[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry falls das schon mal gefragt wurde, aber ich weiß noch nicht mal was ich in die Suche eingeben soll.

Wie stelle ich die Spachausgabe ab welche mir erzählt "der Ordner ist geöffnet" bzw. "der Ordner ist geschlossen"?

hab die 7.2 nun mal drauf.... Problem mit der Cam besteht immer noch wenn man den Blitz anmacht

dagobertcam schrieb:
hab die 7.2 nun mal drauf.... Problem mit der Cam besteht immer noch wenn man den Blitz anmacht
Kann das noch jemand bestätigen? Denn dann lass ich die 7.0 erstmal drauf, da funktioniert der Blitz nämlich wunderbar

hatte das Problem schon wie einige andere auch mit der 7.1 schon. sobald man den blitz abstellt geht alles

wirklich merkwürdig, selbst bei einer komplett neu Installation bleibt dieses Problem bestehen

Das Problem besteht aber nur bei der Kamera von der 4.2 die Samsung Kamera funktioniert oder?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ja, Probleme gibt es nur bei der 4.2 Kamera.

Gruß

Inuit

Da fällt mir ein:

Ist in 7.2 der Fehler mit der Benachrichtigungsleiste behoben, so das "keine Benachrichtigung" jetzt richtig angezeigt wird und nicht nur halb?

Gibt auch die möglichkeit das komplett zu entfernen

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354130524784.jpg
    uploadfromtaptalk1354130524784.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 558
Sagst du mir auch wie ich das komplett entferne?

CasiOpeiA schrieb:
Motomoto00 läuft auf jeden Fall und sieht super aus. Kalagas hat sein Theme noch nicht überarbeitet. Hat wohl im Reallife viel zu tun...

Kalagas 2.0 läuft trotzdem

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk

Bei mir auch :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Sagt mal ist das ein Omega Bug oder warum kann ich keine selbst auf das Note 2 geladenen Wallpaper für den Speerbildschirm verwenden? Ich wähle eins aus, klicke auf speichern der lädt kurz und dann bleibt das alte was vorher da war.

Ich kann nur die vorgefertigten die Samsung unter "Hintergrund" abgelegt hat verwenden, aber keine eigenen.

Auf dem Homescreen klappt das ohne Probleme...

Der Sperrbildschirm lässt sich nur über die Galerie ändern.Alternative Galerien wie QikPic funktionieren nicht ... Ist aber schon länger so, zumindest bei mir, das ich den Sperrbildschirm nur über die hauseigene Galerie ändern kann.

Ja aber selbst das funktioniert ja nicht...

hi leute bin neu hier und hab direkt mal ne frage ist diese omega rom kompatiebel mit meinem s2 android 4.0.3 oder gibt es da andere prog. habe mein handy nähmlich erst heute geflasht und hab da kein plan von welches nun die beste rom ist habe jetzt lite´ning drauf und da hatte ich auch erst so meine probleme hatte vorher 4.0.4 drauf jetzt halt die ältere version aber soll ja auch egal sein b.z.w 4.0.3 soll ja sogar besser sein für geflashte geräte BITTE UM HILE DANKE IM VORRAUS

soll das ein Witz sein denn das hier ist das Note 2 Forum und nicht das S2 Forum

ok sieste neu halt chiaou

Hab gerade update von 7.1 auf 7.2 gemacht.
Nun geht das tauschen der sd karte nicht. Kanns zwar einspielen aber intern bleibt intern und extern bleibt extern. Geht das bei 7.2 nimmer

michaelh72 schrieb:
Hab gerade update von 7.1 auf 7.2 gemacht.
Nun geht das tauschen der sd karte nicht. Kanns zwar einspielen aber intern bleibt intern und extern bleibt extern. Geht das bei 7.2 nimmer

mit dem Abyss kernel geht das glaub ich auch :thumbup: