arach
Stamm-User
- 83
Müsste better battery stats sein..
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cabal2k schrieb:Also meine lieben ich muss euch noch mal einen Super Tipp geben.
Und zwar: Wechselt zu Android Revolution HD 6.0 wenn euch Speed und Akku wichtig sind!
Ich hab, nachdem ich mit der 8 wieder unzufrieden war (scrollen teilweise mit kurzen klitzekleinen Hängern, Akku wieder schnell runter) gestern mal der AR HD6.0 eine Chance gegeben. Habe diese um ca. 23 Uhr installiert, eingerichtet und alle meine Apps mit Daten via TB zurück gespielt. Das Teil rennt sie sau, egal wo ich scrolle es ist immer zu 100% flüssig, schon mal Top! Um ca. 1 Uhr war mein Galaxy N2 wieder komplett eingerichtet, um 1:24 zu 100% geladen. Dann hab ich nur Wlan ausgeschaltet und GPS. Heute morgen um 9 Uhr war ich schon sehr erstaunt das der Akku immer noch bei 99% war!!!! Dann ein paar Mails gecheckt und geschrieben, ca.10min mit Whatsapp gechattet, TopDeals aufgerufen, ein wenig im Internet gesurft...wir haben jetzt 11:25 Uhr, wo ist der Akku? bei 96%!!! (Display war laut AKKU 48% und 25min48sec an!!!!!) Ich habe keine Energiesparmaßnahmen aktiviert.
ARHD6 habe ich mit den Tweaks (außer VPN) und Perseus Kernel installiert, natürlich FullWipe.
Also bei aller liebe zu Omega, schon im Flugmodus alleine bei 7 Stunden Schlaf ging der Akku immer um 3% runter, hätte ich das jetzt alles gemacht was ich mit ARHD6 gemacht hätte ich wäre jetzt locker unter 90%.
Das beste: Kalagas ICS Theme 2.0 funktioniert reibungslos mit der ARHD6
Das einzige was ich ein wenig vermisste ist die konfigurierbare Schnellleiste oben...kann ich die auch einzeln bekommen oder kommt die nur mit Omega?
Falls du Mobile Daten meinst ja, die sind immer aktivedlover schrieb:WOW...Hört sich echt gut an!
Wenn ich zeit finde muss ich die whl mal testen
Hattest du in der Zeit mobiles Inet aktiviert???
Milchbeck schrieb:Ich bezweifele das es keine Rom gibt ohne Micro lags! Die gibt es immer, denn sonst hätten wir ein System und fertig ohne Updates.
Für mein Teil ist und bleibt momentan omega v8 mein Favorit.
Send with Note 2
OMEGA v8
Motomoto00 by Raubkatze
Milchbeck schrieb:Für mein Teil ist und bleibt momentan omega v8 mein Favorit.
Send with Note 2
OMEGA v8
Motomoto00 by Raubkatze
cabal2k schrieb:Kleiner Tipp noch zur AR HD 6.0:
Wenn man Simplistic Framework hinterher flasht kann man auch problemlos die Kalagas 3.0 Themes vom 17.12 nehmen.
Ich empfehle übrigens die Donated Version von Simplistic Framework, die hat es echt an tollen Features in sich. Das waren die besten 1,50 die ich je investiert habe, hatte auch binnen 30min die Vollversion (schaut in euren Spam Ordner denn dort landet diese bei GMX)