[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso nun anderen kernel?
Hatte bisher auch stock kernel oder hat omega7.2 da was geändert?

michaelh72 schrieb:
Wieso nun anderen kernel?
Hatte bisher auch stock kernel oder hat omega7.2 da was geändert?

hab nur im Abyss menü gesehn dass man die Speicher tauschen kann habs selber noch nie gemacht Sorry :blushing:

Hm duesen init d support hat omega7.2 doch noch?
Hat noch wer eine idee würde stock kernel gerne lassen

Nochmal zurück zum Sperrbildschirm:

Könnt ihr da ein eigenes Hintergrundbild einfügen? Bei mir übernimmt er keines, nur die die Original auf dem Gerät gespeichert sind (Pusteblume, Feder etc)...

Hab schon alles versucht: Über Galerie, Eigene Dateien, über Einstellungen > Anzeige > Hintergrundbild...nichts funktioniert :(

Der ursprüngliche Beitrag 30.11.2012 von 22:26 Uhr wurde 01.12.2012 um 00:21 Uhr ergänzt:

Hab es: Lag an 7.0, hab jetzt mal 7.2 drüber gehauen und nun geht es wieder. :)

hallo in die runde, ich möchte jetzt ungern 60 seiten dieses threads lesen um an die eine info zu kommen die ich gerne hätte.

wenn ich dieses rom aufspiele, bleiben dann meine note funktionen wie pen erkennung ect erhalten ? also quasi das wozu ich mir das teil gekauft habe, will jetzt nicht die gleiche software wie auf meinem stock galaxy nexus haben.

mfg

Bonesprinter schrieb:
hallo in die runde, ich möchte jetzt ungern 60 seiten dieses threads lesen um an die eine info zu kommen die ich gerne hätte.

wenn ich dieses rom aufspiele, bleiben dann meine note funktionen wie pen erkennung ect erhalten ? also quasi das wozu ich mir das teil gekauft habe, will jetzt nicht die gleiche software wie auf meinem stock galaxy nexus haben.

mfg

bleibt alles und funtzt :thumbup:

ja dann werde ich mich mal da dran wagen :p

aber wenns mir nicht gefällt kann ich doch bestimmt wieder zurückbasteln oder ?

Bonesprinter schrieb:
ja dann werde ich mich mal da dran wagen :p

aber wenns mir nicht gefällt kann ich doch bestimmt wieder zurückbasteln oder ?

einfach mit Odin ne Orginale flashen :biggrin:

naja für mich ist das so einfach nicht :) ich weiss netmal wie ich odin instaliert bekomme :p

Der ursprüngliche Beitrag von 08:39 Uhr wurde um 08:43 Uhr ergänzt:

Bonesprinter schrieb:
naja für mich ist das so einfach nicht :) ich weiss netmal wie ich odin instaliert bekomme :p

nich odin, omega mann :p

Bonesprinter schrieb:

Warte besser mit flashen und informier dich hier im Forum unter Root und flashen befor du irgend nen Bock schiesst ..das Orginalrom funtzt so toll ...deshalb warten bis du dich richtig auskennst

Also ich hab den root direkt drauf gemacht. Ist ja schnell wieder weg gemacht.
Mit einem neuen Rom bin ich mir noch nicht so sicher.
Kleinigkeiten stören mich da nur. Eine leuchtende wlan Verbindung zb das ich weiß wie stark meine Verbindung ist.
Vielleicht eine Custom ui so das es etwas anders ausschaut.
Aber ich will keinerlei Einbußen an diesem Multi Media feeling machen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich nutze bei all meinen Geräten meist Customs, ob sie nun tatsächlich besser sind, hmhhhhhh, das liegt viel daran, wie Dein Nutzerverhalten ist, beim Note 2 kann ich Dir die Omega 7.2 aber wirklich ans Herz legen, die ROMs sind wirklich ausgereift und durchdacht gecleaned! Batterie Leistung bei meinem Note ist klasse! Ich nutze das Note wirklich viel, mein ONE X liegt momentan nur rum genau wie mein S3 und die anderen Phones.... also wenn custom...dann auf jeden Fall Omega .....

Naja wie gesagt es sind Kleinigkeiten die mich jetzt stören. Ich muss erstmal eine gescheite Anleitung finden die nicht mit drölfmillionen Abkürzungen gespickt ist.

Hallo allerseits, bin neu hier, hab gestern mein erstes Flash-Erlebnis erfolgreich absolviert, Note 2 mit aktueller Omega. Anfangs war ich auch ganz happy, bis ich das Tool "FritzFon" für meine Fritzbox aufgespielt habe. Das funzt mit der Omega leider nicht, ein Anruf über FritzFon führt zu einem Reboot des Note 2. Kennt das noch jemand und weiß vlt. Abhilfe? Danke und Gruß.

Also bei mir läuft FritzFon in Kombination mit Omega 7.2 ohne Probleme...

CasiOpeiA schrieb:
Also bei mir läuft FritzFon in Kombination mit Omega 7.2 ohne Probleme...
Danke, gut zu wissen, hatte allerdings vergessen zu erwähnen, dass es die FritzFon Labor ist. Ok, dann mach ich mich mal auf die Suche, weil Omega möchte ich auf jeden Fall behalten :thumbup:

Bin auch mal auf die omega umgestiegen..scheint vom akku her besser zu sein als die wanam..mal schauen...

New version Omega v7.3:
Based on firmware XXDLJ2 Android 4.1.2 (Date: 29/10/2012)
Mods:
23 toggles mod - credits to lidroid and wanam
InkEffect Lockscreen enabled with finger - credits to criscelo
Updates:
Flashplayer v11.1.115.27
GenieWidget
Talkback
hosts
Theme:
Green Toogle Buttons
All mods and updates from previous Omega JB versions added
All mods and updates from previous Omega JB versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe
Please read the following before flashing v7.3:
1. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup + nadroid backup + titanium backup, in case you need to restore.

2. Omega Files Note 2 app is not ready yet, work is in progress!
Get Omega Files for v7.3 from this post

3. Omegas Themes are not all yet ported for 4.1.2 android yet, please flash them only when they will be ready

4. MultiWindow Complete Control V2 by LegendK95 included, if its not working go to settings > disable multiwindows > Reboot > enable multi windows and it will work.
Donation:
If you like Omega v7.3 please consider a donation to help me continue this project.
<b>

</b>Enjoy the new updated Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: Falke01, ANDI&roid, bergheil und eine weitere Person
Gerade installiert, läuft astrein! :)
Super Arbeit Leute!

Aponatur schrieb:
Gerade installiert, läuft astrein! :)
Super Arbeit Leute!

Kann ich bestätigten lauft 1A