[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Müsste better battery stats sein..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

NEIN.Das ist Battery Monitor Widget!
Habe ich auch.
Was ich nicht verstehe..Der Unterschied von "In Verwendung" und "Bildschirm an". Ist das nicht das selbe? Wie kann es in Verwendung sein wenn es nicht an ist??? Also das Display....
Oder kommt das durch Hintergrundapps?
Weil ich hab da Verwendung 6h13min und Bildschirm an 2h55min!!!
Das heisst wo kommen die anderen 3h Verwendung bei mir her,wenn der Bildschirm nicht an war??? :huh:

• Danke
Reaktionen: joleud
Das ist so weil bei mir zum Beispiel Musik abgespielt wurde ohne dass der Bildschirm an war.

Send with Note 2
OMEGA v8
Motomoto00 by Raubkatze

Falls noch einer Probleme mit den Telefonnummern haben sollte:

Ich habe per Titanium in "Kontaktspeicher" und "Kontakte" die Daten gelöscht, dann einmal kurz das Google-Konto deaktiviert und wieder aktiviert, Sync anstoßen und fertig!

Hoffe das hilft!

Wie sieht es den mit dem Batterie verbrauch bei der 8.0 aus?
Bei der 7.3 war ich sehr unzufrieden und bin wieder auf die 6.1 wo wieder alles bestens ist und ich will nicht ohne Argumente auf die 8er Version Flashen

Bei mir ist es Hammer besser als mit der 4.1.1 jelly bean.

reqy7e2u.jpg

Send with Note 2
OMEGA v8
Motomoto00 by Raubkatze

Also meine lieben ich muss euch noch mal einen Super Tipp geben.

Und zwar: Wechselt zu Android Revolution HD 6.0 wenn euch Speed und Akku wichtig sind!

Ich hab, nachdem ich mit der 8 wieder unzufrieden war (scrollen teilweise mit kurzen klitzekleinen Hängern, Akku wieder schnell runter) gestern mal der AR HD6.0 eine Chance gegeben. Habe diese um ca. 23 Uhr installiert, eingerichtet und alle meine Apps mit Daten via TB zurück gespielt. Das Teil rennt sie sau, egal wo ich scrolle es ist immer zu 100% flüssig, schon mal Top! Um ca. 1 Uhr war mein Galaxy N2 wieder komplett eingerichtet, um 1:24 zu 100% geladen. Dann hab ich nur Wlan ausgeschaltet und GPS. Heute morgen um 9 Uhr war ich schon sehr erstaunt das der Akku immer noch bei 99% war!!!! Dann ein paar Mails gecheckt und geschrieben, ca.10min mit Whatsapp gechattet, TopDeals aufgerufen, ein wenig im Internet gesurft...wir haben jetzt 11:25 Uhr, wo ist der Akku? bei 96%!!! (Display war laut AKKU 48% und 25min48sec an!!!!!) Ich habe keine Energiesparmaßnahmen aktiviert.

ARHD6 habe ich mit den Tweaks (außer VPN) und Perseus Kernel installiert, natürlich FullWipe.

Also bei aller liebe zu Omega, schon im Flugmodus alleine bei 7 Stunden Schlaf ging der Akku immer um 3% runter, hätte ich das jetzt alles gemacht was ich mit ARHD6 gemacht hätte ich wäre jetzt locker unter 90%.

Das beste: Kalagas ICS Theme 2.0 funktioniert reibungslos mit der ARHD6 :thumbsup:

Das einzige was ich ein wenig vermisste ist die konfigurierbare Schnellleiste oben...kann ich die auch einzeln bekommen oder kommt die nur mit Omega?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
WOW...Hört sich echt gut an!
Wenn ich zeit finde muss ich die whl mal testen :D

Hattest du in der Zeit mobiles Inet aktiviert???

cabal2k schrieb:
Also meine lieben ich muss euch noch mal einen Super Tipp geben.

Und zwar: Wechselt zu Android Revolution HD 6.0 wenn euch Speed und Akku wichtig sind!

Ich hab, nachdem ich mit der 8 wieder unzufrieden war (scrollen teilweise mit kurzen klitzekleinen Hängern, Akku wieder schnell runter) gestern mal der AR HD6.0 eine Chance gegeben. Habe diese um ca. 23 Uhr installiert, eingerichtet und alle meine Apps mit Daten via TB zurück gespielt. Das Teil rennt sie sau, egal wo ich scrolle es ist immer zu 100% flüssig, schon mal Top! Um ca. 1 Uhr war mein Galaxy N2 wieder komplett eingerichtet, um 1:24 zu 100% geladen. Dann hab ich nur Wlan ausgeschaltet und GPS. Heute morgen um 9 Uhr war ich schon sehr erstaunt das der Akku immer noch bei 99% war!!!! Dann ein paar Mails gecheckt und geschrieben, ca.10min mit Whatsapp gechattet, TopDeals aufgerufen, ein wenig im Internet gesurft...wir haben jetzt 11:25 Uhr, wo ist der Akku? bei 96%!!! (Display war laut AKKU 48% und 25min48sec an!!!!!) Ich habe keine Energiesparmaßnahmen aktiviert.

ARHD6 habe ich mit den Tweaks (außer VPN) und Perseus Kernel installiert, natürlich FullWipe.

Also bei aller liebe zu Omega, schon im Flugmodus alleine bei 7 Stunden Schlaf ging der Akku immer um 3% runter, hätte ich das jetzt alles gemacht was ich mit ARHD6 gemacht hätte ich wäre jetzt locker unter 90%.

Das beste: Kalagas ICS Theme 2.0 funktioniert reibungslos mit der ARHD6 :thumbsup:

Das einzige was ich ein wenig vermisste ist die konfigurierbare Schnellleiste oben...kann ich die auch einzeln bekommen oder kommt die nur mit Omega?

"scrollen teilweise mit kurzen klitzekleinen Hängern"

kann ich bestätigen...werde mal testen die rom.

edlover schrieb:
WOW...Hört sich echt gut an!
Wenn ich zeit finde muss ich die whl mal testen :D

Hattest du in der Zeit mobiles Inet aktiviert???
Falls du Mobile Daten meinst ja, die sind immer aktiv :thumbsup:

Kann mir jemand sagen wie ich die homescreen matrix von omega ändern kann die 4er ist garnet meins

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich benutze diese beiden hier.

Wie immer, auf eigene Gefahr hin!

Hat jemand eventuell ein grau gehaltenes WhatsApp Icon?

Anhänge

• CWM_MusicplayerWidget5x3_4.1.2.zip
    9,1 MB · Aufrufe: 62
  • CWM_SecLauncher2_5x5_5x6_4.1.2_without_indicator[1].zip
    2,6 MB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: Allstar1000
Ich bezweifele das es keine Rom gibt ohne Micro lags! Die gibt es immer, denn sonst hätten wir ein System und fertig ohne Updates.

Für mein Teil ist und bleibt momentan omega v8 mein Favorit. :p

Send with Note 2
OMEGA v8
Motomoto00 by Raubkatze

Gibts eigentlich die Möglichkeit die homescreens zu erweitern? Also 9 statt 7?

Gruss

Milchbeck schrieb:
Ich bezweifele das es keine Rom gibt ohne Micro lags! Die gibt es immer, denn sonst hätten wir ein System und fertig ohne Updates.

Send with Note 2
OMEGA v8
Motomoto00 by Raubkatze

Das denke ich nicht,bei der Omega 7.3 Rom hatte ich solche lags nicht,klar lagt mal was, aber das auch nur wenn du viel im Hintergrund laufen hast o.ä.

Ich werde mal die Revolution HD 6.0 flashen,und mal die testen.

Zuletzt bearbeitet:
Milchbeck schrieb:

Send with Note 2
OMEGA v8
Motomoto00 by Raubkatze

Da stimme ich dir zu, habe die ARHD getestet und kann keine Vorteile erkennen. Auch beim Akkuverbrauch habe ich mit Omega v8.0 keine Probleme.

Teste jetzt allerdings noch schnell das neue Goatrip, die waren bisher immer ganz gut.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Kleiner Tipp noch zur AR HD 6.0:
Wenn man Simplistic Framework hinterher flasht kann man auch problemlos die Kalagas 3.0 Themes vom 17.12 nehmen.

Ich empfehle übrigens die Donated Version von Simplistic Framework, die hat es echt an tollen Features in sich. Das waren die besten 1,50 die ich je investiert habe, hatte auch binnen 30min die Vollversion (schaut in euren Spam Ordner denn dort landet diese bei GMX)

• Danke
Reaktionen: mtm87
cabal2k schrieb:
Kleiner Tipp noch zur AR HD 6.0:
Wenn man Simplistic Framework hinterher flasht kann man auch problemlos die Kalagas 3.0 Themes vom 17.12 nehmen.

Ich empfehle übrigens die Donated Version von Simplistic Framework, die hat es echt an tollen Features in sich. Das waren die besten 1,50 die ich je investiert habe, hatte auch binnen 30min die Vollversion (schaut in euren Spam Ordner denn dort landet diese bei GMX)

Jo ist echt top

Warum wird überhaupt im Omega Forum gepostet was nichts mit dem Rom zu tun hat:banghead:

Bleibt doch bitte bei dem Thread worüber ihr schreibt.

Send with Note 2
OMEGA v8
Motomoto00 by Raubkatze

• Danke
Reaktionen: markerbb, sc00ter98, derOyabun und 2 andere