[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
entspann dich Milchbeck....

Die Omega ist für mich die Katastrophalste Rom Version momentan, miniruckler und akkuverbrauch ist mies....Ich werde jetzt mal Wanamalite V2.0 Flashen die soll einen sehr guten Akkuverbrauch haben.Und ansonsten ist die ARHD m.M. nach besser als die Omega V8. (momentan)

Ich hoffe ich blieb beim Thema :)

Ich denke solange es um die Omega Rom geht passt's.
Jedenfalls habe ich beide Rom getestet und mir gefällt die ARHD auch besser (gefühlt)....
Ob Sie wirklich besser ist zeigt sich dann.
Aber katastrophal ist was hart... Im Grunde läuft die Rom ganz gut
Bei der Omega finde ich aber die Tastatur besser (Sonderzeichen leichter erreichbar)

Um ganz ehrlich (und OT) zu sein, durch das Note 1 bin ich was ne Custom-Rom betrifft etwas verwöhnt... Ich kann bisher keiner Note2 Rom so richtig was abgewinnen.
Leider kann ich es nicht besser machen daher muss ich akzeptieren das nur das da ist, was da ist. Am liebsten hätte ich ne TW-basierende 240dpi Rom. Vielleicht kommt ja mal was in der Richtung.

Milchbeck schrieb:
Bei mir ist es Hammer besser als mit der 4.1.1 jelly bean.

reqy7e2u.jpg

Send with Note 2
OMEGA v8
Motomoto00 by Raubkatze

Wasn das für ne App ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Battery Monitor Widget

Em das hab ich auch drauf
Wo muss ich denn das einstellen damit ich sehen kann was oder wielange apps on waren

Danke dir

Abschätzungen und dann Statistiken

• Danke
Reaktionen: depetti73
Die 8.0 ist wieder mal ein geiles Rom und läuft bei mir Supi .
Was mir aber schon eine ganze Weile auf den Sack geht ist, dass ich kein eigenes Hintergrundbild mehr verwenden kann. Bei der TW-Version werden meine Bilder immer verzehrt groß dargestellt. Was ist das bloss für ein Mist. Helfe mir jetzt immer nach dem Flashen mit der Datei Launcher_restore, aber das muss doch endlich mal zu lösen sein, dass auch alle Bilder wieder verwendet werden können ?! Selbst ein eigenes Foto, wo ja die Auflösung stimmt (!) geht nicht mal. Sonst würde ich gern weiter Omega-Fan bleiben. Ist übrigens bei meiner Frau der selbe Mist auf dem S2, wo es auch keine Restore-Datei gibt. Stört denn das hier niemand ???

Hallo zusammen!

Ich stehe vor exakt dem selben Problem. Bei anderen Roms kann man die Pics auch für den Lockscreen verwenden, dafür haben diese wieder andere Nachteile. Schade, dass das bei der Omega (noch) nicht hinhaut.

@ ANDYBAI: Wäre supernett, wenn Du mir verraten könntest, wie das mit der Launcherrestore-Datei funktioniert.

Goa Rom null Problemo.

Quatsch !!! bei Goa genau das Selbe.
Und der Witz, bei Goa funktioniert die Restore Datei von Omega nicht.
Wer die Launcher_restore für Omega braucht, einfach per PN melden.

Kann bei goa auch jedes bild verwenden, verzerrungsfrei

Bei mir funktioniert das Einstellen von Hintergrundbildern auch einwandfrei. Benutze aber auch die "alte" Galerieapp, wo man direkt nach dem Auswaehlen des Fotos selektieren kann, welchen Bildauschnitt man nimmt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Oh doch !!!
Tschuldigung, hatte das falsche Bild (vom Note1) zum ausprobieren verwendet.
Also bei Goa funktioniert es doch !:thumbsup:

hallo, bin seit paar tagen neben dem note1 auch ein stolzer note 2 besitzer. habe die omega v8 auf dem note 2 mit dem motomoto n2_12_12_15 mod/theme.
ich hätte gerne das mein benachrichtigungsfenster transparent bleibt, welchen duch den mod komplett schwarz geworden ist.
gibt es eine methode dies wieder zu ändern ohne den mod zu entfernen?

finde die v8 richtig geschmeidig und kann die anderen nicht verstehen, wenn aussagen wie schlecht, laggy usw. kommen. habs im laden gekauft, gerootet und omega v8 drauf gehauen.
beim meinem note 1 fahre ich mit slimbean von slimrom ganz gut.
mfg micha

• Danke
Reaktionen: bergheil
Wegen den Themes wirste dich wohl selbst mal bei XDA umsehen müssen. Nicht jeder hat diese Sorgen allesmögliche zu testen. Bin auch ungern auf XDA weil mein englisch nicht gerade die Macht ist. Aber wenns nicht hinhaut kannste ja einfach das motomoto wieder drüber flashen und gut ist.

Also bisher läuft die v8 absolut top, allerdings habe ich schon das Gefühl, dass auf einmal mehr am Akku gesaugt wird.
Und die Toggles haben irgendwie komische Proportionen bekommen finde ich, die sahen mal anders aus ...

Aber ansonsten alles grandios, habe mir ein nettes Notification Pulldown gebastelt und bin ganz begeistert, besonders in Verbindung mit dem Motomoto-Theme :)

Tolle Arbeit, nur weiter so!

Mc-Molekuel schrieb:
Aber ansonsten alles grandios, habe mir ein nettes Notification Pulldown gebastelt und bin ganz begeistert, besonders in Verbindung mit dem Motomoto-Theme :)

Tolle Arbeit, nur weiter so!

könntest du mal ein screen veröffentlichen? :blink:
wäre nice.:thumbup:

Ach, es ist nichts bahnbrechendes oder so, hab nur so´n Tropfenbild gefunden und fands ganz nett :D

Wobei ich insgesamt 4 gemacht habe, nur die anderen 3 habe ich mir noch nicht angeschaut.

Da bitte sehr: http://img11.myimg.de/201212212146577997d.png

link geht nicht.