[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
hätte wohl jemand einen Tipp für mich, seit der 7.3 funktioniert die HDMI Funktion nicht mehr.
Wenn ich das Kabel anschließe kommt zwar eine Popup Meldung:
“HDMI Kabel abgeschlossen“, aber es kommt kein Bild?

Bei mir geht's schon.
Evtl. ROM neu flashen.

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk

Jungs gibt es gravierende Unterschiede zwischen 6.1 und 7.3 ausser der Akkuleistung?

Pls um antwort, muss für mein Bruder "sein" note2 flashen....habe auch keine lust immer von rom zu rom zu springen oder fullwipen....

Mfg

sagt mal benutzt hier wer von euch den "schnellen Blick"?
Der hat sich seit den 7.x Versionen verändert oder?
Mit den 6er Builds war der "heller" und die Anzeigen für Anrufe usw. waren weiß und gut lesbar - jetzt mit den 7ner Buildnummern kommt mir das viel dunkler vor und die Anzeigen für Anrufe sind transparent und ich kann die fast nicht erkennen.
Geht das nur mir so, oder nutzt das keiner?

Ach und noch ne andere Frage an Umsteiger von 6 zu 7...
Die 6er Versionen waren viel schöner von haus aus gethemed oder?
Wurde das jetzt komplett raus genommen, da die Rom selber ja ca. 60mb kleiner ist?
Mir gehts vor allem um die super circle battery Anzeige der 6.x Versionen.
Wenn der Akku voll war, war der Kreis schön Blau und veränderte dann seine Farbe hin zu grau/weiß.
Gibts das vielleicht als seperaten Patch?

Lies dir doch einfach die ersten 2 oder 3 Beiträge hier im thema durch...
Gibt changelogs von jeder version...

Im Prinzip enthält jede version alle änderungen der älteren Versionen..

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Also akkuleistung ist ein thema .
Bwi normalem Gebrauch muss ich
Jeden Tag laden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

delorossa: Wenn du Hilfe suchst, solltest du ein wenig freundlicher sein. Mit frechen Antworten, hat hier bestimmt keiner Lust dir weiter zu antworten. Wir machen das alle hier ehrenamtlich in unserer Freizeit.

Bonesprinter schrieb:
Also akkuleistung ist ein thema .
Bwi normalem Gebrauch muss ich
Jeden Tag laden.

was heißt denn "normaler" Gebrauch bei dir?;) ich komm an 2 Arbeitstagen auf 5 std display on bei 36h standbye und hab noch 20% ladung über..

hast evtl ein paar akkufresser drauf? oder zu kleine synch Abstände?

cabal2k schrieb:
Da du simplistic framework donated hast kannst du mir sagen ob man mit der bezahlten Version die Statusleiste auf dem Lockscreen 100% transparent machen kann? Oder geht das nur auf dem Homescreen?

Japp, kann man. Bin trotzdem wieder zurück zu 7.3, solange Motomoto00 nicht mit Simplistic Framework läuft...

• Danke
Reaktionen: cabal2k
Danke Casi,

warte auch noch das Kalagas ICS Theme mit 7.4 läuft, vorher bleib ich erstmal bei 7.3.

Übrigens, Indie hat heute für die Tester schon v8.0 rauf geladen, wird dann denke ich zum Wochenende kommen. Aber solange simplistic drin bleibt und die themes nicht geupdated werden bleibt wohl nur abwarten

• Danke
Reaktionen: CasiOpeiA
Hallo ,

Leute ich möchte mir diese Rom installieren nun zu meiner Frage :

Kann ich diese Rom auch ohne Aroma Installer installieren oder ist es notwendig ?

Ich würde es dann wie beim Not Runner Rom machen und zwar so oder geht es nicht ?

Wipe Cache
Wipe Dalvik
Flash Rom

Ich verstehe das mit dem Aroma installer nämlich nicht die Videos hab ich mir angeschaut aber das Deutsch kann ich nicht verstehen da es so schlecht ist und Englische verstehe ich nicht!
Oder gibt es irgendwo eine richtige Deutsche - Anleitung oder hat einer eine Beschreibung für mich ?

Danke

ich hab jetzt zusätzlich [AUDIO MOD from GNex] Megabassbeats v2 habe aber angst um meine boxen... wie bekomme ich diesen mod wieder deinstalliert

New version Omega v8.0:
Based on firmware XXDLK7 Android 4.1.1 (Date: 26/11/2012)
Kernel XXDLK7
Modem XXDLK7
Multi CSC set to EUR
Added:
Simplistic Toggles Control app exclusive made for Omega with more features by LegendK95
Option to set Scrolling wallpaper on-off by LegendK95
Option to Change %battery icons with stock battery icons at any time by LegendK95
Option to Change Number of Toggles in a row (5-6-7) by LegendK95
Addfree (added by request and can be removed from Settings > Applications)
Option to restore host file from Addfree app menu (in case of Internet pages not working)
Updated:
MultiWindows Control by LegendK95
Chrome v18.0.1025469
YouTude v4.2.16
TalkBack v3.2.1
Google Search v2.2.10.54.6669
Hosts
Mods:
Simplistic Framework updated
Enable sub Symbols on Stock Samsung keyboard
Dialer search matches numbers in contacts and call logs along with contacts
Added exit menu to stock web browser
All mods and updates from previous Omega JB versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe
Please read the following before flashing v8.0:
1. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup + nadroid backup + titanium backup, in case you need to restore.

2. Omega Files Note 2 app is not fully updated yet, work is in progress!
Get Omega Files from Play Store

3. Simplistic framework by LegendK95 included, read my post here for more info.

4. Toggles Control app unique and Omegas excursive added with more features.

5. MultiWindow Complete Control by LegendK95 included, if its not working go to settings > disable multiwindows > Reboot > enable multi windows and it will work.

6. AddFree app added by request. If you have problems with Internet sites not working then open Addfree app and press Revert button to enable advertisements.
Donation:
If you like Omega v8.0 please consider a donation to help me continue this project.
<b>

</b>Enjoy the new updated Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: markerbb, mystery007, bergheil und 2 andere
Bei mir funktioniert die Handschrift Erkennung nicht mehr. Kommt immer gleich die normale Tastatur. Hat das noch jemand?

Marcel2580 schrieb:
Bei mir funktioniert die Handschrift Erkennung nicht mehr. Kommt immer gleich die normale Tastatur. Hat das noch jemand?

Jo, kann ich bestätigen.

Habe es jetzt nochmal mit Full Wipe installiert und jetzt geht es.

• Danke
Reaktionen: Falke01
Danke für den Tip, setz ich mich auch gleich nochmal ran

Hier ist auch alles bestens mit v8.0. Habe aber vorsichtshalber gleich mit "Full Wipe" installiert. Es stellt sich einfach immer wieder raus, dass diese Methode die bessere ist! :D

Nu funzt es auch wieder nach nem "Full Wipe", Danke nochmal für den Tip :thumbsup:

Ich nehm an die Themes (Kalagas ICS und MotoMoto) funktionieren mit 8.0 auch noch nicht richtig oder?