[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mit dem pherseus kernel läuft die 9 sowas von gut)))

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

arach schrieb:
Also mit dem pherseus kernel läuft die 9 sowas von gut)))

allerdings. mit dem red pill auch :) seit der 6.1 lief nichts so gut

sent by note II

Ich kann mich in video hub nicht anmelden...andauernd sagt er mir Anmeldung fehlgeschlagen

Mfg

hab ich auch. laut recherche liegts am flashcounter

Bringt es was wenn man den mit Triangle away auf null setzt?

dachte ich mir auch, dafür muss man aber wohl wieder auf stock gehen ... (vllt. weiß jmd ne andere möglichkeit ?)

Also Triangle away hilft nicht. Echt doof, erst recht wo es gerade den 25€ Gutschein gibt. Hoffe es findet bald jemand eine Lösung!

Noch was anderes wo finde ich in der Rom den die Einstellungen für die Simplistic Framework? Das Sollte doch schon in der Rom drin sein oder habe ich da was falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Marcel2580 schrieb:
Also Triangle away hilft nicht. Echt doof, erst recht wo es gerade den 25€ Gutschein gibt. Hoffe es findet bald jemand eine Lösung!

Noch was anderes wo finde ich in der Rom den die Einstellungen für die Simplistic Framework? Das Sollte doch schon in der Rom drin sein oder habe ich da was falsch verstanden?

Moin

Habe gestern die Rom das erste mal geflasht, und obwohl mein Counter auf 1 oder 2 Stand,habe ich die 25€ Gutschrift sofort bekommen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:42 Uhr wurde um 08:46 Uhr ergänzt:

Marcel2580 schrieb:
Bringt es was wenn man den mit Triangle away auf null setzt?

Hatte bis gestern Stock-Rom drauf und nur Root,aber der ,,Triangle away,, hat bei mir nicht funktioniert ?

Habe die 9.1 gleich wieder runtergehauen. Die ganzen Toggle Icons stimmten nicht mehr mit der Funktion überein. Selbst eine Werksrücksetzung half nichts oder flashen anderer Themes.
Keine Ahnung was da passiert ist. So langsam habe ich das Gefühl je höher die Romversion umso mehr Fehler sind eingebaut. Ist aber nicht nur bei Omega so. Am besten man macht erstmal eine Flashpause bis die Devs wieder wissen was sie tun. Meiner Meinung nach.

Also bei mir funktionieren alle Toggles so wie sie es auch sollen. Ich glaube eher du hast entweder etwas falsch gemacht, oder dein System spinnt. Mark am besten mal einen Werksreset und flash dir dann die Omega nochmal. Du wirst sehen dann funktioniert alles bestens!

Was habe ich denn gerade geschrieben? Selbst nach reset immernoch das Gleiche Problem.
Abgesehen davon ist es nur bei der 9.1 so.

Dann lade die Rom nochmal runter. Vielleicht liegt da der Fehler?

hab auch keine Probleme, bin sehr zufrieden.

Hat sich erledigt warscheinlich lag es an einer vorhergehenden Goa Rom.
Hab die Omega V8 zurückgespielt und dann ohne Fullwipe geflasht nu geht es.
Aber falls jemand welche Themes Kalagas Motomoto oder so geflasht hat und diese gehen dann bitte mal hier bescheid geben.

hab das motomotoo Theme geflashed.. das blaue aus der omega files app und die toggles funzen ohne probleme

sent by note II

• Danke
Reaktionen: Robby57
Ja bei mir auch, Motomoto und sogar die Notification-Pulldowns funktionieren bestens, da es bereits eine SystemUI-Anpassung für die neue Firware gibt :)

Übrigens auch sonst alles absolut top, bin sehr zufrieden!

• Danke
Bei mir mit Kalagas Mixer Theme alles Paletti und sieht Top aus!

• Danke
Bei mir läuft derzeit die XXALJ3 Stock.

Wenn ich nun auf die Omega wechseln will sollte ich wohl einen Full Wipe machen oder ? Denn die ganzen Daten in meinen Apps gehen ja dann flöten habe dann eher wenig Motivation alles neu zu machen.

Gibt es bei der Installation sonst noch irgendwas zu beachten ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Probier doch die omega drüberzuflashen,wenn probs auftreten kannste ja immer noch fullwipen.

Ja du solltest besser einen Full Wipe machen.

Und die App-Daten können ja vorher gesichert werden, dann ist das Ganze hinterher nicht ganz so zeitaufreibend und du musst nicht alles wiederholen.

Ansonsten noch Cache und Dalwik wipen und schon kannst du Omega genießen.

Es lohnt sich, die v9.1 läuft echt super :)

• Danke
Reaktionen: jolia