M
michaelh72
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Wieso nun anderen kernel?
Hatte bisher auch stock kernel oder hat omega7.2 da was geändert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
michaelh72 schrieb:Wieso nun anderen kernel?
Bonesprinter schrieb:hallo in die runde, ich möchte jetzt ungern 60 seiten dieses threads lesen um an die eine info zu kommen die ich gerne hätte.
wenn ich dieses rom aufspiele, bleiben dann meine note funktionen wie pen erkennung ect erhalten ? also quasi das wozu ich mir das teil gekauft habe, will jetzt nicht die gleiche software wie auf meinem stock galaxy nexus haben.
mfg
Bonesprinter schrieb:ja dann werde ich mich mal da dran wagen
aber wenns mir nicht gefällt kann ich doch bestimmt wieder zurückbasteln oder ?
Bonesprinter schrieb:naja für mich ist das so einfach nicht ich weiss netmal wie ich odin instaliert bekomme
Bonesprinter schrieb:naja für mich ist das so einfach nicht ich weiss netmal wie ich odin instaliert bekomme
Danke, gut zu wissen, hatte allerdings vergessen zu erwähnen, dass es die FritzFon Labor ist. Ok, dann mach ich mich mal auf die Suche, weil Omega möchte ich auf jeden Fall behaltenCasiOpeiA schrieb:Also bei mir läuft FritzFon in Kombination mit Omega 7.2 ohne Probleme...
Aponatur schrieb:Gerade installiert, läuft astrein!
Super Arbeit Leute!