D
donvido89
Neues Mitglied
- 5
Kann mal einer bitte die Accuweather.apk uppen ? Dankeeee
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bullwei schrieb:Also ich habe sie jetzt auch drauf mit dem Kalagas Mixed und bin begeistert.......bis jetzt. Keine rukler,schön flüssig.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
bullwei schrieb:Und was für ein Unterschied?QUOTE]
Erstmal danke, ich meinte mit "Unterschied", ob ich wenn ich erst einmal von der Stock-Rom weg bin (bei weiteren Custom-Rom Flash, von einer zur anderen sozusagen), dann eine andere Vorgehensweise beim Wipen zu machen ist.
Und ein Full wipe löscht mir allerdings nicht die Apk's, oder doch?
xmrr3dx schrieb:Mehr brauchst nicht machen das der Aroma Installer cache wipe und dalvik wipe automatisch durchführt.
Brunnebutzer59 schrieb:Danke für den Hinweis. Aber titanium backup; ist das nicht selber eine App? Und ginge genau diese eine App dann nicht verloren? Nur zum Verständnis: ich sichere meine Apk's gegen Verschwinden mit ner Apk? Coole Sache....sorry, wenn sichs etwas komisch anhört, aber ich hab das noch nie gemacht...
Wäre über CWM ein backup vergleichbar? Oder backed das gleich die ganze alte ROM......