!

• Danke
jap ist drin.. falls du die 4.2 kamera geflasht hast wird die wieder durch die stock kamera ersetzt
oder die zip entpacken und die töne selbst in system/media/ui kopieren und rechte vergeben

• Danke