[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin wieder zurück auf 4.1.1 das leak ist einfach noch zu buggy (multi window Wechsel, reboot phone) und es wird bestimmt bald die offizielle Version kommen... :o

Send with Note 2
Wanam 1.5
Motomoto00 by Raubkatze

Ich bin seit gestern wieder auf der omega v6..
Bei den neueren Versionen dreht sich der bildschirm nur noch ganz selten..
Problem ist bei jeder app.. bei der v6 (4.1.1) funktioniert alles..

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Ach ja das Problem hatte ich auch gehabt...

Send with Note 2
Wanam 1.5
Motomoto00 by Raubkatze

Kann am Kernel liegen beim Goa Rom das gleiche Problem und mit dem Red Pill Kernel
war das behoben Bildschirm drehte dann auch auf der Home-Seite im TW Launcher.

XtremeAt schrieb:
Ich bin seit gestern wieder auf der omega v6..
Bei den neueren Versionen dreht sich der bildschirm nur noch ganz selten..
Problem ist bei jeder app.. bei der v6 (4.1.1) funktioniert alles..

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

hier bei mir genauso!
Die V6.1 ist die beste Version die es bisher gab - für mich zumindest.
Weder 7.1 - 7.2 - 7.3 oder die Note Runner 1.3 konnten mich zufriedenstellen...
Die 6x ist einfach out of the box perfekt :)
Ohne irgendwelche Kinkerlitzchen nachflashen zu müssen.
...aus dem Alter bin ich langsam draußen!
Warte jetzt mal, wie sich die 8 und 9ner Versionen von Indie machen und dann mal schauen ob ich wieder das basteln anfang.

Kann man zurückflashen z.b. von der 7.3 zu 6.1 ? Mein akku hält keine 2, 5 tage ...niemals.ich muss auf jedenfall einmal am tag voll laden das handy.bin nur online ohne telefonieren spielen etc.

Was sind die grossen unterschiede zwischen den beiden firmwares (6.1,7.3) funktioniert flash unter 6.1

gibt's noch die v6.1 irgendwo zum download? oder bin ich einfach nur blind :o

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r4Mp1n0 und tzzz
Bin mit der 7.3 auch seit ein paar Tagen nicht mehr ganz zufrieden. Ab und an mal hauchharze hänger beim scrollen auf dem Homescreen und der WLAN Empfang ist damit komischerweise auch schlechter :/

Bin am überlegen ob ich auch mal die vielgepriesene 6.1 installieren soll, die hatte ich nie drauf, bin direkt von 6.0 auf 7 gesprungen

Ich nehm an rüberflashen über 7.3 reicht nicht Da muss sicher ein Full Wipe her oder?

Da 7.0 ein Fullwipe-ROM ist empfehle ich mal einen Fullwipe. (Schadet eh eigentlich nie)

New version Omega v7.4:
Based on firmware XXDLJ2 Android 4.1.2 (Date: 29/10/2012)
Mods:
Simplistic Framework with Toggles control app by LegendK95
Call button enabled in contact list
Updates:
Google Search v2.2.9.542574
Gmail v4.2.1
SuperSu v0.99
Flipboard v1.9.11
ES File Explorer v1.6.2.3
Dropbox v2.2.2
Removed:
lidroids mod
All mods and updates from previous Omega JB versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe
Please read the following before flashing v7.4:
1. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup + nadroid backup + titanium backup, in case you need to restore.

2. Omega Files Note 2 app is not fully updated yet, work is in progress!
Get Omega Files from Play Store

3. Simplistic framework by LegendK95 included, read my post here for more info.

4. MultiWindow Complete Control V2 by LegendK95 included, if its not working go to settings > disable multiwindows > Reboot > enable multi windows and it will work.
Donation:
If you like Omega v7.4 please consider a donation to help me continue this project.

Enjoy the new updated Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: markerbb, Falke01, iNz und 4 andere
Thanks indie!

Download direkt gestartet! :)
Startpost wurde geupdated.

was kann das 6.1 was 7.3 nicht kann?

unter 6.1 gehen aber nicht diese sachen?! oder

MultiWindow Complete Control V2
23 toggles mod
Flashplayer v11.1.115.27

Hab 7.4 installiert, läuft. Dann Motomoto00 inkl. Raubkatze Themes installiert wie zuvor auch und nun ist die Menüleiste weg. Liegt 100% am Simplistic framework by LegendK95.
Ich versuch jetzt meine Sicherung von 7.3 wieder zurück zu spielen und bleib dabei. Der Wechsel zu der obengenannten Framework mit App sagt mir überhaupt nicht zu. Auch finde ich nbissl doof, dass man "gezwungen" wird die App zu "donaten", damit man die Fullversion hat um alles einstellen zu können wie z.B 12-Stunden-Anzeige. ( Ich habe "donted". )
Naja, 7.3 läuft super und ich werde dabei bleiben....

Ja wir müssen wohl warten, bis die Themes geupdated sind.
Das mit dem donaten hatte ich nicht, komisch..

Simplistic framework by LegendK95:
Simplistic framework is included by default in Omega.
Read more here.

Simplistic framework expands its customization and mods with a paid Control app,
you can get Control app by donating here to LegendK95.
Features of the paid app are posted here
I highly recommend the paid app, I am sure you will all love it.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:53 Uhr wurde um 10:06 Uhr ergänzt:

Habe gerade gesehen, dass die Raubkatze Theme Mod auch schon angepasst ist...vielleicht wage ich gleich nochmal einen Versuch... :tongue:

CasiOpeiA schrieb:
Hab 7.4 installiert, läuft. Dann Motomoto00 inkl. Raubkatze Themes installiert wie zuvor auch und nun ist die Menüleiste weg. Liegt 100% am Simplistic framework by LegendK95.
Ich versuch jetzt meine Sicherung von 7.3 wieder zurück zu spielen und bleib dabei. Der Wechsel zu der obengenannten Framework mit App sagt mir überhaupt nicht zu. Auch finde ich nbissl doof, dass man "gezwungen" wird die App zu "donaten", damit man die Fullversion hat um alles einstellen zu können wie z.B 12-Stunden-Anzeige. ( Ich habe "donted". )
Naja, 7.3 läuft super und ich werde dabei bleiben....
Da du simplistic framework donated hast kannst du mir sagen ob man mit der bezahlten Version die Statusleiste auf dem Lockscreen 100% transparent machen kann? Oder geht das nur auf dem Homescreen?

Ich habe schon "gespendet", dauert aber bis 24 Stunden, bis man die App, oder den Link zu App per Mail bekommt. Ich sag Dir dann Bescheid...

CasiOpeiA schrieb:
Ich habe schon "gespendet", dauert aber bis 24 Stunden, bis man die App, oder den Link zu App per Mail bekommt. Ich sag Dir dann Bescheid...
Das wäre klasse wenn du Bescheid geben könntest sobald du die App hast :thumbup: