[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch nicht steht im Omega thread bei xda.

Hat bei der V8 noch jemand das Problem dass die Anrufprotokolle
nicht mit den Kontakten verknüpft sind?
Also nur die Nummern auftauchen?

// Bei den SMS das selbe Problem...
Wie es aussieht sollte man echt nen Fullwipe auf die 8er machen...

Zuletzt bearbeitet:
+1

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk

Ich mache grundsätzlich immer einen full wipe ist besser und dank TitaniumBackup dauert das neu aufsetzen auch nicht mehr so lange.

Werde mir auch gleich mal die V8 flashen mal sehen wie sie läuft obwohl Wanam 2.1 auch super ist mal schauen..

Send with Note 2
Wanam 2.1
Motomoto00 by Raubkatze

Naja die ganzen Einstellungen fressen schon ordentlich Zeit. ..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

dafür kein ärger hinterher ;)

Kann man irgendwo das Raster einstellen oder brauche ich da einen modifizierten Laucher für?
Für die 7.4 gibt es meines Wissens nach eine Mod mit verschiedenen Möglichkeiten. Das funktoniert aber bei der V8 nicht.
Muss ich da dann auf ein neues Framework warten?

Gruß

So omega ist drauf läuft richtig Geil , aber Google+ hat ein Problem ich kann in den Settings nicht sofort upload einstellen es gibt immer FC...:(

sagt mal war das bei euch auch, dass die Tastatur obwohl Deutsch am Anfang gewählt wurde das Englische Layout hat?
...komisch!

Ja bei mir auch..
Was hat es mit dem simplistic framework aufsich?
Kann mal kurz jemand erklären? Ok man kann zb batteriesymbol auf stock stellen..
Aber was ist wenn ich raubkatze mods flashe?

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute ich habe das jelly beam theme 2.4 am laufen aber ich habe keine status bar mehr ?

Motomoto00 by Raubkatze ist jetzt für die omega v8 angepasst worden ist Hammer! :D

4yra2u2e.jpg

Send with Note 2
OMEGA v8
Motomoto00 by Raubkatze

Habe den Eingangsthread angepasst und installiere gerade auch die 8.0 :wubwub:

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
War bei mir auch so.

Da habe ich dann mein google Konto gelöscht -> alle Kontakte sind vom Note weg, dann google Konto wieder eingerichtet und synchronisiseren lassen und dann hat es wieder gepasst.

Bei der Samsung Tastatur gibt es auch noch ein Problem: Die Handschrifteingabe kann weg sein. Lösung: Mit TB die Daten von der Samsung Tastatur löschen und die Tastatur neu konfigurieren, also Deutsch z.B. wieder laden und danach ging auch das wieder (alles ohne full wipe)

Ich denke mal wenn man ein full wipe macht, dann werden solche Probleme "automatisch" gelöst, weil man diese Dinge neu einrichtet, da man ja in der Regel mit TB System Daten nicht wieder herstellt, sondern nur die eigenen apps.

Grüße

dingolino

iNz schrieb:
Hat bei der V8 noch jemand das Problem dass die Anrufprotokolle
nicht mit den Kontakten verknüpft sind?
Also nur die Nummern auftauchen?

// Bei den SMS das selbe Problem...
Wie es aussieht sollte man echt nen Fullwipe auf die 8er machen...

also zu meinem problem mit der engl. tastatur - ich hab nen full wipe gemacht, von daher hat mich das ja gewundert!
aber nachdem man die Deutsche Sprachdatei geladen hat, gehts einwandfrei...

ach leute noch ne frage zu den Themes...
hab jetzt mal die motomoto probiert, aber die ist mir zu dunkel
kann man die wieder deinstallieren?
Oder muss man da sein Backup drüber bügeln?

Hab nun auch die 8.0 druffen. 2 Fragen hätte ich noch:
1. Wie bekomme ich denn meinen geliebten Tinteneffekt wieder? Kann den im Menü nicht auswählen. Wird nur grau hinterlegt dargestellt.
2. Wo bekomme ich denn das Motomo Theme her? Lg und danke

hatte gestern die v8 drauf. Hat mir aber nicht so zugesagt. Die tastatur aber sah gut aus. Hat die jemand zufällig als update.zip? Oder gibt es eine andere Möglichkeit daran zu kommen?

Ich habe gerade mal die Tastatur "Samsung IME.apk" aus der Omega extrahiert und die Systemanwendung ersetzt.
Vertue ich mich oder ist das dieselbe wie die Samsung Stock Tastatur?
Ich bin mir sicher, dass ich gestern eine mit Sonderzeichen über den buchstaben hatte. War das eine andere Tastatur?

Gruß
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
ist es möglich bei dieser Rom den ZSALJA Modem drauf zu flashen?

vielen dank

dreamado schrieb:
ist es möglich bei dieser Rom den ZSALJA Modem drauf zu flashen?

vielen dank

ja müsste gehen Modems kann man nehmen welches man will .hauptsache Note2:biggrin:

Hat hier wer einen Plan, ob man auch daran arbeitet das Omega fürs n7105 fit zu machen, oder gehen die User mit der LTE Version leer aus? Weis nicht wirklich wohin ich mich hier wenden soll und schreibs einfach mal hier rein :-D

MfG